Asia Mongolische Massage

Finde das jetzt etwas verwirrend. Wiener1959 hat seine eigenen Antworten in dem Thread gelöscht oder was wurde jetzt gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist nun im detail "mongolische" massage?

hab "nordchinesische", "südchinesische", "thai", "hawaianische", "ägiptische", . . . erlebt.

war schon jemand dort und kann erklären, was die eigenheiten dieser massage (ohne zusätze) sind?
 
hab "nordchinesische", "südchinesische", "thai", "hawaianische", "ägiptische", . . . erlebt.
Du bist ja weit herum gekommen, dann erklär uns hier doch bitte gleich mal die Unterschiede der von Dir genannten Massagen ...
 
was ist nun im detail "mongolische" massage?

hab "nordchinesische", "südchinesische", "thai", "hawaianische", "ägiptische", . . . erlebt.

war schon jemand dort und kann erklären, was die eigenheiten dieser massage (ohne zusätze) sind?

Das Wesentlichste dürfte sein, dass die Massage von einer Mongolin gemacht wird.
 
Bei meinem Besuch (Stand: Mitte Oktober) stammte die Dame nicht aus der Mongolei, sondern aus China. Allerdings ist sie für eine Chinesin erstaunlich groß gewachsen. Sie sieht dem Darsteller des Dschingis-Khan im Film ähnlich und hat vielleicht tatsächlich einen Bezug zu Mongolien. Ansonsten konnte ich an ihrer Massage nichts finden, was mir unbekannt gewesen wäre. Daraus folgere ich, dass nichts spezifisch "Mongolisches" an ihr ist - sonst wäre es für mich neu und unbekannt gewesen. Entweder liegt also ein Marketingschmäh vor oder die Mongolen haben wirklich keine landestypischen Massagen. Das wäre nicht erstaunlich, schließlich gibt es ja auch keine spezielle norwegische oder ukrainische usw. Massage.

Zu den Facts:
  • Massage: es gibt wesentlich bessere, zuhauf jedoch auch schlechtere, vor allem bei Damen, die auf kijiji inserieren ;)
  • Kenntnisse des Handwerks: nicht mehr als durchschnittlich
  • Mündliche Konversation: für meine Ansprüche unterdurchschnittlich (bin jedoch bei Sprachen einigermaßen anspruchsvoll)
  • nach "mehr" habe ich weder gefragt noch wurde mir dergleichen angeboten
  • Ambiente: Vorstadt - draußen wie drinnen. Aber sauber und leise. Störend fand ich nur die unsäglichen Elektrokerzen , wie sie auch im LP Verwendung finden.
Fazit: Nichts Außergewöhnliches, aber auch kein wirklicher Reinfaller. Preislich im Schnitt, ärgerlich sind die "Aufpreise", die freilich china-spezifisch zu sein scheinen. Das beste an der Sache sind ihre wirklich sehr schön formulierten Inserate.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stammte die Dame nicht aus der Mongolei
Nun die Innere Mongolei ist ein autonomes Gebiet von China - und von dort stammt sie, wie sie mir erzählte.
Mündliche Konversation: für meine Ansprüche unterdurchschnittlich
Verglichen mit den meisten China - Mädchen spricht sie ein passables Ausländer-Dautsch.
Da Du ja in Sprachen recht anspruchsvoll bist, erlaube mir die Frage : Welchen Level hat Dein Chinesisch ?
 
Verglichen mit den meisten China - Mädchen spricht sie ein passables Ausländer-Deutsch.
Also in diesem Forum gibt es wirklich ein paar Deppen : Ich habe geschrieben, daß das Mongolenmädchen ein passables Deutsch spricht, da ein anderer User ihre Sprachkenntnisse kritisiert hat.
Und schon erhielt ich eine PM, wo in "SPRACHKENNTNISSE" alles Mögliche hineininterpretiert wird.
Schade, daß manche Leute hier nicht lesen können ohne blöde Gedanken zu produzieren .....
 
will jetzt gar nicht nochX zitieren, aber gebe Dir, "@Alter Chinese", zu beiden obigen Postings zu 100% Recht.
Is leider so.
Weiß relativ genau, wo und wie die Dame aus der Mongolei ihr Deutsch gelernt hat und sie ist eine der wenigen, mit der ich mich wirklich unterhalten kann und nicht das Gefühl habe, sie fiele unvermittelt in den "nicht verstehen, grinsen, ja-sagen"-Modus zurück.
Unterhalte mich wirklich gern mit ihr (ohne jetzt irgendwelche "blöde"(=ZITAT Alter Chinese) Hintergedanken provozieren zu wollen) und habe an der (seriösen, um auch da jeden Interpretations-irrweg zu versperren) Massage keine Kritik anzubringen. FReu mich wenn ich sie wieder mal besuchen kann, was leider eh nur selten der Fall is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Das Löschen von Postings hat auch mit Zensur zu tun, weil die Poster weder gefragt noch informiert werden.
Stimmt zwar, aber wenn nicht dazugehörende Texte gelöscht werden, ist das im Sinne aller und sollte unbedingt so gemacht werden.
 
Also in diesem Forum gibt es wirklich ein paar Deppen...
Danke, aber Kollegen nehmen einander Beiderseitiges bekanntlich nicht übel :haha:

Da ich zur Inanspruchnahme der mongolischen Massage eine Stiege überwinden musste, sprach ich durch die Blume von "mündlicher Konversation". Dein PM-Poster, der "alles Mögliche" hineininterpretierte, liegt, was meinen "Sprachbezug" angelangt, vermutlich nicht daneben.

Mandarin-Chinesich spreche ich nicht. Die Deutschkenntnisse der Dame sind ziemlich gut - da hat @Mitglied5 vollkommen recht und sie macht auch einen intelligenten Eindruck.

Ich hoffe, die Sache ist nun für alle klargestellt. Wer nicht verstehen will, wird weiter granteln - und von mir keine Antwort mehr erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind in neue Location umgezogen. Hab nur einen der beiden Räume gesehen, der war extrem schön! Nur paar hundert Meter weiter..
Die neue "Energetikerin" ist sehr hübsch, schlanker als die chefin..
 
und hat sich etwas am service geändert bzw. gibt es jetzt einen zusatzservice ;-) ?
 
Ja klar, durch Umzug ändert sich das Service. :kopfklatsch:
Hier beamen sich schon Intelligenzbolzen durch die Gegend. :roll:
 
Nanananana, Casanova Grande, ned so vorlaut.
Was wäre wenn ...
zum Beispiel die 2 neuen Kolleginnen noch ganz jung in diesem Genre wären und die Chefin das zum Anlaß nähme (Konjunktiv), auf Massagearten, die sie nicht bes.gerne ausführt, einfach wieder zu verzichten, auf dass ein gewisser Gleichklang eintreten möge?
ZUsatzservice jedenfalls würde ich (Stand von vor 1 Monat etwa) ausschließen.
 
:schulterzuck: Sorry, vielleicht bin ich ja einfach der Unwissende und zu blöd, aber deine hypothetischen Konjunktiv-Spekulationen verstehe ich nicht wirklich. Zumal sie ja im Widerspruch zu deinem letzten Satz und auch meinem Kenntnisstand stehen. Und die Kolleginnen sind nicht neu sondern nur jünger. ;)
 
wohl nen schlechten tag erwischt casanova.
meine frage bezog sich eigentlich auf die neue energetikerin und nicht auf die neue location.
ich mag zwar nicht mit nem immensen iq ausgestattet sein, aber mit sicherheit mit mehr eq als so mancher möchtegern-frauenheld hier drin.
 
entspann dich - is ja nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben