Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

  • ER: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

    Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Seit längerem finde ich den Gedanken einer weiblichen Ejakulation also wenn Frauen richtig kommen echt geil. Jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet, vielleicht gibts den einen oder anderen mit Erfahrungen und ob es vielleicht eine Frau hier gibt bei der das so ist.

Über Gedankenaustausch würe ich echt glücklich..

lg
 
Was denn!!! Kennt sich keiner von Euch mit weiblicher Ejakulation aus oder will keiner drüber reden? Ich finde das vollkommen scharf wenn Frauen "abspritzen" :p
....
 
Carolyn A. Gerdes, Ph.D.
viele Frauen erleben ein Ausschießen von Flüssigkeit aus der Harnröhre im Augenblick des Orgasmus. Seit Jahrhunderten gibt es schriftliche Berichte über Frauen die eine solche Ejakulation beim Orgasmus erleben. Warum dies so ist und der Ursprung der Flüssigkeit, wird von Wissenschaftlern, Ärzten und Forschern seit langem hitzig debattiert. Obwohl die meisten Fälle weiblicher Ejakulationen auf die direkte Stimulation des G-Punkts zurückgehen, gibt es ebenfalls viele Frauen, die diese auch bei anderen sexuellen Aktivitäten, wie Cunnilingus oder manuelle klitorale Stimulation, erleben.

Viele Frauen verspüren häufig den Drang zu ejakulieren, unterdrücken dies jedoch aus Angst, das Urin ausgestoßen werden könne. Chemische Analysen der ejakulierten Flüssigkeit haben jedoch eindeutig klären können, dass die chemische Zusammensetzung der des männlichen Prostatasekrets sehr ähnlich ist und es keine chemische Ähnlichkeit mit Urin gibt. Besonders wichtig zu bedenken ist jedoch, das nicht alle Frauen zu einer Ejakulation fähig scheinen. Selbst unter diesen, die ejakulieren, passiert dies nicht bei jedem Orgasmus. Des weiteren kann die Menge der Flüssigkeit variieren, von einigen wenigen Tropfen, bis hin zu mehreren Esslöffeln.

Obwohl in den vergangenen 50 Jahren viel über die körperlichen Funktionen des Menschen entdeckt wurde, so bleibt doch ein beträchtlicher Teil den wir nicht verstehen. Dies gilt um so mehr, wenn wir die sexuelle Physiologie des Menschen betrachten. Das Thema der weiblichen Ejakulation ist nur ein Bereich der menschlichen Sexualität, die uns nach wie vor Rätsel aufgibt. Anfang bis Mitte der 80er Jahre wurde dem Thema weibliche Ejakulation, sowohl von Seiten der Sexualforscher, wie auch der Boulevardpresse, große Aufmerksamkeit gewidmet. Dennoch hat diese Popularisierung des Phänomens nicht zur Verbreitung allgemeingültiger Fakten geführt. Sogar noch heute wird für Bücher und Videos geworben, die Frauen versprechen sie könnten dadurch lernen zu ejakulieren. Derartige Werbung sollte mit einer gehörigen Portion Skepsis betrachtet werden, da die physiologischen Mechanismen, welche die Ejakulation steuern, immer noch nicht vollständig verstanden werden.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Eine weit verbreitete Fehlinformation ist, das es sich bei der weibliche Ejakulation um Urin handele, der durch die Kontraktionen der Beckenmuskeln beim Orgasmus, aus der Harnblase "herausgepresst" wird. Viele Frauen die sexuell erregt sind (besonders während der direkten Stimulation des G-Punkts) haben das Gefühl, das sie die Kontrolle über ihre Blase verlieren könnten und unterdrücken deswegen ihr Lustempfinden, um derartige "Unfälle" zu verhindern. Obgleich es bei einigen Frauen, bei sexueller Aktivität, zu einem Verlust der Kontrolle über die Blasenfunktion kommen kann, handelt es sich in der Majorität aller Fälle um das Freisetzen von Flüssigkeit aus den Skene'schen Drüsen. Bei den Skene'schen Drüsen handelt es sich um kleinste Gefäße innerhalb der Vagina, nahe der Mündung der Blase in die Harnröhre. Diese Drüsen sind ähnlich der männlichen Prostata und das produzierte Sekret ist chemisch eng mit der prostatischen Flüssigkeit verwandt. Es scheint, das einige Frauen größere Mengen dieser Flüssigkeit in diesen Drüsen produzieren als andere, was die Variationen, von Frau zu Frau, in der Menge des ausgestoßenen Ejakulats und dessen Auffälligkeit, erklärt.

Ob es Frauen möglich ist das ejakulieren zu erlernen, ist nach wie vor ungeklärt und bedarf der weiteren Forschung. Doch sollte es nicht zu einer Fixierung auf ein bestimmtes Ereignis (oder das Fehlen eines solchen), wie zum Beispiel die weibliche Ejakulation, bei sexuellen Aktivitäten kommen. Das hehre Ziel des Sex sollte die dadurch erreichte Lust sein und nicht die Fixierung auf einen gewissen Punkt oder Ereignis. Obwohl oftmals schwierig, der beste Weg ein erfülltes Liebesleben zu genießen, ist das Gespräch mit ihrem Partner und die Offenheit gegenüber neuen sexuellen Erfahrungen.

Vielleicht sind da ein paar für Dich brauchbare Infos drin...

Gruß
Dagmar
Originalbericht, da ich nicht mit fremden Federn schmücken möchte!
 
Hi, ich hatte bis jetzt auch nur einmal das Vergnügen mit einer Frau die richtig schön abspritzt beim Höhepunkt, ist echt irre geil, schade das es nur so wenig gibt die das können ....
 
Lass uns Teilhaben und schildere mal dieses irre Gefühl!!

Hi, ich hatte bis jetzt auch nur einmal das Vergnügen mit einer Frau die richtig schön abspritzt beim Höhepunkt, ist echt irre geil, schade das es nur so wenig gibt die das können ....
 
soweit ich mich erinnern kann hatte ich da ein einziges Mal in Verbindung mit einem Multiplen Orgasmus ... ist aber leider schon sooo ewiglich her ... :(
 
Ich weiss nicht, ob das auch unter den Begriff "weibliche Ejakulation" fällt:

aber wenn die Frau beim oder nach dem Höhepunkt extra feucht und extrem "glitschig" geworden ist, dann muss das wohl auch von einer Sekretabsonderung (Ejakulation?) kommen. (Denn ein richtiges "Spritzen", wie beim Mann, kann man ja wohl kaum bemerken, wenn "er" noch drinnen ist ?!)

Ich hatte mal eine Freundin, bei der das so in der Art der Fall war.

Damals hatte ich noch den Ehrgeiz, es nach dem Orgasmus möglichst gleich ein zweites mal zu machen, und womöglich dazu gleich "drinnen zu bleiben".
(Kondom war damals kein Thema - Pille war angesagt und AIDS nicht einmal im entferntesten bekannt).

Bei besagter Freundin war das einfach nicht möglich - sie war so feucht nach dem Orgasmus, dass es einfach zu wenig Reibung gab. Ich musste ihn auf jeden Fall raus ziehen und ganz trocken wischen, denn dann gab es in Summe wieder die "normale Feuchte".

So nach zweimaligem gemeinsamen Orgasmus hatte jedenfalls das Leintuch immer einen klitschnassen Fleck.

Ich fand das ganze ziemlich geil. Unter Männern wurde damals auch manchmal davon gesprochen, dass die besonders tollen Frauen beim Verkehr "ganz ausrinnen".

Den Begriff "weibliche Ejakulaton" hat damals sicher keiner gekannt - der ist was eher modernes.
 
Würd ich auch gern mal erleben Sex mit einer Frau und dabei die weibliche ejakulation erleben....
 
:sperma: Ja wie gesagt, würde gerne mal was mit einer Frau haben die so richtig "abspritzen" kann. Das stell ich mir hocherotisch vor....

@Kit: Kann schon sein das du die Ejakulation in Verbindung mit einem multiplen Orgasmus hattest, man sagt wenn eine frau so sehr kommt das sie dabei abspritzt, ist das ein Zeichen für höchste Erregung :)

lg
 
Wär auch mal interessant, eine Frau zu treffen die sich so gehen lässt das sie multiple orgasmen erleben kann..... denn die meisten lassen sich einfach nicht richtig fallen...... leider :(
 
Es ist schon lange her, ich war 16 und sie 15.
Bei ihr habe ich genau das erlebt. Sie war sagenhaft scharf und ich nicht wirklich souverän. Aber als ich sie geleckt habe, ist sie vor lauter geil fast durchgedreht und sie hat "abgespritzt", irgendwo in meinem Gesicht ist diese Flüssigkeit gelandet, vergleichbar mit unserem Liebestropfen.
Und eines werde ich nie vergessen, ich habe" gehört" wie sie abgespritzt hat, ein mehrfaches kurzes " ffft,ffft,ffft". Kein Blödsinn.
 
danke flaque für diesen äußerst scharfen Beitrag :p
Ich brauch unbedingt die telefonnummer von der Frau *ggggg*
 
Hi!

>>>
Aber als ich sie geleckt habe, ist sie vor lauter geil fast durchgedreht und sie hat "abgespritzt", irgendwo in meinem Gesicht ist diese Flüssigkeit gelandet, vergleichbar mit unserem Liebestropfen.
Und eines werde ich nie vergessen, ich habe" gehört" wie sie abgespritzt hat, ein mehrfaches kurzes " ffft,ffft,ffft". Kein Blödsinn.
>>>

Also ganz genauso habe ich´s auch erlebt.
Ich hab gleich gar net gwußt was los ist, aber dann.... :roll:

Ich werds wie "flague" auch nie vergessen

Bei mir ist es nur nicht so lange her (August)

:eek:) LG Harry
 
danke flaque für diesen äußerst scharfen Beitrag :p
Ich brauch unbedingt die telefonnummer von der Frau *ggggg*

sie ist jetzt aber 39 Jahre ;)

hattet ihr schon mal Sex mit einer Frau in diesem Alter -----die ficken euch das Gehirn raus -----------aber geiiiiiil das sag ich euch :daumen:
 
:) Oje, das hab ich nicht bedacht, wäre mir aber in diesem Fall auch egal, ich will nur einmal eine Frau haben die abspritzen kann, alter (fast) egal :mrgreen:

In diesem Sinne -frei nach flaque: "fft fft fft"

slg
 
Naja ignorantes Arschloch ist vielleicht ein bisserl hart,............

aber so eine geile Freundin die auch noch so direkt darüber spricht ist schon was besonderes...nummer erwünscht...(scherzal)

MFG

Missionary69 :quickie:
 
Zurück
Oben