2 Urlauberinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein typischer Fall von wildem Kopfkino, eine Frau braucht nur zu lächeln und schon beginnt beim Mann der Blutfluss..

Anhand seines Albums und der daraus resultierenden Hirngröße, konnte selbst eine Erektion von 35x9 keine Blutunterversorgung im Hirn auslösen.
Dass er keine Eier im übertragenen Sinn hat, ist auch schon bewiesen, fragt man sich nur noch, woher dieser mehr als übertriebener Nickname kommt.

Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!

Du Schnucki!
Wir sind bereits wieder retour in Wien.

Danke fürs Helfen beim Grillen!
Wir hätten uns gerne mit einem Fick revanchiert. :smuggrin:

das Erotik-Forum ist ein Hort derart beladener Persönlichkeiten. ;) und keine Plattform selbstbewußter Macher und Stecher.

Wenn das Dein erster Nick ist, bist Du hier ein Küken.

Ich gehe nur mehr auf das Ausgangspost ein - es ist ja eine Diskussion zu einem Thema.
Aus welchen Gründen der Ersteller es machte, ob es der Wahrheit entspricht kümmert mich nicht, in ein paar Jahren wenn es wieder kommt, geht es gar nicht mehr um den einst erstellenden User.

(Viele melden sich schon während der Thread läuft wieder ab oder loggen sich verschreckt aus :D)

User löscht sich - nix ist mehr da - da kann man sich die Diskussion zum fast jedem Thema sparen.
Obs wahr ist oder nicht, ist egal - keine Ahnung ob Du 77 bist, 77 geboren bist oder es einen Whiskey mit 77 im Wortlaut gibt. ;)

Über den Wahrheitsgehalt zu diskutieren ist meist müßig, es sei denn andere User sollen aufs Glatteis geführt werden oder gar grob animiert einer Lüge mit persönlichem Einsatz (Treffen) aufzusitzen.

Wenn das Dein erster Nick ist, bist Du hier ein Küken.

Ich gehe nur mehr auf das Ausgangspost ein - es ist ja eine Diskussion zu einem Thema.
Aus welchen Gründen der Ersteller es machte, ob es der Wahrheit entspricht kümmert mich nicht, in ein paar Jahren wenn es wieder kommt, geht es gar nicht mehr um den einst erstellenden User.

(Viele melden sich schon während der Thread läuft wieder ab oder loggen sich verschreckt aus :D)

User löscht sich - nix ist mehr da - da kann man sich die Diskussion zum fast jedem Thema sparen.
Obs wahr ist oder nicht, ist egal - keine Ahnung ob Du 77 bist, 77 geboren bist oder es einen Whiskey mit 77 im Wortlaut gibt. ;)

Über den Wahrheitsgehalt zu diskutieren ist meist müßig, es sei denn andere User sollen aufs Glatteis geführt werden oder gar grob animiert einer Lüge mit persönlichem Einsatz (Treffen) aufzusitzen.

Stimmt, Verabredungsplattformen gibt es bessere :)

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
mach mal eine Nachricht im Hotel.... kann euch ja helfen ??llg.

Und ich gab meinem Nachbarn etwas Geld als er an meinem kleinen Flitzer die Radmuttern festzog.
Wie fantasielos von mir!
Jetzt weiß ich auch, warum der seitdem nurmehr flüchtig grüßt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke für die Hilfe!

Du verplemperst die Zeit mit Fragen stellen, ob - vielleicht - oder doch nicht, dabei hättest du deine Energie schon längst für die 3 Hasen gebraucht. Du toller Stecher :facepalm:. Sei froh das es nur ein Traum war, die 3 hätten dich sowas von "zerlegt". :nix-ahn:

Und ich hoffe inständig, dass du nicht wirklich 35 J. bist :wacky:

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Hilfe!
Viel zu spät, die haben jetzt ein paar mal masturbiert und mittlerweile ist ihre Geilheit sicher schon verflogen.
Aber mach dir nichts daraus shit happens!

Ja richtig. Du hast ihr Grillfeuer gemacht und deswegen wollten sie dich vögeln :)

Bzw: Feste feiern, wie sie fallen - also im Nachhinein Nachricht im Hotel hinterlassen ist fad. Und fein, dass du deiner Begleitung fremdgehen möchtest, bist ein wahrer, ehrenhafter Mann (y)
Wo sie doch so geil auf ihn sind.
Kann ja wahrscheinlich von Glück sprechen das er nicht sofort vergewaltigt wurde!

Zurück
Oben