- Reaktionen
- 20.839
- Checks
- 18
sobald jemanden damit erschlagen kannst, ist es ein Ast, zum Kitzeln ist es ein ZweigÜber die Anzahl der Äste kommen wir wieder zum Thema zurück.
Ab wann ist ein Zweig ein Ast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sobald jemanden damit erschlagen kannst, ist es ein Ast, zum Kitzeln ist es ein ZweigÜber die Anzahl der Äste kommen wir wieder zum Thema zurück.
Ab wann ist ein Zweig ein Ast?
Meinst jetzt im Sinne von "Spezln" oder im Sinne der biologischen Art?Toll, gefällt mir!
Eine gesunde Einstellung zu meiner Spezies!![]()
Guter Durchschnitt....mit 5Durchmesser wie ich machst viele glücklichHallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Ich verstehe zwar, dass es den meisten Usern , vor allem wenn sie in einer Beziehung sind oder gar nicht an Männern interessiertegal ist wie der Schniedelwutz von John, Johnny, Hans und Jo in Dippstry ist.
.........
Als dominante Frau die gerne psychonautische Tieftauchgänge begleitet hat mir mehr als nur ein Mann offenbart das seine Penisgröße für ihn Thema ist. Entweder für Humilation und/oder Keuschhaltung uvm.
Zebedäus

sicher?.....wie hättet ihr ohne uns aufrecht gehen gelernt?.....der baum wipfel wäre heute noch euer eigenheim![]()

Ist definitiv zu klein. Wenn ich du wäre, würde ich Sex mit Frauen einstellen![]()

Ja wenn nix anderes da istGuter Durchschnitt....mit 5Durchmesser wie ich machst viele glücklich

Anhang anzeigen 3340545ok ok ....sorry war mein fehler.....höhlen waren ja gemeint....erdlöcher...da wo der erdmulch lebtAnhang anzeigen 3340381
ok ok ....sorry war mein fehler.....höhlen waren ja gemeint....erdlöcher...da wo der erdmulch lebtAnhang anzeigen 3340381
Der wär als Ava auch nicht schlimmer als so manche Schwänze hier.
Ich denke eher er könnte als ironische Replik aufgefasst werdenDer wär als Ava auch nicht schlimmer als so manche Schwänze hier.![]()
Der wär als Ava auch nicht schlimmer als so manche Schwänze hier.![]()
Hallo
Mein Penis ist 15 cm lang.
Frage: ist das unter oder über dem Durchschnitt?
Und zum Bieseln langt er allemalIst das nicht Sch.... egal?
Er funktioniert und wenn du nicht ungeschickt bist, wirst du Frauen glücklich machen..
Hoffe ich mal für dich.
Und zum Bieseln langt er allemal![]()
Und zum Bieseln langt er allemal![]()