Ich muss gestehen, sehr viel neues hab ich beim eingehenden Studium dieses Threads noch nicht gelernt, da ich in jungen Jahren (in Ermangelung kopulationswilliger Girls) ein fleißiger Forscher vor dem Herrn war.
Na, eher im Fetisch und BDSM-Bereich.
Dinge der Autoerotik, akribisch, vorbereitet, aufwändig, tja und unglaublich - halt für mich.
Strom, Kleidung, Folterwerkzeug, Infusionen, Dilatoren u.s.w. - ein Soloabend für den Herren.
(Edit: von hinten rum red ich mal gar nicht.)
Das mein ich nicht abwertend. Diese Akribie und Zuwendung zu einem Thema, das ist eine Welt, die mir unbekannt ist.
Ein gewisser Trend einiger, sich selbst genug zu sein, bzw. sich hier darüber auszutauschen oder zeigen.
Auch der Markt hat die Autoerotik für sich längst entdeckt.
"Mütze-Glatze" im stillen Kämmerlein war gestern - scheint so.

Ein Selbstbewusstsein hat sich gebildet.
In der Zeit wo so viel geht kann auch ein Mann sich selbst genug sein und eine Frau (auch in homesexueller Partnerschaft) braucht keinen Mann mehr um den Kinderwunsch erfüllt zu bekommen, bzw. in anderen europäischen Ländern als Singelfrau möglich, Egg Freezing demnächst in A wieder erlaubt auch ohne medizinischen Gründe (drohende Unfruchtbarkeit, Chemotherapie etc.)
....tja und das Milfs und Gilfs gejagt von Grünschnäbeln, ist irgendwie auch dazu gekommen...
Die paar Jahre, die ich hier bin, hat sich irgendwie unglaublich viel verändert - ich schau halt mal zu.