20 Jahre EF: "Mein Leben und das EF"

Ein echter Klassiker der noch Generationen beschäftigen wird.
Tja und manche Nostalgiker der ersten Stunde, bleiben dem ihr restliches Leben treu.
Auch hier ist das Forum Hilfe, Stütze und bietet die Möglichkeit zum Austausch.
....hach und mitunter gefinkelter, ausgeklügelter unglaublicher Methoden....man lernt nie aus....und staunt.
Wichsen ist schon lang nimmer "nur wichsen"

o.t. Auch erst eher neueren Datums - ich finde die "Höschenjagd" zum schreien lustig und freu mich, wenn andere in die Natur gehen um ein Höschen zu jagen.

Immer wieder etwas Neues.

man lernt nie aus....und staunt.

Ich muss gestehen, sehr viel neues hab ich beim eingehenden Studium dieses Threads noch nicht gelernt, da ich in jungen Jahren (in Ermangelung kopulationswilliger Girls) ein fleißiger Forscher vor dem Herrn war.

Besonders die unter Wasser Experimente in der Badewanne waren höchst lehrreich.

Und hier ganz besonders die Entwicklung verschiedenster Methoden das Ergebnis der oben angesprochenen Studien aus dem jugendlichen, sich nach und nach entwickelnden, Schamhaar möglichst schmerzlos zu entfernen.

Das war vermutlich die Grundlage für meine spätere Ausbildung in der der Chemie zugewandten Industrie.

Ich muss gestehen, sehr viel neues hab ich beim eingehenden Studium dieses Threads noch nicht gelernt, da ich in jungen Jahren (in Ermangelung kopulationswilliger Girls) ein fleißiger Forscher vor dem Herrn war.
Na, eher im Fetisch und BDSM-Bereich.
Dinge der Autoerotik, akribisch, vorbereitet, aufwändig, tja und unglaublich - halt für mich.
Strom, Kleidung, Folterwerkzeug, Infusionen, Dilatoren u.s.w. - ein Soloabend für den Herren.
(Edit: von hinten rum red ich mal gar nicht.)
Das mein ich nicht abwertend. Diese Akribie und Zuwendung zu einem Thema, das ist eine Welt, die mir unbekannt ist.

Ein gewisser Trend einiger, sich selbst genug zu sein, bzw. sich hier darüber auszutauschen oder zeigen.
Auch der Markt hat die Autoerotik für sich längst entdeckt.

"Mütze-Glatze" im stillen Kämmerlein war gestern - scheint so. :)
Ein Selbstbewusstsein hat sich gebildet.
In der Zeit wo so viel geht kann auch ein Mann sich selbst genug sein und eine Frau (auch in homesexueller Partnerschaft) braucht keinen Mann mehr um den Kinderwunsch erfüllt zu bekommen, bzw. in anderen europäischen Ländern als Singelfrau möglich, Egg Freezing demnächst in A wieder erlaubt auch ohne medizinischen Gründe (drohende Unfruchtbarkeit, Chemotherapie etc.)

....tja und das Milfs und Gilfs gejagt von Grünschnäbeln, ist irgendwie auch dazu gekommen...

Die paar Jahre, die ich hier bin, hat sich irgendwie unglaublich viel verändert - ich schau halt mal zu. :)

Zuletzt bearbeitet:
Was in diesen vielen Jahre meiner Anwesenheit auch immer wieder kam, teilweise toll diskutiert, teilweise entglitten:

"Was ist pervers?"
Eine Frage, die viel beschäftigt über die Jahre.
Manche wollen als "pervers" gelten, andere fragen sich ob sie "normal" sind in ihrem Drang.
Ja, das mag ich an diesem Forum so sehr - die Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Zugänge zu Themen.

Alleine das und die unterschiedliche Entwicklung der Threads, haben oft amüsiert, manchmal aber auch nachdenklich gemacht.

Sich das vorzustellen - tststs - Du solltest sofort mit goldgelber Flüssigkeit dämpfend entgegenwirken.

Hi,

Und hier ganz besonders die Entwicklung verschiedenster Methoden das Ergebnis der oben angesprochenen Studien aus dem jugendlichen, sich nach und nach entwickelnden, Schamhaar möglichst schmerzlos zu entfernen

ich wäre nie auf die Idee gekommen, da was zu entfernen. Man war ja froh, dass da endlich was wächst ....

LG Tom

PS: Ich glaube, einer der ersten Threads war "Zeigt die .... Eurer Frauen".

ich wäre nie auf die Idee gekommen, da was zu entfernen. Man war ja froh, dass da endlich was wächst ....
Das Leben mit dem EF.
Es hat Zeiten gegeben, da waren die Glatzen- oder Puschelthreads gleich fünf Mal auf der ersten Seite.
Das hat irgendwann wieder mal etwas nachgelassen.

Was über die Jahre zartbitter ist:

User, die verschwinden. In aufgewärmten Threads, sinniert man ein wenig, was denn aus ihnen geworden ist.
Bei manchen weiß man es. Über die Jahre sieht man große Lieben aber auch dramatische Trennungen, ob in Kränkung oder Zorn.
Manche sind - wie nennt man das jetzt so elegant - "voran gegangen". :(
Andere erkranken und schreiben darüber - da leidet und bangt man ein wenig mit und erwischts sich mal beim Däumchendrücken.
Manche verändern sich über die Jahre, wachsen über sich hinaus, machen ihren Weg und lösen sich von hier - da freut man sich ganz fürchterlich, besonders, wenn sie mal eine Gutmeldung geben.
Tja und bei manchen läuft es nicht so gut und das sieht man ebenso.
Das Glück finden und der Verbitterung anheim fallen, so nah beieinander.

In der Summe der vielen Menschen hinter den Nicks, so menschlich, lebendig bis hin zu von mir empfunden recht skurill.
Alle gehören sie dazu.

Man kann einfach nur sagen: "Danke, dass ihr da seid!" - egal ob virtuell mehr oder weniger sympathisch - keine/n mag ich missen.
Tja und wenn wer geht, dann hoffentlich in guter Erinnerung. Ich denke auch an ihn, wenn ich über sein gelöschtes Profil scrolle.
:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich mich hier ursprünglich angemeldet?

In der Corona Zeit sagte ich mir:

Eine wunderbare Möglichkeit, mich mit neuen Themen und meinem eigenen Körper auseinandersetzen zu können.

Das ef hat mir gezeigt, dass die Welt der Erotik sehr viel bunter ist als zuvor angenommen.

Fragen zur sexuellen Orientierung kamen auf und wurden geklärt. Kategorien, die zuvor bei mir Unsicherheit auslösten, hindern mich nicht mehr daran, neue Erfahrungen zu sammeln.

Es ist eine Reise, die erst mit dem letzten Atemzug enden wird. Bis dahin möchte ich eine gute Zeit haben und mich bei allen Menschen bedanken, die mich auf meinem Weg begleiten. 🙂

Edit:

Der Austausch hier hat in meinem Fall auch klar dazu beigetragen, Vorurteile abzubauen und mich in mehr Toleranz zu üben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben