2 Urlauberinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nehme eine Leiter und steige bei dem Mädl meiner Begierde durchs Fenster ein - sofern sie dieses öffnet;)
Und wenn das Fenster geöffnet wird, steht der der Erzeuger des Objektes Deiner Begierde mit dem Reisbesen da und stubst Dich von der Leiter runter ...
Wobei Du noch froh sein musst, dass es die weiche Variante war, denn die Frau des Hauses bedient sich idR des Hausfrauentomahawks für derartige "Operationen" (gemeinhin 'Nudelwalker' genannt. Walkt aber auch stramme Landmannswadeln, die was wollen bei die Madeln ...):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist mir ein komischer Vogel. Brauchst hier unseren Rat. Wen im Ficken auch so hilflos bist, dann gute Nacht alter Schwede..................

Schick mir die zwei vorbei, du Depp. Ich erledige das. Die wollen ein URLAUBSERLEBNIS, keine Lachnummer. Sonst hättens ja den Zirkusdirektor um ein Feuerzeug gebeten. Du würdest uns eh nur plamieren.
Schaffst Eine net und willst noch mit zwei weiteren was aufziehen?
Schlecht gefrühstückt- oder?

Oh die Urlauberine, und ihre Cousine die Mandarine hatte ich vorhin getroffen, ich soll euch schöne Grüße ausrichten 😝🤗

Zurück
Oben