- Reaktionen
- 214
- Checks
- 1
Ok das hier etwas zu ernst genommen lassen wirs lieber 
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge.. mit dem penis und dem Text nimmt das eh niemand ernst. Bei mir, (würde es jemals zur Debatte stehen) wärst wegen dem Beitrag rausDer Beitrag ist natürlich schon etwas mit Humor zu nehmen und nicht ganz ernst zunehmen![]()
Ich hab schon überlegt eigentlich hetero zu werdenKeine Sorge.. mit dem penis und dem Text nimmt das eh niemand ernst. Bei mir, (würde es jemals zur Debatte stehen) wärst wegen dem Beitrag raus

Oh. Wusste ich gar nicht.. nein lass dich von denen nicht verunsichern.Ich hab schon überlegt eigentlich hetero zu werden![]()
I'll do my best...Oh. Wusste ich gar nicht.. nein lass dich von denen nicht verunsichern.
hab i was versäumt?
Ich habs oben etwa zusammengefasst.a pech hamma a no![]()
![]()
Ja.. der tE fällt mit 17-18 cm zwischen die Zielgruppen von pärchen und Frauen da, die einen über 20 wollen und die anderen unter 16.
Er ist sehr ungeeignet für uns. Sagt er.
Deshalb geben wir ihm Recht![]()
Das ergibt sinn. Ich gelobe drauf zu achten in zukunftGibt’s nicht eigentlich eh die Regel, der erste der kommentiert muss den Ursprungsbeitrag zitieren? Ich wäre sehr dafür![]()

Ich habs oben etwa zusammengefasst.
Hier
Das war etwa die Quintessenz
Man könnt den auch verkleinern oder vergrößern.