2 Urlauberinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde brauche bitte euren Rat!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!

hier die Geschichte: habe gestern 2 junge Wiener Mädchen kennen gelernt und hab ihnen beim Grill anheizen am See geholfen! Sie wollten sich bedanken und fragten mich was sie für mich ruhen können!
Ich weis wo sie im Urlaub wohnen und das sie alleine hier sind! Aber ich war schon in Begleitung einer Dame. Darum bin ich gleich wieder weg!

meine Frage: soll ich Ihnen eine Nachricht im Hotel hinterlassen das ich sie treffen möchte oder nicht? Sie wären sicher auf einen Urlaubs fick scharf gewesen! Ich auch aber leider schon in Begleitung! Da sie sich zum Abschluss beim verabschieden noch sehr mit ihren Brüsten an mich gedrückt haben!

Danke für die Hilfe!
Go get them Tiger! Mit ein wenig Glück wird das ein flotter MFFF Vierer!

Go get them Tiger! Mit ein wenig Glück wird das ein flotter MFFF Vierer!
Wenn er doch nicht weiß was er tun soll...
...einerseits hat er eine weibliche Begletung mit und andererseits schmachtet er nach fremden Titten ;)
Ich würde meine weibliche begleitung zu den beiden Hasen schicken und sie dann beim Dreier beobachten

Danke für die Hilfe!

Der gstandene Junge vom Land geht fensterln. :)

Ich hoff, du bist beim vögeln nicht auch so unbeholfen. :dead:

Ja richtig. Du hast ihr Grillfeuer gemacht und deswegen wollten sie dich vögeln :)

Bzw: Feste feiern, wie sie fallen - also im Nachhinein Nachricht im Hotel hinterlassen ist fad. Und fein, dass du deiner Begleitung fremdgehen möchtest, bist ein wahrer, ehrenhafter Mann (y)

Ja richtig. Du hast ihr Grillfeuer gemacht und deswegen wollten sie dich vögeln :)

Bzw: Feste feiern, wie sie fallen - also im Nachhinein Nachricht im Hotel hinterlassen ist fad. Und fein, dass du deiner Begleitung fremdgehen möchtest, bist ein wahrer, ehrenhafter Mann (y)
Vielleicht hätte er ja seine Begleitung für Sex bezahlen müssen und hat sich bei den zwei Hasen Gratissex erhofft? :schulterzuck:
Zum Anderen hat er sich ja nur die weibliche Begleitung als Notnagel mitgenommen - der Schuß ist nach hinten losgegangen:haha:

Zurück
Oben