.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch eine Frau zwischen 40 und 60 kann sehr erotisch wirken. Hat mehr Erfahrung im Sex, geniesst in der Regel hemmungsloser. Ist aber vielleicht nicht mehr so Fit im Stellungen praktizieren.

Z wie Z'deppert zum Frauen aufreissen?

Welche Drogen bitte nimmst Du, dass Du so eine derart verzerrte Sicht Deiner Selbstreflexion hast? :haha:
Fauxpas heißt das.... Wenn man schon Fremdwörter verwendet um seinen Intellekt zu unterstreichen, dann wäre die richtige Schreibweise nicht schlecht... :p

Der hoast im richtigen Leben sicher a Kevin oder so, also Erwartungen nicht zu hoch halten :(

Auch eine Frau zwischen 40 und 60 kann sehr erotisch wirken. Hat mehr Erfahrung im Sex, geniesst in der Regel hemmungsloser. Ist aber vielleicht nicht mehr so Fit im Stellungen praktizieren.

Die Stellungen die ich mit 45 nimma zusammen bring, brauch i jetzt mit 30 a ned... also komm... Sex soll nicht in Akrobatik ausarten...

haha wird mir hier ehrlich gesagt zu beleidigend deshalb beobachte ich diesen beitrag nicht mehr xD

Hast alles deinem Altersgenossen zu verdanken...

So kommen junge Männer in Verruf...
da nimmt ja jede Frau, 17 jährige ausgenommen (Gott tun sie mir leid die jungen Dinger), reiß aus..

Zurück
Oben