Asia Mongolische Massage

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.829
Reaktionen
13.396
Punkte
978
ich habe im kijiji folgendes inserat entdeckt.weiß wer mehr darüber?

Schönen Guten Tag, ich heiße Lina Wang. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin eine ausgebildete mongolische Masseurin und Energetikerin.Ich habe in meiner Heimat eine monglische Massageschule besucht und ich habe eine mongolische Heilmassagediplom vor 5 Jahren bekommen.Ich freue mich auf ihren Besuch und meine fantastische Massage auszuprobieren .

Was ist die mongolische Massage?
Die Mongolen haben bereits vor mehr als 2000 Jahren Massagen angewendet. In dem riesigen Land mit extrem kalten Wetterperioden haben sich die Menschen durch Massagen gewärmt und vor Krankheiten aller Art geschützt. Die bis heute nomadische Bevölkerung hat diese alten Massagetechniken über Generationen hinweg weiter gegeben.
Ursprung:
Massagen werden bereits 2.600 vor Christi in der Region erwähnt. Als Teil ganzheitlicher Gesundheitsphilosophie führten sie die Mongolen gemeinsam mit Körperübungen und Meditation ein.
Begriff:
Der Begriff Massage rührt vom griechischen massein her, was so viel wie kneten bedeutet.
Anwendung:
Arbeit und Alltag führt heutzutage bei vielen Menschen oft zu Stress und Verspannung. Nützen wir die Freizeit, um die Erschöpfung von Geist und Körper zu überwinden.
Mongolische Massage
Die mongolische Massage wärmt, entspannt und wirkt ausgleichend. Sie widmet sich dem ganzen Körper und versucht (Ver)-Spannungen durch Kneten, Drücken und Reiben zu lösen. Sie kommt den Wünschen und Erwartungen des oder der Massierten entgegen. Wer die Wohltat der wärmenden Berührungen und des heilsamen Massierens kennenlernt, wird sie nicht mehr missen wollen.
Ziel
Alltagsbeschwerden lassen sich durch Massage lindern. Die Berührung hilft, wenn Sie sich abgespannt und müde fühlen, wenn Sie nach einem langen Arbeitstag Rückenschmerzen haben oder wenn sie niedergeschlagen sind. Die mongolische Massage führt zu Ausgleich und Balance zwischen Körper und Seele.


P.s.: Kein Sex im Sinne der Prostitution.

Preis: 50€/Stunde.
100€/ 2Stunden.

Kontakt: lt.forenregel gelöscht
Mail: lt.forenregel gelöscht
Adresse: Diepoldplatz,1170 Wien.( U6 Alser Straße und Straßenbahn 43 oder
Straßenbahn 9 Rosensteingasse. U6 Währinger
Straße und Strassebahn 42 Sommarugagasse).

Dusche und Parkplätze sind vorhanden.
Machen Sie bitte vorher mit mir einen Termin aus!
Mit freundlichne Grüßen. Lina


was versteht man:down: eigentlich unter "Kein Sex im Sinne der Prostitution"
 
was versteht man:down: eigentlich unter "Kein Sex im Sinne der Prostitution"
Was man darunter versteht ist sehr unterschiedlich... Auch im SPH hängen (hingen?) solche Schilder :haha:

was sie damit meint kA... wenn sie es so verklausuliert tippe ich mal auf HE ...
Wenn man NUR Massage anbietet kann man das wesentlich eindeutiger formulieren und schreibt beispielsweise nicht "Massage mit Sympathie" in den Titel
aber kA ob sie den Text selber geschrieben hat oder wie gut sie deutsch kann...

In einer älteren Version waren noch Fotos von ihr...
Ganz herzig und das Alter bestätigend; aber für meine Begriffe keine Schönheit

Schaut doch einfach vorbei oder ruft zumindest an, wenn es euch interessiert. :winke:
 
wenn sie es so verklausuliert tippe ich mal auf HE ...
was dann aber sehr wohl "Sex im Sinne der Prostitution" wäre - zwar nicht unbedingt dem allgemeinen Empfinden nach, aber definitiv was das WPG betrifft :mad: Gemäß diesem bin ich ja nicht mal sicher, ob nicht auch schon geile Blicke darunter fallen :roll:
 
Die Sex-Definition von Clinton wird wohl auch außerhalb der USA angewendet.
 
Na ja. Das Löschen von Postings hat auch mit Zensur zu tun, weil die Poster weder gefragt noch informiert werden.

Um dieser Diskussion ein Ende zu bereiten,
ICH habe es aus persönlichen Gründen veranlasst ...

Hoffe, mit dieser Info geholfen zu haben!
Gruß, wiener1959.
 
Zurück
Oben