2 Urlauberinen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Wenn Du ihnen den Urlaub nicht versauen willst, lass sie in Ruhe und jemand anderen mit ihnen vögeln.
 
Voweg: Die Episode ist glaubhaft. Das passiert tagtäglich dass Menschen sich gegenseitig bei Kleinigkeiten helfen. Was anderes war es in diesem Fall auch nicht.

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht?

Nein - weil:

Ich auch aber leider schon in Begleitung!
Generell schlechter Grundvoraussetzung.

Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen!
Hach Gottchen wie kommst denn darauf. Weil zwei Frauen alleine unterwegs sind, heißt das nicht, dass sie einen Stecher brauchen, wollen, andenken, vermissen. :D
Ehrlich es gibt so Frauen, das glaubst nicht, die verlassen tatsächlich ihre Burgen ohne auf der Suche nach sexuellen Abenteuern.
Es gab kein einziges Indiz für Deine Vermutung. Wenn Du immer in NIX was siehst, bist Du ganz schön arm dran. :(

Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Mal ehrlich. Wenn ich mit jedem Mann ficken müsste den meine Brüste im Alltag berührt haben, hätte ich mit 30 aufhören können irgendwas zu tun und wäre mit dem Ficken meiner Brustberührten beschäftigt.
Bei jeder Umarmung, beim Arbeiten, beim aneinander Vorbeigehen auf engen Raum, die Dinger hindern mich bei meiner Windschlüpfrigkeit nun mal, sie erheben sich von meiner geraden - unglaublich........:D
(o.t. Fall ich von einer Leiter, muss ich aus einem Wagen oder aus der Saune gezogen werden, lieber Schneider bitte umschlinge ihn mit Deinem Maßband, man quetsche ihn mir regelmäßig zwischen Glasplatten und ultraschalle ihn mit viel Gel- bitte greifts mich an und lasst Euch von meinen Brüsten net abschrecken - ja?)

2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!

Guten Morgen und Tacheles gesprochen:

Natürlich will man sich revanchieren, wenn jemand hilfsbereit war.
Meist bleibt es bei der Höflichkeitsgeste, weil es eben nichts gibt außer herzlichen zu bedanken.
Ein Soda-Zitron, Kaffee oder ein Bier, wäre z.B. eine Möglichkeit gewesen zu antworten.
Beispiel der üblichen Kommunikation:
"Wie können wir uns revanchieren?"
"Habt ihr vielleicht was Kaltes zu Trinken?"

Findet das statt, kann es zu einem Gespräch kommen, in dem Du wieder 1000 Möglichkeiten hast fickerig falsch zu verstehen, was die Mädels sagen, oder wobei man sich tatsächlich kennen lernt.

Es wäre alles offen.
.....auch ein gemeinsamer Grillabend zu viert mit Deiner Freundin......einfach nett schön......und entspannt.....mit oder ohne......

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Viel Glück beim nächsten mal.

Unter uns: Wenn ein Mann so daneben ist und alles packen will, was ihm unterkommt, Phantasien fernab von realen Chancen rein legt, denkt für Griller anzünden Sex erwarten zu dürfen, merken das die Frauen. ;)
 
Unter uns: Wenn ein Mann so daneben ist und alles packen will, was ihm unterkommt, Phantasien fernab von realen Chancen rein legt, denkt für Griller anzünden Sex erwarten zu dürfen, merken das die Frauen. ;)

Waratns dann net schreiend davonglaufen? Oder hätten schallend zu lachen begonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Ein typischer Fall von wildem Kopfkino, eine Frau braucht nur zu lächeln und schon beginnt beim Mann der Blutfluss..
 
Waratns dann net schreiend davonglaufen? Oder hätten schallend zu lavhen begonnen?

Real.
Irritiert drein schauen und lachen, weil man auch höflich über schlechte Witze lacht, wenn einer einem gerade geholfen hat.
....das ist auch eine Art Gegenleistung....
:)

Auch ganz trocken:
Persönlich und vielleicht ganz alleine (nein es gibt schon Stimmen aus der Psychologie) glaube ich, dass zuviel Porno, das Hirn, in Folge soziale Interaktionen beeinflusst. So können solche Situationen absolut falsch gedeutet werden, weil in den Filmchen die man tagtäglich rein zieht, das ja ganz anders ablaufen würde.
Der viele Frust, auch oft hier gut fühlbar, beruht zu einem gewissen Teil ziemlich sicher darauf.

Wenn man gesehen hat in hohem Erregungszustand noch dazu, wie Situationen üblich ablaufen, dann glaubt man es dann auch, wenn man in dieser Situation ist.

Ein typischer Fall von wildem Kopfkino, eine Frau braucht nur zu lächeln und schon beginnt beim Mann der Blutfluss..

Korrekt. Lächeln ist der Startschuß.
Das Signal zur Bereitschaft auf ein Gespräch, eventuell auf ein unverbindliches Plaudern, als sexuelles Angebot zu deuten, kann in Folge fürs eigene Leben recht fatal werden.

Deshalb, habe ich mir mal erlaubt, auch für unsere jungen Mitleser mal ernsthaft zu antworten.
 
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Geh sei ma nit bess, so an Nickname und dann so an Hilfeschrei :lol:
Da AtterseeStecher :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Danke für die teilweise netten Ratschläge. Ich hab die zimmernummer bekommen von ihnen! Und ich hatte mit der Begleitung schon was vor. (Essen gehen und Tisch war auch reserviert)
 
Voweg: Die Episode ist glaubhaft. Das passiert tagtäglich dass Menschen sich gegenseitig bei Kleinigkeiten helfen. Was anderes war es in diesem Fall auch nicht.



Nein - weil:


Generell schlechter Grundvoraussetzung.


Hach Gottchen wie kommst denn darauf. Weil zwei Frauen alleine unterwegs sind, heißt das nicht, dass sie einen Stecher brauchen, wollen, andenken, vermissen. :D
Ehrlich es gibt so Frauen, das glaubst nicht, die verlassen tatsächlich ihre Burgen ohne auf der Suche nach sexuellen Abenteuern.
Es gab kein einziges Indiz für Deine Vermutung. Wenn Du immer in NIX was siehst, bist Du ganz schön arm dran. :(



Mal ehrlich. Wenn ich mit jedem Mann ficken müsste den meine Brüste im Alltag berührt haben, hätte ich mit 30 aufhören können irgendwas zu tun und wäre mit dem Ficken meiner Brustberührten beschäftigt.
Bei jeder Umarmung, beim Arbeiten, beim aneinander Vorbeigehen auf engen Raum, die Dinger hindern mich bei meiner Windschlüpfrigkeit nun mal, sie erheben sich von meiner geraden - unglaublich........:D
(o.t. Fall ich von einer Leiter, muss ich aus einem Wagen oder aus der Saune gezogen werden, lieber Schneider bitte umschlinge ihn mit Deinem Maßband, man quetsche ihn mir regelmäßig zwischen Glasplatten und ultraschalle ihn mit viel Gel- bitte greifts mich an und lasst Euch von meinen Brüsten net abschrecken - ja?)



Guten Morgen und Tacheles gesprochen:

Natürlich will man sich revanchieren, wenn jemand hilfsbereit war.
Meist bleibt es bei der Höflichkeitsgeste, weil es eben nichts gibt außer herzlichen zu bedanken.
Ein Soda-Zitron, Kaffee oder ein Bier, wäre z.B. eine Möglichkeit gewesen zu antworten.
Beispiel der üblichen Kommunikation:
"Wie können wir uns revanchieren?"
"Habt ihr vielleicht was Kaltes zu Trinken?"

Findet das statt, kann es zu einem Gespräch kommen, in dem Du wieder 1000 Möglichkeiten hast fickerig falsch zu verstehen, was die Mädels sagen, oder wobei man sich tatsächlich kennen lernt.

Es wäre alles offen.
.....auch ein gemeinsamer Grillabend zu viert mit Deiner Freundin......einfach nett schön......und entspannt.....mit oder ohne......

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Viel Glück beim nächsten mal.

Unter uns: Wenn ein Mann so daneben ist und alles packen will, was ihm unterkommt, Phantasien fernab von realen Chancen rein legt, denkt für Griller anzünden Sex erwarten zu dürfen, merken das die Frauen. ;)


Echt eine Kunst, Ophira, aus dieser Schwachsinns-Vorlage gleich einen ganzen Roman zu basteln. :klatsch:
 
Echt eine Kunst, Ophira, aus dieser Schwachsinns-Vorlage gleich einen ganzen Roman zu basteln. :klatsch:

Du, das gefällt mir gar nicht.

Es gibt Leute die kommen zu einem Vorstellungsgespräch, schauen nur groß - können nicht zugehen, nicht ansprechen, keine Unterhaltung führen, verstehen Signale falsch - es ist keine Seltenheit....

Das ist bedauerlich.

(Manche geben sich lieber schwülstigen Fantasien hin, anstatt sehr real sich in einfachen Unterhaltungen einer Frau zu begegnen und zu schauen was draus wird - ein nettes Kaffeplauscherl oder drei Kinder und vier Enkelkinder - alles ist möglich)

Schön wäre es, wenn solche Begebenheiten zu 100% als Schwachsinn gewertet werden könnten.
Real gibt es das sehr wohl. ;)
 
Du, das gefällt mir gar nicht.

Es gibt Leute die kommen zu einem Vorstellungsgespräch, schauen nur groß - können nicht zugehen, nicht ansprechen, keine Unterhaltung führen, verstehen Signale falsch - es ist keine Seltenheit....

Das ist bedauerlich.

(Manche geben sich lieber schwülstigen Fantasien hin, anstatt sehr real sich in einfachen Unterhaltungen einer Frau zu begegnen und zu schauen was draus wird - ein nettes Kaffeplauscherl oder drei Kinder und vier Enkelkinder - alles ist möglich)

Schön wäre es, wenn solche Begebenheiten zu 100% als Schwachsinn gewertet werden könnten.
Real gibt es das sehr wohl. ;)

Es gibt Menschen die sind konfliktavers, können Enttäuschungen oder Ablehnung nur schwer verkraften, besitzen einen stark ausgeprägten Kontrollzwang ... und flüchten sich dann in Tagträume und Phantasien. Ich würde meinen, das Erotik-Forum ist ein Hort derart beladener Persönlichkeiten. ;) und keine Plattform selbstbewußter Macher und Stecher.
 
Zurück
Oben