.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber merk dir die Ladys hier im Forum sind schon taff,
Müssen sie ja auch, um den Heerscharen von Männern hier Widerstand leisten zu können ;)
IMHO gibt es im Forum 2 Arten von Frauen...
Die Einen, die sofort Reißaus nehmen, wenn sie merken, welcher Wind hier weht (und somit auch nicht mehr da sind) und
zum Anderen die wenigen Taffen die übrig bleiben und die Männer sich dann abkämpfen dürfen... :D *duckundweg* :ironie:

Müssen sie ja auch, um den Heerscharen von Männern hier Widerstand leisten zu können ;)
Die Einen, die sofort Reißaus nehmen, wenn sie merken, welcher Wind hier weht (und somit auch nicht mehr da sind) und
zum Anderen die wenigen Taffen die übrig bleiben und die Männer sich dann abkämpfen dürfen... :D *duckundweg* :ironie:

Sollen wir uns jetzt um die beiden Jungs prügeln???
Hättest wohl gern? :mrgreen: :mrgreen:

Alle 2 Tage kommt hier ein ähnlicher Thread zum Vorschein, wie viele gibt es jetzt schon bzgl. junge Männer "reife" Frauen?

Und trotzdem schaffen es die Threads auf deutlich über 10 Seiten......:schulterzuck:

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, in jedem einzelenen thread sind ein paar idioten, die sich redlich (und erfolgreich) ums abwürgen bemühen, weit weg vom thema, personlich eitel, ständig gekränkt, humorlos, ungevögelt.........
Kevin, serbe es is zum speiben.......:-x

Lass gut sein Kollege.
Bei den meisten hier haben wir alleine mit unserem Alter schon verkackt.
Die meisten hier im Forum sind ü40 , deren Jugend Tag für Tag schwindet , und dann sehen sie 2 Mehr oder weniger ( Für dich kann ich nicht sprechen) Stramme 19 Jährige Hengste die noch das ganze Leben vor sich haben , das macht natürlich Eifersüchtig.

oida wos fia drogn ziagst da du denn eini?

Ich weiss gar nicht was ich dazu sagen soll, in jedem einzelenen thread sind ein paar idioten, die sich redlich (und erfolgreich) ums abwürgen bemühen, weit weg vom thema, personlich eitel, ständig gekränkt, humorlos, ungevögelt.........
Kevin, serbe es is zum speiben.......:-x

Wer ist denn gemeint?
Es gibt leider immer wieder grundsätzliche Aussagen, die verhindern, das ein Thema ernst diskutiert werden kann....

Gottseidank gibt's die, sonst wäre es fad, und starke Frauen, haben mir immer mehr imponiert, wie so Pupperln:up:

Zurück
Oben