G
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mal sagen der Kevin hat hier im Forum schon verschissen :-D
Nächster Schritt wäre den Thread in die Spam Lounge zu schieben
Sagt der Richtige.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mal sagen der Kevin hat hier im Forum schon verschissen :-D

mathe war nie meine stärke aber glaub nicht das minus und minus plus ergibt ? hahaDoch. Schmeißt euch zusammen... minus und minus ergibt angeblich plus.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
pickel hab ich keine meine haut ist rein, im gegensatz zu den ganzen poren die sich mit dem alter bilden :S
Danke, aber ich fahr die Autos gerne mit dem letzten Gang aus.![]()

wir kennen uns....da schau i aber...oder willst bei mir in die lehr gehen..kannst ja glei sagenfrauen pflegen ihre haut im gegensatz zu dir denk ich mal
mathe war nie meine stärke aber glaub nicht das minus und minus plus ergibt ? haha
finds schade das er mir erst ein kompliment macht und mir dann in den rücken fällt hahaahSagt der Richtige.![]()
ich beuge mich hier niemanden haha kann selbst stellung nehmen brauche keine anderen ;-)
Einer von Euch Beiden hat defintiv ausgeschissen hier, aber es ist nicht der Kevin...Würde mal sagen der Kevin hat hier im Forum schon verschissen :-D
mathe war nie meine stärke aber glaub nicht das minus und minus plus ergibt ? haha
Hey , so sind wir nunmal , Generation Z , nimms nicht persönlich.finds schade das er mir erst ein kompliment macht und mir dann in den rücken fällt hahaah
nicht mein geschmackIhr solltet zu euren Gefühlen stehen. Ihr seid so ein niedliches Paar!![]()
nichts zu wissen heißt aber nicht glauben ;-) hahahaGlauben heißt nichts zu wissen
Einer von Euch Beiden hat defintiv ausgeschissen hier, aber es ist nicht der Kevin...![]()
Naja , wenn ich sehe wie der gute Kevin seinen unterdurchschnittlichen Body zur Schau stellt , und dabei denkt es wäre ,,Anziehend" , kann ich nur die Diagnose überhöhtes Selbstvertrauen stellen.Ihr solltet zu euren Gefühlen stehen. Ihr seid so ein niedliches Paar!![]()
ich glaube du bist nur auf streit aus um andere fertig zu machen so dass du als der obermacker darstehstHey , so sind wir nunmal , Generation Z , nimms nicht persönlich.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist das die meisten hier eine gewisse Innere Symphatie zu mir pflegen , sie wollen es zwar nicht zeigen , aber ich weiss das sie da ist.
Du hingegen trittst wie schon von meiner Kollegin dargezeigt von einem Fauxpa ins nächste.
nichts zu wissen heißt aber nicht glauben ;-) hahaha
ich glaube ein bild ist besser als keinsNaja , wenn ich sehe wie der gute Kevin seinen unterdurchschnittlichen Body zur Schau stellt , und dabei denkt es wäre ,,Anziehend" , kann ich nur die Diagnose überhöhtes Selbstvertrauen stellen.
Naja , wenn ich sehe wie der gute Kevin seinen unterdurchschnittlichen Body zur Schau stellt , und dabei denkt es wäre ,,Anziehend" , kann ich nur die Diagnose überhöhtes Selbstvertrauen stellen.