Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vi SA vi der OMV steht ein Mercedes bus welche sich zwei teilen eine steht dann auf der OMV Seite hat schwarze Haare und hatte heute eine schwarze leggins bittet 10 min für 40€ an lohnst sich das
 
Gegenüber der ÖMV steht ein Bus von Mercedes und die schwarzharrige bedient ihm wie ist ihr service wollte ich wissen
 
Ich würde dir raten......frag weniger......sondern probier selbst.....Erforschergeist gehört am Straßenstrich einfach dazu!!
 
Ich würde dir raten......frag weniger......sondern probier selbst.....Erforschergeist gehört am Straßenstrich einfach dazu!!

der Sinn eines Forums liegt u.a. auch darin, Tips zu geben und Fragen zu beantworten. Sowas wie "probiers selbst" ist unnötig.
 
der Sinn eines Forums liegt u.a. auch darin, Tips zu geben und Fragen zu beantworten. Sowas wie "probiers selbst" ist unnötig.

so hab ich das eh nicht gemeint. Nur dieser Kerl stellt nur Fragen ohne selbst was beizutragen. Es sollte ein geben und nehmen sein. Keine Einbahnstraße. Außerdem glaube ich für mich zu behaupten schon vielen geholfen zu haben....wenn auch weniger Bereich Brunnerstraße
Und nochmals....gerade am Straßenstrich ist das selbst Experimentieren das Salz in der Suppe:winner:
 
Servus Fellows !

Wollte mal so in die Runde fragen, warum der StraStri(Brunner Straße) auf ne Stunde bezogen gleichteuer wie ein Laufhaus ist, verstehe die Logik dahinter nicht, fast ein Witz, muss aber dazu sagen dass ich fast immer mindestens eine Stunde brauch bis was geht, war letztens in der Brunner Straße bei einer gewissen Melanie (oder so ähnlich), (zufällig auch komplett schwarz gekleidet und sehr schön wie der Herr über mir auch berichtet) und bin da halt leider Gottes 130€ los geworden für ca. 70 Minuten, Dame war aber jedenfalls sehr sympathisch ! bitte um eure Gedanken darüber..

Ganz einfach der Str Strich is nicht dafür gemacht sich mit einer SW 1 Stunde zu beschäftigen. Dort is es in der Regel die schnelle Nummer.
Ich würd auch nicht verstehen wenn man am Strich 1 Stunde im Auto herummacht? Da sagst es ja schon selbst da kannst ins Laufhaus oder Studio gehen und hast sämtliche Vorteile.
 
so hab ich das eh nicht gemeint. Nur dieser Kerl stellt nur Fragen ohne selbst was beizutragen. Es sollte ein geben und nehmen sein. Keine Einbahnstraße. Außerdem glaube ich für mich zu behaupten schon vielen geholfen zu haben....wenn auch weniger Bereich Brunnerstraße
Und nochmals....gerade am Straßenstrich ist das selbst Experimentieren das Salz in der Suppe:winner:

:daumen: :daumen:
Der meinung bin ich auch.
Geben und nehmen ist gefragt.
Und Osti hat schon sehr viel gegeben und viele Informationen preis gegeben.
Danke Osti
 
Ganz einfach der Str Strich is nicht dafür gemacht sich mit einer SW 1 Stunde zu beschäftigen. Dort is es in der Regel die schnelle Nummer.
Ich würd auch nicht verstehen wenn man am Strich 1 Stunde im Auto herummacht? Da sagst es ja schon selbst da kannst ins Laufhaus oder Studio gehen und hast sämtliche Vorteile.

ja gebe dir recht, ich wollte es halt ausprobieren ;) !
 
Fragen zu beantworten

grundsätzlich hast natürlich recht, aber da gibts ein paar spezielle Typen, die andauernd und ausschliesslich Fragen stellen...
ach ja, und dazu gehört zumindest ein Fragezeichen :mrgreen:
wenn einer das und jegliche andere Basics beharrlich ignoriert - auch nach widerholtem Hinweis - dann wird er von einigen hier eben keinerlei Antworten erwarten dürfen....
 
Danke @Hengst9 und more fun:winke:
werde natürlich mein Wissen hier nach bestem Wissen und Gewissen gerne weitergeben
allerdings derzeit und bis auf weiteres leider weniger im Bereich Brunner
 
ich war gestern gegen 23.30 uhr dort! in der perfekterstr wo normal claudia u janine stehen stand gestern eine zierliche mit schwarzen langen haaren in einer schwarzen hotpant! ich wollte sie eigentlich testen aber es war mir zu viel polizei unterwegs und das pickerl meines autos ist abgelaufen!
kennt die schon jemand und kann berichten? Danke
Achtung! in der Sackgasse nach dem friedhof wo steht nur für anrainer haben sie kameras an den laternen befestigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die es vergessen oder verdrängt haben:

Seit Anfang Mai erlaubte Zeiten......erst ab 22.00 Uhr:traurig:....bis 6.00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
der Sinn eines Forums liegt u.a. auch darin, Tips zu geben und Fragen zu beantworten. Sowas wie "probiers selbst" ist unnötig.

Unnötig sind sämtliche Beiträge von sex12. Nur blöde Fragen, keine Infos. Osti hat freundlich geraten, es selbst auszuprobieren. Er hätte das auch anders formulieren können. Mindestens genauso unnötig ist es, Ostis Beitrag zu kritisieren.
 
Na da hat sich mal Nachschub auf der Perfektastrasse eingestellt. Auf der Seite von Janine (rechts Richtung Mann) sind gleich zwei heiße Feger da: Ein junge Rumänin, sehr hübsch mit schwarzem langen Haar, die aber preislich noch etwas unerfahren und höher angesiedelt war. Dahinter, auf Höhe von Janine viel mir aber eine blonde Dame, ganz in schwarzem Outfit auf. Zuerst unscheinbar aber danach viel mir beim mehrmaligem Vorbeifahren auf, dass Sie es zwar gut versteckte, was da hinter der Bluse war aber so genau konnte ich es nicht erkennen ob das wirklich große Brüste waren oder eher raffiniert verpackte. Mhmm :hmm: dachte ich mir das kann doch nicht.... Ich blieb stehen und wir verhandelten NF um EUR 40,- mit entblösster Oberweite aus. Sie, Gabi aus Rumänien hatte gleich ihren Lovebus dabei also nichts wie rein.
Nun war ich aber gespannt, was da auf mich zukommen soll... Guter Fake oder wahre.... In den selben Moment blumsten zwei Riesengranaten vor meinem Gesicht herunter, die ich noch selten zuvor gesehen habe. Ein lautes Wooowwwwww kam mir dabei aus, das war das letzte Mal bei Lucie der Fall. Ich war sehr beeindruckt und die Dame wusste sehr geschickt mit ihren beiden Argumenten umzugehen. Sie lässt so ziemlich alles mit ihren Möpsen zu, und ich wollte dann eigentlich gar nicht mehr so sehr das Französisch, das sie gut machte, sondern permanent mit ihren Fußbällen spielen.
Fazit: Ein nettes Mädchen, netter Service und an meinen Melonentagen ein wahres Pflichtprogramm. Für den Naturtittenfetischist ein echtes Must have !!!!!!!:daumen:
 
Zurück
Oben