2019

T

Gast

(Gelöschter Account)
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(
 
Auf der Suche nach dem immerwährenden und ewigen Glück haben sich schon so manche Paare verrannt und sind im Hamsterrad des Lebens gefangen.
Betrübt.JPG
Für dauerhaftes Glück sind wir nicht hier.
Sondern nur für Momente des Glücklichseins.
Hach bin ich heute wieder poetisch:lalala:

Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende :D
 
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(

war das ned bei der vorigen und allen andern a so?
 
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(

Wenn ich das richtig verstehe, fragst Du Dich warum man überhaupt heiratet, wenn es nur darum geht, daß die Frau und die Kinder dadurch finanziell abgesichert sind?
 
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(
Das hat mit dieser Generation nix zu tun, ist wohl schon seit Generationen so. Und in jeder Generation gibt es auch Menschen die nicht so sind.:schulterzuck:.
 
Sw
verstehe gar nicht wo is diesse Generation!
Menna heiraten nur WEILL musst das hab zugausse einne Sicherheit und Frauen heiraten nur menna was geben eine sicherheit für Kinder ....Frauen sind frustrieren von seine man und menna sind depressiv das seine Frau is so ....menna gehen von Arbeit nah Puff . Frauen essen chocolade weinen bei Kinder aber hab alles ohne Arbeit.Man kommt nahausse sagen bin müde :(
Du meintest wahrscheinlich, was ist los mit dieser Generation?

Das war Du beschreibst, sind reine Zwecksbeziehungen, mit wenig Liebe und Vertrauen. :unsicher:
...eigentlich ist man einander egal. Traurig.

Aber das hat es schon immer gegeben. :oops:
 
Sehnst Du Dich nach einer liebevollen Partnerschaft?

Oder denkst Du ,es ist besser Single zu sein , wenn alles nicht zu 100% passt.
Wegen meine job ....geht nicht um Sex ich musst sein auch psychoterapeut :D ich kenne meine kunde und ganze familien Von erzahlen auch ....90% etwas fehlt on beziehung und ich höre nur ICH MUSST ! Ich bin alt shon etc .....
 
Wegen meine job ....geht nicht um Sex ich musst sein auch psychoterapeut :D ich kenne meine kunde und ganze familien Von erzahlen auch ....90% etwas fehlt on beziehung und ich höre nur ICH MUSST ! Ich bin alt shon etc .....
Als SW muss man bissi Psychologe sein.;)

...es ist klar , daß 90% deiner Kundschaft, zu Dir kommt.

...weil wenn alles zu Hause in Ordnung wäre, dann würden Sie ihre Frauen nicht alleine lassen.
 
Meine Meinung nach ist es für ein Mann schwer zu verstehen, das die Frauen von heute insbesondere in eine Beziehung oder Ehe mit Kindern eine Hilfe braucht, die Frau muss eine gute Liebhaberin sein gute Hausfrau sein gute Mama sein gut in Job sein, und was muss der Mann sein? All das macht eine Frau zu superwoman ..... Überfordert wird sie nie zu geben,, und das belastet die Beziehung sehr... Bis der Mann überhaupt verstand hat was da schief läuft ist es meibstens zu spät. Also lieber Macho Männer die Zeiten sind vorbei wo die Frau zuhause bleiben konnte und sich um Beziehung oder Familien kümmern dürfte, aufwachen ist angesagt liebe Grüße
 
Zurück
Oben