2 Urlauberinen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Stich weiter den Attersee.
 
Wer Orthographie per scheißegal abhandelt, disqualifiziert sich als ernstzunehmender Gesprächspartner....

Eigentlich ist mir deine Meinung auch sowas von ......
Aber du bräuchtest ohnehin kein Angst davor haben, ich könnte ein Gesprächspartner werden. Denn wer auf die Form mehr Wert legt als auf die Sinnhaftigkeit und den Wert des Gesagten, möge sich in einem sprachwissenschaftlichen Umfeld unterhalten, aber nicht mit mir. Das möge für alle gelten, deren Reaktionen ausschließlich in Kritik an fehlenden Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibfehlern besteht. Solche verzichtbare Reaktionen sind stets off topic - und eben deshalb verzichtbar!
 
Eigentlich ist mir deine Meinung auch sowas von ......
Aber du bräuchtest ohnehin kein Angst davor haben, ich könnte ein Gesprächspartner werden. Denn wer auf die Form mehr Wert legt als auf die Sinnhaftigkeit und den Wert des Gesagten, möge sich in einem sprachwissenschaftlichen Umfeld unterhalten, aber nicht mit mir. Das möge für alle gelten, deren Reaktionen ausschließlich in Kritik an fehlenden Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und Rechtschreibfehlern besteht. Solche verzichtbare Reaktionen sind stets off topic - und eben deshalb verzichtbar!

Ich kann, offenbar im Gegensatz zu dir, zwischen scheißegal und wichtiger als feiner auflösen.

Off topic war auch deine ursprüngliche scheißegal Aussage. Warum verwendest du es als Argument zu deiner Verteidigung?

Und eines sei dir verraten : Konversation ist mehr als das bloße Vermitteln von Fakten.

Und zu guter Letzt habe ich, aber auch das ist dir entgangen, nicht den Fehler an sich betrachtet, sondern der Umgang per scheißegal mit selbigem.

Lesen bildet, sagt man. Die Chance ist oftmals sogar kostenlos.

Das letzte Wort überlasse ich dir, wobei ich dir, im Hinblick auf deine Energie und die Ressourcenverschwendung kundtun möchte, dass ich es nicht lesen werde.

Denn wie gesagt.......
 
Zurück
Oben