Straßenstrich strassenstrich

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich kenne nur den strassenstrich auf der brunnerstrasse.kennt wehr noch weitere strassenstrich in wien so??
 
Dann reiß Dich vielleicht einmal zusammen und schreibe wenigstens einen Satz richtig oder verständlich:

Dass da nur doofe Antworten kommen, war klar. Nix Neues.

Wenn ich nur an meine Matura denke, wo unter 1000 Wörtern nur fünf Fehler erlaubt waren, frag ich mich ständig, ob 90 % wirklich einen Schulabschluss haben.
 
Scheint auch an der heutigen Zeit zu liegen, in der man Gesprochenes "einfach so" auf Papier bringt oder eben das Eingabegerät damit füttert. ;)
 
ich muss jetzt ehrlich gestehen,auch ich schreibe trotz schulbildung hurtig drauf los und das ohne über rechtschreibfehler nachzudenken,hast du irgendwie recht liegt an heutiger zeit man wird schlampig !! soll aber jetzt nicht als ausrede gelten !!!!
 
maxherz:
strassenstrich
ich kenne nur den strassenstrich auf der brunnerstrasse.kennt wehr noch weitere strassenstrich in wien so??

So ein posting kann einen wirklich sprachlos machen...

Vielleicht will er Bundeskanzler werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich nur an meine Matura denke, wo unter 1000 Wörtern nur fünf Fehler erlaubt waren, frag ich mich ständig, ob 90 % wirklich einen Schulabschluss haben.



Das fragen wir uns schon seit geraumer Zeit...:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maxherz:
strassenstrich
ich kenne nur den strassenstrich auf der brunnerstrasse.kennt wehr noch weitere strassenstrich in wien so??



Vielleicht will er Bundeskanzler werden.

NEIN! Ich glaube er wird Beauftragter für die neue Rechtschreibreform 2029.....muss ja spätestens dann an das herrschende Niveau angepasst werden:mrgreen:
 
Zurück
Oben