- Reaktionen
- 7.880
- Checks
- 2
WOHER WEISST DU DENN DAS DER SCHNULLI JEFF HEISST?!?!?!?!11?!DRÖLF121!?Wenn ich dich so nenne dann einselft krieger wieder wegen schnullis, und brüllt Aha! Und Soso! Durchs haus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOHER WEISST DU DENN DAS DER SCHNULLI JEFF HEISST?!?!?!?!11?!DRÖLF121!?Wenn ich dich so nenne dann einselft krieger wieder wegen schnullis, und brüllt Aha! Und Soso! Durchs haus
Hättest eben früher gelesen.Ich hab das baby hingelegt.m.ich geh doch jetzt nicht nochmal runter...mach du oder schlotz es weg
was ist das?!schlotz es weg
Hättest halt lauter geschriebenHättest eben früher gelesen.
Es ist nicht wie es aussieht.WOHER WEISST DU DENN DAS DER SCHNULLI JEFF HEISST?!?!?!?!11?!DRÖLF121!?
Ein eis schlotzt man.....ab-bzw auf-schleckenwas ist das?!
Schlotz mal wech,... he...?!
Widerlich. Ich hab bei dem Wort immer strohalmschlurfgeräusche im Ohr.. urgswas ist das?!
Schlotz mal wech,... he...?!
Das hat in der historie dieses satzes noch nicht einmal gestimmt und war immer genau so wie es aussieht.....deswegen is der auch ne langspielplatteEs ist nicht wie es aussieht.
Ihr habt schon länger gespielt?Das hat in der historie dieses satzes noch nicht einmal gestimmt und war immer genau so wie es aussieht.....deswegen is der auch ne langspielplatte
ich schlotz nix... ich schlecks weg... DAS EIS mein ich... bei dir schleck i nix weg... (also keine falschen Hoffnungen).Ein eis schlotzt man....
wäh... jetzt kann i nie mehr an Strohhalm verwenden, DANKE DAFÜR!Widerlich. Ich hab bei dem Wort immer strohalmschlurfgeräusche im Ohr.. urgs
So wie du die öffnungen der silikonsexpuppen immer reinigst?Widerlich. Ich hab bei dem Wort immer strohalmschlurfgeräusche im Ohr.. urgs
die Frage ist eher.... vermisst ihr die? "ihr Frauen"Jetzt sind die Eier dran, warum vermisst die keiner von euch Männern?!![]()
ich schlotz nix... ich schlecks weg... DAS EIS mein ich... bei dir schleck i nix weg... (also keine falschen Hoffnungen).
wäh... jetzt kann i nie mehr an Strohhalm verwenden, DANKE DAFÜR!
Schlotzen, Schnulli, ... was kommt jetzt noch?!
Hahaha ich überrede dich nur deshalb nicht zu sowas weil ich angst davor hab dass du das sehen willst.So wie du die öffnungen der silikonsexpuppen immer reinigst?
Nö die frauen ersetzen diese ganzen weichgespülten süssfrühstücker und fussföner waschlappen ganz gut im forum....das is ausreichend feminin um glaubhaft zu wirkendie Frage ist eher.... vermisst ihr die? "ihr Frauen"![]()
Stell dir vor du schlonzt kaltes altes sperma durch nen Strohhalm.. so klingt das Geräusch in meinem kopf, und die widerlichkeit die mich überkommt wenn er das wort schlonzen sagt.
Gern geschehen ♡
Ich hab n paar im Schrank stehen falls jemand welche benötigt.die Frage ist eher.... vermisst ihr die? "ihr Frauen"![]()
ganzen weichgespülten süssfrühstücker und fussföner waschlappen
Verdammt...you know meHahaha ich überrede dich nur deshalb nicht zu sowas weil ich angst davor hab dass du das sehen willst.
Hach deine empathie ist sehr schön. Gut zu wissen dass ich nicht mehr alleine damit leben muss.Ganz abgesehen davon, dass ich sowas nicht "schlotzen" würde, graust es mir jetzt grade so richtig. Wieder kann ich nur danke sagen. Allein die Fantasie bei der bildlichen Beschreibung dieses Vorgangs. Dafür verdienst du dir ne "1".