:)

Ok, cool.. Ein suder thread.. Und wieder einmal geht's um die schwanzlänge...glaubst ernsthaft Frauen suchen nach einer cm - Angabe? Bzw wird eine Frau nachmessen solltest du je mit einer hier aus dem forum ins Bett steigen (nachdem ich leider Gottes deine Fotos gesehen habe, wage ich dies zu bezweifeln)?? Mi Mi Mi Mi Mi

.. hast schlecht gesucht. Es werden auch explizit kleine, durchschnittliche oder dünne gesucht.
Die meissten machen keine Angaben weil es bei weiten milionen wichtigere Dinge, gibt als die schwanzgrösse eines möglichen spielpartner.
Vielleicht hast du noch andere neigungen zu bieten als deine Gedanken um deinen penis.

Ja.. der tE fällt mit 17-18 cm zwischen die Zielgruppen von pärchen und Frauen da, die einen über 20 wollen und die anderen unter 16.
Er ist sehr ungeeignet für uns. Sagt er.

Deshalb geben wir ihm Recht :D

hab i was versäumt?
a pech hamma a no :cry: :hahaha:
Ich habs oben etwa zusammengefasst.
Hier
Ja.. der tE fällt mit 17-18 cm zwischen die Zielgruppen von pärchen und Frauen da, die einen über 20 wollen und die anderen unter 16.
Er ist sehr ungeeignet für uns. Sagt er.

Deshalb geben wir ihm Recht :D

Das war etwa die Quintessenz

Man könnt den auch verkleinern oder vergrößern.

Dank der regen Teilnahme zu meinem Kurzlebigen Beitrag ist immerhin meine Langeweile verschwunden 😂 Danke Dafür

Zurück
Oben