Dienstleistungen Diverses 18 jährige Prostituierte oder Hobbynutte

...habe ich dort kein Premium Account.
Das würde dich auch mind. 149,70 EUR kosten, Folgekosten nicht eingerechnet. Ehrlich gesagt, das wäre mir ein bißchen zu viel, nur um an die Kontaktdaten zu kommen. Das Ganze dazu noch mit ungewissem Ausgang! Deshalb halte ich von solchen Kontaktportalen wenig.

Um diese Summe krieg ich im GT oder bei manchen Girls in diversen Studios od. Laufhäusern das volle Programm. Da kann sie dann auch schon mal älter als 18 sein.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur in 4 Bundersländern erst ab 19 Jahre. Burgenland, Niederösterreich, Kärnten und Steiermark. Im Rest von Österreich gilt ab 18 Jahre. Lesen Bildet.


dann erklär mir bitte was ich lesen soll...wo soll das H I R stehen :fragezeichen:
das hat er nicht geschrieben...deshalb meine Antwort....
ausserdem brauchst du mir das nicht zu sagen den ich glaube besser bescheid zu wissen vom Gewerbe als du...schönen abend noch...:winke:
 
Mit 18 is so manche roma tante mit hiv und 4 kinder wieder im Wagendorf in Rumänien
 
Zurück
Oben