Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

also ich denke den mädels geht es dabei weniger um befriedigung ;-) beim blasen braucht sie sich nicht ausziehen und wieder anziehen, wobei ich dir mit der "arbeit" recht gebe, das ist doch aktiver als einfach sich passiv zur verfügung zu stellen.
 
also ich denke den mädels geht es dabei weniger um befriedigung ;-) beim blasen braucht sie sich nicht ausziehen und wieder anziehen, wobei ich dir mit der "arbeit" recht gebe, das ist doch aktiver als einfach sich passiv zur verfügung zu stellen.

Also ich lasse die Mädls sich immer ausziehen, während sie blasen erkunde ich dann den Körper und bei gefallen wird es dann mehr. Wenn Mädls da zicken , zicken sie beim ficken am Zimmer auch und dann ist mir leid ums Geld. Mädls die sich ordentlich angreifen lassen , sind kundenorientieirter. Das ist zumindest meine Erfahrung. Blasen , ausgezogen mit cim kostet je nach Mädl und Ort zwichen 35 und 50 Euros . Das ist es mir wert - wenn (für mich) der Busen nicht passt weil zu klein oder sonst etwas nicht passt , spritze ich ihr in die Zuckerdose und verabschiede mich- es war halt ein einmaliges Treffen.
 
............... wir haben auch viel Zeit ,Geld und Nerven in unsere Feldstudien investiert um zu diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu kommen.:hahaha::cool:
 
Hallo ihr Freunde der Brunnerstraße,

war am Samstag abends (ca. 23 Uhr) auf der Brunner stadtauswärts unterwegs, da ist mir eine Blondine die an "Ihrem" dunklem Audi (A4/A6?) lehnte, ins Auge gestochen (hatte Jeans und Heels an & markantes Zeichen => ein McCafe-Becher am Dach des Audi).

Bei der Ketzergasse umgedreht und siehe da, sie war weg... leider :confused:

Habe hier jetzt einige Seiten zurückgeblättert aber leider keine Infos zu dieser Dame gefunden... bzw. ist es überhaupt eine SW :hmm: :fragezeichen:

Vielleicht weiß ja hier jemand etwas über sie :)

Ich danke schon mal herzlichst ;)
 
Ob sie roten Lippenstift aufgetragen hatte kann ich dir nicht beantworten... 1. war es dunkel und 2. hatte meinen Blick eher ihr herrliches Hinterteil in der engen Jeans gefangen :)

und vom Alter her, keine Ahnung, bin da etwas schlecht im schätzen...
 
War gestern Abend auf der Brunnerstrasse stadteinwärts unterwegs,bald nach 22 Uhr bei janina, blasen, ficken alles ohne 50 euro.

bus sehr gepflegt , Janina gute Figur bläst gut fick von hinten alles ohne eile.

100% wiederholungsgefahr
 
iwie kein glück in letzter zeit... gestern mal die strasse wieder ausprobiert. gegenüber von der tanstelle eine hübsche dunkelhaarige. nennt sich bella. komische diskussion von wegen minuten?!? hatte ich noch auf der strasse. fragte mich dann was ich möchte. 15min oder einmal kommen? ich sagte ja kommen würd ich schon gern einmal.... meinte 40 euro.... hm nagut normal verlangen sie immer 30 aber sie gefiel mir, hatte auch was nettes an....

am ort des geschehens. blasen... hörte nicht auf. fing dann zum rubbeln an. tat an den gogerln ziemlich weh... sie war auf ein schnelles ende aus. fragte dann ob wir sex nun machen können. fragte sie mich wie das gehen soll hier?

?!?!? hm?! hat sie mich das echt gefragt. nagut ich sagte ihr sie könne sich ja hinter ihr an der budl bzw. da ist auch ein gestänge ja anhalten und ich würd dann von hinten andocken... so wie das alle halt da so machen... sie rollte mit den augen und meinte ja ok so könnte es gehen... aber dafür müsste sie nochmal 20 euro verlangen.... ?!?!? bitte was? hab ihr gesagt dass sie schon 40 bekommen hat, andere verlangen nur 30 hier. sie wollte wissen wer... sagte naja sie sei die erste mit dem preis bis auf die busfahrerin und jetzt nochmal 20 find ich viel vor allem auf der strasse. das sind ja studiopreise... sie meinte sie wäre nicht die anderen....

nagut hab sie weiter schuften (rubbelnder weis) lassen bis ich doch iwie kam. nagut merkzettel für mich. immer nachfragen ob wirklich alles dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iwie kein glück in letzter zeit... gestern mal die strasse wieder ausprobiert. gegenüber von der tanstelle eine hübsche dunkelhaarige. nennt sich bella. komische diskussion von wegen minuten?!? hatte ich noch auf der strasse. fragte mich dann was ich möchte. 15min oder einmal kommen? ich sagte ja kommen würd ich schon gern einmal.... meinte 40 euro.... hm nagut normal verlangen sie immer 30 aber sie gefiel mir, hatte auch was nettes an....

am ort des geschehens. blasen... hörte nicht auf. fing dann zum rubbeln an. tat an den gogerln ziemlich weh... sie war auf ein schnelles ende aus. fragte dann ob wir sex nun machen können. fragte sie mich wie das gehen soll hier?

?!?!? hm?! hat sie mich das echt gefragt. nagut ich sagte ihr sie könne sich ja hinter ihr an der budl bzw. da ist auch ein gestänge ja anhalten und ich würd dann von hinten andocken... so wie das alle halt da so machen... sie rollte mit den augen und meinte ja ok so könnte es gehen... aber dafür müsste sie nochmal 20 euro verlangen.... ?!?!? bitte was? hab ihr gesagt dass sie schon 40 bekommen hat, andere verlangen nur 30 hier. sie wollte wissen wer... sagte naja sie sei die erste mit dem preis bis auf die busfahrerin und jetzt nochmal 20 find ich viel vor allem auf der strasse. das sind ja studiopreise... sie meinte sie wäre nicht die anderen....

nagut hab sie weiter schuften (rubbelnder weis) lassen bis ich doch iwie kam. nagut merkzettel für mich. immer nachfragen ob wirklich alles dabei ist.

Du hast da sicherlich eine abzockerin erwischt.
War das beim Würstelstand gegenüber der ÖMV?
Da gibt es ja schon einige berichte hier davon.
Hast schon geschaut oder fehlt Dir auch noch einiges in der Brieftasche?
 
Du hast da sicherlich eine abzockerin erwischt.
War das beim Würstelstand gegenüber der ÖMV?
Da gibt es ja schon einige berichte hier davon.
Hast schon geschaut oder fehlt Dir auch noch einiges in der Brieftasche?

Diese 3 diebischen Elstern sehe ich schon Wochen nicht mehr bei der Würstelbude. Außerdem hat es am Donnerstag gegen eine dieser 3 am Straflandesgericht eine Verhandlung gegeben, weiss aber nichts über das Urteil. Vielleicht sind wir die 3 für immer los.
 
Du hast da sicherlich eine abzockerin erwischt.
War das beim Würstelstand gegenüber der ÖMV?
Da gibt es ja schon einige berichte hier davon.
Hast schon geschaut oder fehlt Dir auch noch einiges in der Brieftasche?

sparstrumpf ist noch da und mehr kohle hatte ich nicht mit. ok die 20 hätte ich ghabt aber wars mir nicht wert.
abzocke oder nicht, es war gut insziniert. zuerst irritiert sie mit einem gerede. fragt wie viele minuten man möchte, das kenne ich nicht auf der strasse. für mich waren das einfach immer nur quickies. was soll ichs z.b. 60min im gebüsch buchen. auto hatte ich keines mit, war mit motorrad da, also konnte sie davon ausgehen dass ichs nicht in ein hotel mitnehmen wollte...

dann fragte sie ob einmal kommen reicht. natürlich... das halt 40.... normalerweise kost das 30 und nur blasen 20.... egal.... lehrgeld.

ja bei der würstelbude etwas weiter daneben stand sie, direkt vor der würstelbude stand eine die auch hübsch war mit dickeren weiblichen popo. die die ich meine ist super schlank und hatte gestern sexy strümphosen an und eine hotpant. sie nannte sich bella und als ich fragte ob sie wirklich aus italien sei, bejahte sie es.

gruß der bruce...
 
sie nannte sich bella und als ich fragte ob sie wirklich aus italien sei, bejahte sie es.
ja eh klar - jede, die angibt, Italienerin zu sein, ist es mit Sicherheit :ironie:

Erinnert mich an die Anfangszeit der Chinesinnen in Wien, als so manche von sich ihnen als Japanerin (!!!) auszugeben versuchte :haha:
 
Diese 3 diebischen Elstern sehe ich schon Wochen nicht mehr bei der Würstelbude. Außerdem hat es am Donnerstag gegen eine dieser 3 am Straflandesgericht eine Verhandlung gegeben, weiss aber nichts über das Urteil. Vielleicht sind wir die 3 für immer los.

Das wären ja mal gute nachrichten.
Ich hoffe die drei bleiben für immer hinter gitter.
 
Ich hoffe die drei bleiben für immer hinter gitter.
Also diese Hoffnung wird sich wohl kaum erfüllen.
In der österr. Rechtssprechung werden zwar Eigentumsdelikte im Vergleich zu Delikten gegen Leib und Leben immer noch vergleichsweise streng geahndet, aber die Frage wird wohl sein: was alles kann das Gericht den Damen auch tatsächlich nachweisen? Selbst wenn, was weiß ich was Böses wird ihnen nicht passieren.
 
Hallo!
Haben einen ef user aus der Schweiz zu besuch der den wiener strich besichtigen will. Bis wann sind die Damen dort anzutreffen?

Lg
 
Also diese Hoffnung wird sich wohl kaum erfüllen.
In der österr. Rechtssprechung werden zwar Eigentumsdelikte im Vergleich zu Delikten gegen Leib und Leben immer noch vergleichsweise streng geahndet, aber die Frage wird wohl sein: was alles kann das Gericht den Damen auch tatsächlich nachweisen? Selbst wenn, was weiß ich was Böses wird ihnen nicht passieren.
Immerhin muss das eine rumänische in Haft sein, denn sie erschien zur Verhandlung mit Politesse. Für mich wäre Abschiebung bereits genug.
 
Hallo!
Haben einen ef user aus der Schweiz zu besuch der den wiener strich besichtigen will. Bis wann sind die Damen dort anzutreffen?

Lg

bis 3:00-4:00 auf jeden Fall

teilweise auch bis um 6:00 je nach Geschäftsgang und Verkehrslage
 
Zurück
Oben