Swinger 18++ Hotel Amoria in Krumpendorf

naja ob se einzelne herren woin ist fraglich... passt unsera meinung dort absolut nicht hin aber gschmäcker sein verschieden..schau ma was passiert :unsure: :unsure:

gerade auf telegram gepostet worden:

Offizielles Statement – Amoria

In letzter Zeit wird viel über uns gesprochen.

Wir machen es kurz:

Amoria Spa schließt nicht.

Amoria Spa startet neu.

Und zwar ganz bewusst.

Wir haben uns Zeit genommen, ausprobiert, angepasst –

und jetzt eine klare Entscheidung getroffen:

Amoria ist ab sofort ein Adults-Only Spa – ausschließlich für Couples.

Kein „irgendwas dazwischen“.

Ein klares, konsequentes Konzept.

Und genauso klar:

Wir sind kein Swingerclub.

Wir waren es nicht.

Und wir werden es auch nie sein.

Was wir geschaffen haben, ist etwas anderes:

Ein Ort für Paare, die abschalten wollen.

Die Atmosphäre spüren wollen.

Die Wert auf Stil, Qualität und ein besonderes Gefühl legen.

Ein Ort, der sich bewusst abhebt.

Was sich verändert hat:

• Softdrinks inklusive im gesamten Spa – ankommen, genießen, nicht nachdenken

• Neue Preisstruktur, passend zu unserem Anspruch:

Übernachtung & Spa ab €200 pro Couples

VIP Royal ab €190 pro Couples

Tageseintritt ab €90 pro Couples

• 5+1 Bonuskarte für Couples (1 Eintritt kostenlos) – weil gute Erlebnisse wiederholt werden sollten

• Dresscode: stilvoll, sinnlich sowie wie Ihr euch Wohlfühlt (Dessous oder leichte Kleidung möglich)

Eigene Badesachen gerne mitbringen – Leihartikel bei Bedarf verfügbar

Alle weiteren Neuigkeiten finden Sie auf der Website: www.amoria.at

Öffnungszeiten

18:00 – 01:00 Uhr

– und gerne länger, wenn der Abend es zulässt

Was sich geändert hat, ist nicht unser Bestehen.

Sondern unser Anspruch.

Wir haben aufgehört, es allen recht zu machen.

Und angefangen, es richtig zu machen.

Amoria Spa ist nichts für jeden.

Aber genau richtig für die, die wissen, was sie wollen.

Also:

Hört auf zu spekulieren.

Kommt vorbei.

Und erlebt es selbst.

🖤

Wir freuen uns auf euch

Team Amoria

Man kann nichts mehr glauben als erstes Schließung dann technisches Gebrechen dann doch weiterführen....na dann...
meine hat sich gefreut.. am meisten der satz hat mich nun zum glücklichsten mann im amoria gemacht : Amoria ist ab sofort ein Adults-Only Spa – ausschließlich für Couples. :rofl: :rofl: werd ich wieder regelmässig abspritzen ohne zaunpublikum

Na dann viel Erfolg. Kein Swingerclub, ein „normales“ Spa, nur ohne Kinder. Dafür sind die Preise maßlos übertrieben. Ein kleines Hallenbad, praktisch ohne Fenster, 2 kleine Saunen. Stilvoll? Da bekommt man in Kärnten wirklich stilvolle und schönere Anlagen die den Namen Spa auch verdienen für deutlich weniger Geld.

man merkt das hier einige komplett verblödet sind und nicht genau lesen können :rofl: :rofl: in welchem normalen spa kann ich vögeln wo ich will?

das steht auf der website nur so nebenbei .. hättee ich noch bei keinem normalen spa gelesen :unsure: :unsure: wir finden es absolut geil. verstehen aber das einige solo herren das nicht erfreut :rofl:

Ist Intimität im Amoria erlaubt?​

Ja. Im Amoria Lifestyle Spa sind sinnliche Begegnungen und intime Momente zwischen Gästen möglich. Wichtig ist dabei stets gegenseitiger Respekt und Einverständnis aller Beteiligten.

Viele Gäste genießen einfach die besondere Atmosphäre, Wellness und das Prickeln des Abends, andere lassen sich auf Begegnungen ein.

Dabei gilt immer unser Prinzip:

Alles kann – nichts muss.

steht auf der website www.amoria.at

Aktuelles​

Amoria entwickelt sich aktuell bewusst weiter – mit einem noch stärkeren Fokus auf Paare, Ruhe und Qualität. 🖤

Die bestehenden Events finden wie geplant statt.

Ab dem 24.04.2026 starten wir mit klarem Fokus und einem weiterentwickelten Konzept neu durch – intensiver, stilvoller und exklusiver als je zuvor.

Wir freuen uns auf alles, was kommt. ✨

: Amoria ist ab sofort ein Adults-Only Spa –

meine hat sich gefreut.. am meisten der satz hat mich nun zum glücklichsten mann im amoria gemacht : Amoria ist ab sofort ein Adults-Only Spa – ausschließlich für Couples. :rofl: :rofl: werd ich wieder regelmässig abspritzen

steht auf der website www.amoria.at

Aktuelles​

Amoria entwickelt sich aktuell bewusst weiter – mit einem noch stärkeren Fokus auf Paare, Ruhe und Qualität. 🖤

Die bestehenden Events finden wie geplant statt.

Ab dem 24.04.2026 starten wir mit klarem Fokus und einem weiterentwickelten Konzept neu durch – intensiver, stilvoller und exklusiver als je zuvor.

Wir freuen uns auf alles, was kommt. ✨
Du bist der Betreiber oder?Die Haupteinnahmequelle waren und sind Singlemänner.das wird interessant wie ihr das finanziell stemmen wollt?
Am Anfang war das Konzept toll

Du bist der Betreiber oder?Die Haupteinnahmequelle waren und sind Singlemänner.das wird interessant wie ihr das finanziell stemmen wollt?
Am Anfang war das Feuer( vor amoria)....dachte immer der Tempel wird sowieso abgrissen. Jetz dürfte Kohle für Sanierung vorhanden sein.

ja genau ich bin der betreiber :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich kann nur lesen was du nicht kannst ... muss man kein betreiber dazu sein :rofl::rofl: single männer hätten wir schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen im amoria. also die läden was wia besucht habn mit vielen single männer muss ma leider meiden... nur alte säcke ohne benehmen ... ausgenommen ein paar wenige die gut aussahen bzw sich auch anständig benommen haben... ein buff wird single männer benötigen da hast recht aber bestimmt nicht ein club mit niveau und dann nur sehr wenige und ausgesuchte männer.. siehe soho was wir auch des öfteren besuchen und wirjkich gut ist! meine frau bekomme ich in clubs oder einrichtungen mit vielen männer nicht mehr rein weil es leider immer das gleiche niveaulose ist... wir gehen nur in clubs mit ausgewählten herren oder eben andere einrichtungen gezielt für paare... und du bist auch so einer was zum zaunpublikum gehört wie man sieht..das einzige was im profil ist, ist dein schwanz sonst nichts.. versuchs mal anderst ohne zuerst deinen pimmel in die kamera zu zeigen dann funktioniert es vielleicht.. wir wollen zuerst das äussere sehen und vorallem sympathie muss da sein und dann ist dein schwanz interessant aber nicht ausschlaggebend ... aber du gehts ja bestimmt nur hin damit du was zu schauen hast oder abspritzen kannst gratis... wellcum ist dann doch zu teuer? 90 eintritt und 200 für bissi ficken dann lieber in clubs gehen 70 zahlen und hoffen eine kommt was dich den ganzen abend ranlässt ... jaaaa genau.

ja genau ich bin der betreiber :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ich kann nur lesen was du nicht kannst ... muss man kein betreiber dazu sein :rofl::rofl: single männer hätten wir schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen im amoria. also die läden was wia besucht habn mit vielen single männer muss ma leider meiden... nur alte säcke ohne benehmen ... ausgenommen ein paar wenige die gut aussahen bzw sich auch anständig benommen haben... ein buff wird single männer benötigen da hast recht aber bestimmt nicht ein club mit niveau und dann nur sehr wenige und ausgesuchte männer.. siehe soho was wir auch des öfteren besuchen und wirjkich gut ist! meine frau bekomme ich in clubs oder einrichtungen mit vielen männer nicht mehr rein weil es leider immer das gleiche niveaulose ist... wir gehen nur in clubs mit ausgewählten herren oder eben andere einrichtungen gezielt für paare... und du bist auch so einer was zum zaunpublikum gehört wie man sieht..das einzige was im profil ist, ist dein schwanz sonst nichts.. versuchs mal anderst ohne zuerst deinen pimmel in die kamera zu zeigen dann funktioniert es vielleicht.. wir wollen zuerst das äussere sehen und vorallem sympathie muss da sein und dann ist dein schwanz interessant aber nicht ausschlaggebend ... aber du gehts ja bestimmt nur hin damit du was zu schauen hast oder abspritzen kannst gratis... wellcum ist dann doch zu teuer? 90 eintritt und 200 für bissi ficken dann lieber in clubs gehen 70 zahlen und hoffen eine kommt was dich den ganzen abend ranlässt ... jaaaa genau.
Also lesen kann ich
Und singlemänner sind und waren immer dort
Aber jeder hat seine eigene Meinung
Das ist auch gut so

Du schreibst von Besuchern "ohne Benehnen". Wenn ich deinen Post so lese, könntest du in der Kategorie auch noch etwas Nachhilfe vertragen. ;)
Wegen dem "kein Swingerclub sein". Du beziehst das nur auf Solomänner. Es könnte aber auch ohne diese heiss hergeben. Zwischen den Paaren, der eine Mann mit einem Paar usw. Das dürfte dann lt. Homepage auch nicht erwünscht sein. Aber unter sich ein bisschen fummeln, diskret evtl mehr, dafür ist der Preis zu einem normalen Spa wohl sehr hoch. Zusätzlich ist die Hardware jetzt auch nicht so, dass diesen Aufschlag rechtfertigt. Aber egal. Der Betreiber macht den Preis, wenn er Kunden findet - perfekt. Bitte jetzt meinen Post nicht als Angriff, oder Kritik sehen. Ist nur meine bescheidene Meinung.

Aus meiner Sicht:
Macht Sinn viele „nur pärchenabende“ zu haben - das gefällt uns ebenso besser.
ABER: einige wenige Tage im Monat könnten sie Events inkl. (ausgewählten) Single Männer machen - auch für die Paare, die das wollen.
Bei unseren Sonntag Amoria Besuchen waren Single M erlaubt aber ohnehin nur 3-4 anwesend und die wussten sich absolut zu benehmen.
Naja, wir kommen so und so wieder (sind aber leider nur 3-4 x im Jahr in Kärnten)

Nardo 22 behauptet ja Singlemänner schon lange nicht gesehen zu haben...sind aber heute angemeldet..und waren an gemischten Tagen anwesend.oder sind das Fakeanmeldungen?

Also ich bin fürs kommende Wochenende angemeldet und hoffe das ich dort nette leute antreffen werde bin zum ersten mal dort auf den Fotos sieht das ganz stilvoll aus 👍

Ich möchte demnächst mit meiner Freundin hingehen… wie kann ich mir das dort vorstellen? Spa bedeutet ja Schwimmbecken und Sauna usw… darf man dort also ganz ungeniert in der Sauna Sex haben? Oder auch im Wasser?

Zurück
Oben