S
Gast
(Gelöschter Account)
Gib es auf meine Liebe , der Kerl hat se nimmer alle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag bloß du bist noch jungfrau?Bin ich jetzt schon eine vertrocknete alte Jungfer?![]()

der is kein obermacker, eher ein armes würschtl.........sucht anschluss und findet keinen..ich glaube du bist nur auf streit aus um andere fertig zu machen so dass du als der obermacker darstehst![]()
aus dem wird nu amoi wos![]()
Z wie Z'deppert zum Frauen aufreissen?Generation Z
Welche Drogen bitte nimmst Du, dass Du so eine derart verzerrte Sicht Deiner Selbstreflexion hast?Der Unterschied zwischen uns beiden ist das die meisten hier eine gewisse Innere Symphatie zu mir pflegen ,

Fauxpas heißt das.... Wenn man schon Fremdwörter verwendet um seinen Intellekt zu unterstreichen, dann wäre die richtige Schreibweise nicht schlecht...Fauxpa
is halt a serbischer südschwedeFauxpas heißt das.... Wenn man schon Fremdwörter verwendet um seinen Intellekt zu unterstreichen, dann wäre die richtige Schreibweise nicht schlecht.
Anschluss an wen?der is kein obermacker, eher ein armes würschtl.........sucht anschluss und findet keinen..
Du hast Dich verschrieben, aber hilfsbereit, wie ich nun mal bin, habe ich es für Dich ausgebessert...Naja , wenn ich sehe wie der gute SerbianLover seinen unterdurchschnittlichen IQ zur Schau stellt , und dabei denkt es wäre ,,Anziehend" , kann ich nur die Diagnose überhöhtes Selbstvertrauen stellen.
is halt a serbischer südschwede![]()
Hey der ist keine südschwede....das nimmst retur.....bin i froh das i kanns hobmittleren Alters mit ihren Penis-Ava's
gut so (Y)falls wer den SerbianLover sucht: der ist mitm schleudersitz im hyperraum gelandet.
und südschwede sag i nur wenn mir einer schon gewaltig auf die eier geht.....und du bist koa deitsche...du bist jo aus bayern....is jo a gewaltiger unterschiedBajuwarische Kroaten-Emanze, bitteschön!![]()
und südschwede sag i nur wenn mir einer schon gewaltig auf die eier geht.....und du bist koa deitsche...du bist jo aus bayern....is jo a gewaltiger unterschied![]()

Dann melde dich in einem Deutschen forum an wenn mit der Sprache nit klarkommst, aber da würden sie dich nach 2 Stunden lebenslänglich sperren wegen , intellegenzüberschuß!Forumssprache ------> DEUTSCH
herschofts zeiten...jetztn hob i wieder wos zum gut mochn.....a frau kaunst da ned zum feind mochn....Vielen dank du.....![]()
![]()