120 - 160 cm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
gibt es etwas wo ich kleine frauen kennenlernen kann?
gibt es irgendwo links oder bilder zu so einen thema?
lg

hallo, ich steh voll auf kleine frauen. so um die 130cm. am liebsten wenn sie noch high heels anhat, sodass sie grösser wirkt. aber nicht abgemagert ist, ohne brüste und hintern is auch nicht gut, sondern schön proportioniert.
wer kann mich verstehen?
lg

Der Verdacht drängt sich auf, dass du einen Komplex hast und dich vor
normal gebauten Frauen fürchtest.

Der Verdacht drängt sich auf, dass du einen Komplex hast und dich vor
normal gebauten Frauen fürchtest.

naja, fürchten ist echt übertrieben. ich hab ja auch was mit normal grossen frauen. das was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn eine frau grösser als ich binn. aber das us bei 186 eh nicht so oft. aber furcht hab ich trotzdem nicht, eher ein unwohl sein....

naja, fürchten ist echt übertrieben. ich hab ja auch was mit normal grossen frauen. das was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn eine frau grösser als ich binn. aber das us bei 186 eh nicht so oft. aber furcht hab ich trotzdem nicht, eher ein unwohl sein....

Also doch ein Komplex. Kleine Frauen sind sicher sehr süß,
aber müssen es gleich Liliputanerinnen sein?

[video]http://dildoxxxtube.com/v/xhamster/773621/freak-of-nature-75-fucking-pretty-midget/[/video]

[video]http://dildoxxxtube.com/v/xhamster/2471213/midget-mya-loves-to-be-boned-by-bbc-and-taste-cum/[/video]

[video]http://dildoxxxtube.com/v/xhamster/773621/freak-of-nature-75-fucking-pretty-midget/[/video]

wirglich seher schön! ich hätte nicht so ein problem nen ständer bei ihr zu haben wie der typ bei ihr. knallhart von 0-100 in zwei worten ;)

[video]http://dildoxxxtube.com/v/xhamster/2471213/midget-mya-loves-to-be-boned-by-bbc-and-taste-cum/[/video]

das fällt dan eher auf ein meter.... das is kleinwügsich und nicht so mein fall.

das fällt dan eher auf ein meter.... das is kleinwügsich und nicht so mein fall.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du eigentlich sprichst.

Kleinwuchs, Kleinwüchsigkeit oder Minderwuchs sind allgmein umgangssprachliche Begriffe für Mikroskopie.

Als Kleinwüchsigkeit wird ein deutlich eingeschränktes und die Norm unterschreitendes Körperwachstum bezeichnet.
Bei Männern spricht man bei einer Größe von höchstens 1,50 m und bei Frauen bei einer Größe von höchstens 1,40 m von Kleinwüchsigkeit.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du eigentlich sprichst.

Kleinwuchs, Kleinwüchsigkeit oder Minderwuchs sind allgmein umgangssprachliche Begriffe für Mikroskopie.

Als Kleinwüchsigkeit wird ein deutlich eingeschränktes und die Norm unterschreitendes Körperwachstum bezeichnet.
Bei Männern spricht man bei einer Größe von höchstens 1,50 m und bei Frauen bei einer Größe von höchstens 1,40 m von Kleinwüchsigkeit.

Bist du eigentlich von diesem Thema selbst betroffen, oder machst du dich
zur Verteidigerin der "Kleinwüchsigen".

Bist du eigentlich von diesem Thema selbst betroffen, oder machst du dich
zur Verteidigerin der "Kleinwüchsigen".

Nein ich bin von dem Thema nicht betroffen.......oder sagen wir mal so, ich bin dem knapp entgangen.

Aber ich kenne jemand der kleinwüchsig ist und eben darunter leidet wenn man Liliputaner sagt.

Ich habe den TE eigentlich nur darauf hingewiesen, das sich seine Aussagen widersprechen.

Ach jetzt wurde wieder einmal das Thema der "kleinwüchsigen Frauen" aus der Versenkung geholt.
Man merkt, es sind Osterferien.

wer kann mich verstehen?
lg
:lalala::lalala::winner::winner:puuuh, knapp dem Beuteschema entgangen, ich trag keine high Heels, da dastess i mi imma damit:aetsch: