Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Lieber Peter, wie schliesst du darauf dass legal oder illegal etwas mit selbstbestimmten Arbeiten zu tun hat ? Es gibt jede Menge legale Bordelle wo Sexworkerinnen auch nicht selbstbestimmt arbeiten können und so einfach gestaltet sich das illegal in legal umwandeln auch nicht wie du dir das vorstellst, einfach eine Genehmigung anfordern reicht hier nicht, man muss schon einige Anforderungen erfüllen um eine Genehmigung zu erhalten...;)

und wielviele werden noch folgen??

es werden sicher noch ein paar illegale gefunden - schätze ich!!

...so viele hatte ich ja selbst gar nicht gefunden !

Man muss den Hut vor soviel Fleiss ziehen - weniger SWs wirds dadurch wohl nicht geben.

Aber die Politik kann sich wieder fleissiger und sauberer darstellen und das können Die Herren und Damen wahrlich brauchen !

Just my 2 Cent

Man muss den Hut vor soviel Fleiss ziehen - weniger SWs wirds dadurch wohl nicht geben.

Aber die Politik kann sich wieder fleissiger und sauberer darstellen und das können Die Herren und Damen wahrlich brauchen !

Just my 2 Cent

Politik / fleißig und sauber :mauer: das wiederspricht sich gewaltig :!: so schmutzig kann das geschäft mit der prostitution nie werden... :mrgreen:

legale Bordelle = zahlen Steuern.... Illegale Bordelle = zahlen keine Steuern.. also zusperren !! das ist der wahre Hintergrund der Aktion und nicht Gesundheitspolitische Aspekte :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Lustig...

Als Titel. . ILEGALE Bordelle geschlossen. ..

Und dann drüber aufregen. ..

A weng gespaltene Persönlichkeiten seids scho...

Lustig...

Als Titel. . ILEGALE Bordelle geschlossen. ..

Und dann drüber aufregen. ..

A weng gespaltene Persönlichkeiten seids scho...

der titel wurde aber vorgegeben,...die anregungen der user hier sind persönliche empfinden dazu,...musst schon bissal mitdenken bevor du urteilst,..

Just my 2 Cent

Wie schon in manch anderen threads festgestellt hat die Vielfalt schon sehr gelitten und einige Kracher dies ab und zu mal in einer Privatwohnung gab sind wohl für immer passé :traurig:

Just my 2 Cent

Wie schon in manch anderen threads festgestellt hat die Vielfalt schon sehr gelitten und einige Kracher dies ab und zu mal in einer Privatwohnung gab sind wohl für immer passé :traurig:

Einerseits ist es gut das diese teilweisen Krankheitsbuden zu sind, anderseits gab es ja auch einige unter den Damen die sauber gearbeitet haben!

Die "legalen" Lokale haben halt jetzt die Preismacht!

Angebot und Nachfrage regelt den Preis und somit auch die Dienstleistung!!! 1h mit NF und CIM wird es halt jetzt nicht mehr um € 100,-- geben!

Wie es ist, ist es falsch!

Aber es wird sicher noch einige "Massagestudios" erwischen in den nächsten Monaten!!!

Für mich gibt es eh nur mehr ein Puff in Linz und das ist das Scala!

Ansonsten bin ich jetzt sehr oft in Wien und Salzburg beruflich unterwegs und da gibt es ja super Alternativen (GT, funpalast, Mystic,....)

CU

MAX :anspritzen:

die anregungen der user hier sind persönliche empfinden dazu

Das persönliche Empfinden kann nur sein, dass die illegalen Puffs mit deren illegalen SW GsD geschlossen wurden.

Alleine schon wegen der nicht stattfindenden Gesundheitskontrollen...

Einerseits ist es gut das diese teilweisen Krankheitsbuden zu sind, anderseits gab es ja auch einige unter den Damen die sauber gearbeitet haben!

Aha... und die waren auch wöchtenlich bei den Kontrollen? Wie wär das vor sich gegangen?

Aha... und die waren auch wöchtenlich bei den Kontrollen? Wie wär das vor sich gegangen?

Ich sag nur zB Magdalena: sie hatte den Deckel! Bei der Untersuchung musst du ja nicht angeben wo du arbeitest!

Man muss ja nicht zur Untersuchung aufs Gesundheitsamt gehen! Es gibt im Großraum Linz einige Ärzte die das machen und denen ist es vollkommen egal wo die Dame ihre Dienste anbietet.

CU

MAX :anspritzen:

Das persönliche Empfinden kann nur sein, dass die illegalen Puffs mit deren illegalen SW GsD geschlossen wurden.

Alleine schon wegen der nicht stattfindenden Gesundheitskontrollen...

und dies ist dann eben deine persönliche feststellung dazu,.!!!

aber eins ist gewiss,....ob legal oder illegal,...hat jetzt nichts damit zu tun welcher charakter sich hinter der sw verbirgt und ob diese ausgenutzt wird oder nicht,..bei beiden gibts dreckschweinderl und ganz nette symphatische,...geht da den sw,s nicht anders mit den freiern da is es a ned anders,....
eine so halbwegs vernünftige frau die im sw-bereich tätig ist geht ohnedies aus eigenem interesse zur gesundheitskontrolle was übrigens auch männer die wechselnde sexpartner haben tun sollten,.

Zurück
Oben