18 - zu jung ?

darfst du....is nur mein eindruck :schulterzuck:
woher du bist tut für mich im grunde nichts zur sache....

wie dem auch sei

versuchs mal evtl mit

Pyrrhon von Elis
Schopenhauer
Dostojewski
Freud (obwohl ich kein fan von ihm bin und er schon widerlegt wurde)
usw

PS: ich bin nur biertrinkender bauarbeiter :lol:


Es soll's mit Camus versuchen
 
Zu jung.
Im Ernst.
Es gibt ein reales Leben. Lern das kennen.

Ich denke nicht, dass du mit 18 zu jung für dieses Forum bist. Immerhin ist man mit 18 großjährig (wahlberechtigt schon ab 16), hat alle staatsbürgerlichen Rechte, ist voll geschäftsfähig; alles das jedenfalls nach dem Buchstaben des Gesetzes.
Trotzdem lege ich dir Suusan's Rat ans Herz: Das reale Leben ist viel wichtiger, viel interessanter und viel schöner als jedes nur digitale Dasein!
 
Eher Bauchschmerzen, wenn das die studierte Jugend sein soll/wird. Es kommen lustige Zeiten auf uns zu...

kennst du den film

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
kennst du den film

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hahahahaha danke dafür... :haha:
 
darfst du....is nur mein eindruck :schulterzuck:
woher du bist tut für mich im grunde nichts zur sache....

wie dem auch sei

versuchs mal evtl mit

Pyrrhon von Elis
Schopenhauer
Dostojewski
Freud (obwohl ich kein fan von ihm bin und er schon widerlegt wurde)
usw

PS: ich bin nur biertrinkender bauarbeiter :lol:
Olta Dostojewski, fehlt noch Tolstoi oder Kant...:rolleyes: C. G. Jung find ich besser als Freud, die waren auch nicht grad die besten Freunde:lol: Watzlawick ist hingegen super zu lesen
 
Zurück
Oben