6
Gast
(Gelöschter Account)
dann war´s auch für was gut gggggDank der regen Teilnahme zu meinem Kurzlebigen Beitrag ist immerhin meine Langeweile verschwundenDanke Dafür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann war´s auch für was gut gggggDank der regen Teilnahme zu meinem Kurzlebigen Beitrag ist immerhin meine Langeweile verschwundenDanke Dafür
Misst ihr denn nie nach?!Ok, cool.. Ein suder thread.. Und wieder einmal geht's um die schwanzlänge...glaubst ernsthaft Frauen suchen nach einer cm - Angabe? Bzw wird eine Frau nachmessen solltest du je mit einer hier aus dem forum ins Bett steigen (nachdem ich leider Gottes deine Fotos gesehen habe, wage ich dies zu bezweifeln)?? Mi Mi Mi Mi Mi
Habe ich tatsächlich noch nie gemacht, muss ich gleich nachholen.Misst ihr denn nie nach?!![]()
macht das auch das vermessungsamt?Misst ihr denn nie nach?!![]()
Nein, hab ich noch nie gemacht und werd ich nicht... War mal kurz davor es zu tun, aber kam mir lächerlich vor mitn Maßband in der HandMisst ihr denn nie nach?!![]()
Ach komm lass dich doch nicht so schnell verunsichern. Das ist langweilig, und bei den ganzen fotos hier, gibts ja auch um weiten schlimmeres als die in deinen medien. Was das sudern aber noch weniger ernstnehmbar machte.Ok das hier etwas zu ernst genommen lassen wirs lieber![]()
Warum? Das is kein bolzen wo aussen und innengewinde zwingend passen müssen damit ich mich in meine madamme "einschrauben" kann....Misst ihr denn nie nach?!![]()
*messtMisst ihr denn nie nach?!![]()
ah geh, wegen dem einen buchstaben*messt
Keine Sorge habe ein gesundes Maß an Selbstvertrauen als das ich gleich verunsichert binAch komm lass dich doch nicht so schnell verunsichern. Das ist langweilig, und bei den ganzen fotos hier, gibts ja auch um weiten schlimmeres als die in deinen medien. Was das sudern aber noch weniger ernstnehmbar machte.
Aber sei dir versichert, unser aller mitgefühl hast du.
Lags an den 80 kilo lebendem dynamit oder an der beunruhigend kurzen lunte?Nein, hab ich noch nie gemacht und werd ich nicht... War mal kurz davor es zu tun, aber kam mir lächerlich vor mitn Maßband in der Hand![]()
Unbedingt solltest des machen!Habe ich tatsächlich noch nie gemacht, muss ich gleich nachholen.![]()
80 Kilo trifft es aufs Kilo genauLags an den 80 kilo lebendem dynamit oder an der beunruhigend kurzen lunte?
Itüpferlreiter!!!ah geh, wegen dem einen buchstaben
Die 80c stimmen aber schon, oder?Unbedingt solltest des machen!☝ In der heutigen Zeit musst aufpassen, da wirst gleich mal angeschwindelt!!!![]()