F
Gast
(Gelöschter Account)
i fürcht jo jetzt scho wenn i die @Mitglied #388756 auf an stammi seh werd i meine sünden büßen müssen![]()
Trag's wie ein Mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i fürcht jo jetzt scho wenn i die @Mitglied #388756 auf an stammi seh werd i meine sünden büßen müssen![]()
mathe war nie meine stärke aber glaub nicht das minus und minus plus ergibt ? haha
i hob an bradn buckl..i hoid des ausTrag's wie ein Mann.![]()
i hob an bradn buckl..i hoid des aus![]()
i hob an bradn buckl..i hoid des aus![]()
not always...but almost alwayshaha nicht alle frauen stehn auf alte knacker![]()
Z wie Z'deppert zum Frauen aufreissen?
Welche Drogen bitte nimmst Du, dass Du so eine derart verzerrte Sicht Deiner Selbstreflexion hast?
Fauxpas heißt das.... Wenn man schon Fremdwörter verwendet um seinen Intellekt zu unterstreichen, dann wäre die richtige Schreibweise nicht schlecht...![]()
Auch eine Frau zwischen 40 und 60 kann sehr erotisch wirken. Hat mehr Erfahrung im Sex, geniesst in der Regel hemmungsloser. Ist aber vielleicht nicht mehr so Fit im Stellungen praktizieren.
@Mitglied #428804 hat sich eh schon brav auf die richtige Seite geschlagen. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr tadeln und die abnormalen Damen haben auch keinen Grund mehr nicht in Scharen über ihn herzufallenKevin? ok , alles klar !

haha wird mir hier ehrlich gesagt zu beleidigend deshalb beobachte ich diesen beitrag nicht mehr xD@Mitglied #428804 hat sich eh schon brav auf die richtige Seite geschlagen. Jetzt brauchen wir ihn nicht mehr tadeln und die abnormalen Damen haben auch keinen Grund mehr nicht in Scharen über ihn herzufallen![]()
haha wird mir hier ehrlich gesagt zu beleidigend deshalb beobachte ich diesen beitrag nicht mehr xD
haha wird mir hier ehrlich gesagt zu beleidigend deshalb beobachte ich diesen beitrag nicht mehr xD
leider gibts aber von jeder altersklasse schweine :SHast alles deinem Altersgenossen zu verdanken...
So kommen junge Männer in Verruf...
da nimmt ja jede Frau, 17 jährige ausgenommen (Gott tun sie mir leid die jungen Dinger), reiß aus..
leider gibts aber von jeder altersklasse schweine :S
Habe hier lediglich meine Erfahrungen aus erster Hand geteilt.
Quasi Top Secret Material aus dem leben eines 19 Jährigen Jungspundes mit übergroßem Stück.
Die Reifen Pflaumen kleben wie Mücken an mir , liegt wohl an meinem Parfüm hehe.
leider gibts aber von jeder altersklasse schweine :S
ihr wart aber alle mal grün hinter den ohrenSchon klar....
Aber hier zeigt sich eindeutig die Jugendliche Dummheit. Und die ist äußerst unsexy...
ihr wart aber alle mal grün hinter den ohrenich bins noch immer
![]()