.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kevin...um dein Selbstbewusstsein beneide ich dich
Leider zeigt der Müll den du schreibst das dein Kopf mit deinen Muckis nicht mithalten kann...versuche es einmal mit Gehirntraining und vergiss die Hanteln...Mach das ein Jahr und lass uns im Forum dann etwas niveauvolles von dir erfahren...

Kevin...um dein Selbstbewusstsein beneide ich dich
Leider zeigt der Müll den du schreibst das dein Kopf mit deinen Muckis nicht mithalten kann...versuche es einmal mit Gehirntraining und vergiss die Hanteln...Mach das ein Jahr und lass uns im Forum dann etwas niveauvolles von dir erfahren...
schon wieder jemand der beleidigt.. wird immer besser hier.. ich trainiere erstens nicht wirklich und hab auch keine wirklichen muckis odersonstwas. mein gehirn funtkioniert einwandfrei aber danke das du dich sorgst :-) einfach drüberstehn

Frauen ab 40 stinken zwar ein bisschen um die Maus rum , aber dafür gehen sie ab wie Zäpfchen

Welch Weisheit....:unterwuerfig:

Ich versuch grad Weichkäse mit Hirn zu vergleichen :D
BSE??

Habe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.

Leidest an verzerrter Wahrnehmung?

30-40 ist mittleres Alter , alles ü 40 gehört bereits zu ,,Oldie but Goldie"

Aha. Danke fur die Aufklärung...
*headdesk*
:) Mal ein netter Kommentar , danke!
Ich versuche wie jeder andere hier zu überleben :).
Ich denke jeder hat seine Schwächen an dennen er Arbeiten muss :)
LG
So viele Schwächen solltest ned zeigen...

bin genauso 19, für mich pers ist eine ältere frau um die 40+ was darunter ist, ist eine normale frau haha

Über 40 abnormal? Na herzlichen Dank auch

denkst du ältere frauen stehn auf junge männer ? :D

Nein.Nein.und nochmals NEIN.
da kommt uns ja das gruseln!
Lass gut sein Kollege.
Bei den meisten hier haben wir alleine mit unserem Alter schon verkackt.
Die meisten hier im Forum sind ü40 , deren Jugend Tag für Tag schwindet , und dann sehen sie 2 Mehr oder weniger ( Für dich kann ich nicht sprechen) Stramme 19 Jährige Hengste die noch das ganze Leben vor sich haben , das macht natürlich Eifersüchtig.

I schmeiss mi weg.
Um nix in der Welt möcht i 19 sein..
Oder so nen Typen im Bett haben

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: Sorry..aber....:hahaha::hahaha::hahaha:ich kann nicht mehr....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:der größte blödsinn was ich auf eine lange zeit gelesen hab:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:....und dann fragen die "hengste" warum die frauen keine kontakt suchen....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Made my day

Naja , wenn ich sehe wie der gute Kevin seinen unterdurchschnittlichen Body zur Schau stellt , und dabei denkt es wäre ,,Anziehend" , kann ich nur die Diagnose überhöhtes Selbstvertrauen stellen.

Bei dir? Herr Doktor? :mrgreen:

Ich brauche popcorn*singend*

*dazusetz*

Welch Weisheit....:unterwuerfig:

BSE??

Leidest an verzerrter Wahrnehmung?

Aha. Danke fur die Aufklärung...
*headdesk*

So viele Schwächen solltest ned zeigen...

Über 40 abnormal? Na herzlichen Dank auch

Nein.Nein.und nochmals NEIN.
da kommt uns ja das gruseln!

I schmeiss mi weg.
Um nix in der Welt möcht i 19 sein..
Oder so nen Typen im Bett haben

Made my day

Bei dir? Herr Doktor? :D

*dazusetz*
toll hast jetzt alles beantwortet, glücklich ?

so ein Unsinn !
Frauen ab 40 stinken zwar ein bisschen um die Maus rum , aber dafür gehen sie ab wie Zäpfchen
es stinken auch jüngere Frauen und Männer
wenn ein Kontakt stattfindet und die hygenischen Voraussetzungen erfüllt sind gib es kein Problem

Zurück
Oben