- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
Naja...wenn noch einer fehlt wird aus messen scheisse(mist)ah geh, wegen dem einen buchstaben
In dem falle find ichs wichtig weil es tatsächlich technisch etwas ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...wenn noch einer fehlt wird aus messen scheisse(mist)ah geh, wegen dem einen buchstaben
Kommst nachmessen?Die 80c stimmen aber schon, oder?![]()
vom mist wächst es aber auch gut gggggggNaja...wenn noch einer fehlt wird aus messen scheisse(mist)
In dem falle find ichs wichtig weil es tatsächlich technisch etwas ändert
*grammarnaziItüpferlreiter!!!![]()
Ja, gerne!Kommst nachmessen?![]()
Sweety.. wenn du ( völligst unnötigerweise) denkst an peniskomplexen zu leiden, dann bitte besprich das mit einem Fachpersonal deiner wahl. Ich kann da nicht helfen. Und ed eben auch nicht ernst genug nehmen. SorryWarum? Das is kein bolzen wo aussen und innengewinde zwingend passen müssen damit ich mich in meine madamme "einschrauben" kann....
Ein passt reicht.....ausserdem gibts immer stunk wenn ich das thema anschneide oder berede...
Also...nein tatsächlich nich.....
Na beavo, jetzt weiß es wieder jeder...!!!die julie is die dame vom vermessungsamt?
ich lass mich von dir gleich einen termin gebenNa beavo, jetzt weiß es wieder jeder...!!!![]()
Montag nehmen ich wieder Termine an, am besten du meldest dich gleich um 8 Uhr, sonst hängst eeewigich lass mich von dir gleich einen termin geben
Zuerst bin aber ich dran, ich habe mich zuerst angemeldet.ich lass mich von dir gleich einen termin geben
ok, beim dong vom radio meld i mi ggggggMontag nehmen ich wieder Termine an, am besten du meldest dich gleich um 8 Uhr, sonst hängst eeewig
Super, einer weniger!Ok ich bin raus. Sind mir zu viele Bewerber![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
owa deine chancen san größer als meineOk ich bin raus. Sind mir zu viele Bewerber![]()
*mi...ach lassen wir dasich lass mich von dir gleich einen termin geben
Danke, aber in prozentrechnen war ich nie gutowa deine chancen san größer als meine