:)

Worum geht's? Ihr habt vergessen zu zitieren, jetzt hat er den Schwanz eingezogen und den Beitrag gelöscht. :rolleyes:

Ok, cool.. Ein suder thread.. Und wieder einmal geht's um die schwanzlänge...glaubst ernsthaft Frauen suchen nach einer cm - Angabe? Bzw wird eine Frau nachmessen solltest du je mit einer hier aus dem forum ins Bett steigen (nachdem ich leider Gottes deine Fotos gesehen habe, wage ich dies zu bezweifeln)?? Mi Mi Mi Mi Mi
Misst ihr denn nie nach?!🤔😂

Ok das hier etwas zu ernst genommen lassen wirs lieber :)
Ach komm lass dich doch nicht so schnell verunsichern. Das ist langweilig, und bei den ganzen fotos hier, gibts ja auch um weiten schlimmeres als die in deinen medien. Was das sudern aber noch weniger ernstnehmbar machte.
Aber sei dir versichert, unser aller mitgefühl hast du.

Ach komm lass dich doch nicht so schnell verunsichern. Das ist langweilig, und bei den ganzen fotos hier, gibts ja auch um weiten schlimmeres als die in deinen medien. Was das sudern aber noch weniger ernstnehmbar machte.
Aber sei dir versichert, unser aller mitgefühl hast du.
Keine Sorge habe ein gesundes Maß an Selbstvertrauen als das ich gleich verunsichert bin :giggle: und so schlimm finde ich meine Medien wirklich nicht bei dem was ich hier schon im vergleich gesehen habe :)

Zurück
Oben