Weibliche Erotikfotografie als "Anhaltspunkt"

naja, ein gewisses handwerkliches Können sollte auch dabei sein.

Und wenn die, die Abgebildet sind, null Ahnung haben, werden sie auch mit jedem Mist glücklich, das ist nicht Bestandteil des von Marlene referenzierten Kunstanspruchs.

das eis "kunst" ist derart dünn, dass ich mir eine ausufernde diskussion hierzu ersparen möchte. gar nicht selten ist die kunst eine größere, das fabrizierte als kunst zu vermarkten. allgemein gesprochen!

Umgekehrt musst Du dann auch akzeptieren, dass die - geschätzt - Millionen Schniedelbilder toll sind, weil der Abgelichtete ja offenbar damit zufrieden ist.

Auf der einen Seite unterstellst Du, dass Frauen den besseren Zugang zur erotischen Fotografie haben worden (weil Männer: "möglichst geil, Rest: wurscht" wären), und Männer da umdenken sollten und sich anpassen.

Andererseits stellst Du es als wünschenswert dar, dass es reichen muss, wenn der oder die Abgelichteten glücklich damit sind, was bei den von Dir kritisierten Bildern ohnehin schon der Fall ist.

halt, halt, du übersiehst einen wesentlichen umstand: dass nämlich die männer ja mit ihrer würstelbude nicht sich selber gefallen sollen, sondern den frauen! und in dem thread geht es DARUM! da geht es gar nicht um meine fotos - das würde in dem thread daraus. es geht darum, dass die weiblichen fotos im schnitt zumindest meiner meinung nach einen wesentlich höheren anspruch an ästhetik haben. was man von durchschnittlichem männlichen geknipse nicht unbedingt behaupten kann.

gibt es belastbare Hinweise, dass die mimimi Threads weniger würden, wenn die Fotos besser wären?

Ich glaub halt, es gibt da zumindest zwei Gruppen: Männer die erfolgreicher sind und welche, die weniger erfolgreich sind.

Wir vermuten nun, dass die Erfolgreicheren eher selten Schneidelavas und dergleichen haben.

Aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass die weniger erfolgreichen Männer wegen den Bildern weniger erfolgreich sein sollen.

es gibt die dringende vermutung, dass es weniger männliches mimimi gäbe, wenn die herren mehr zum ficken kämen. und es gibt eine ebensolche vermutung, dass 08/15-schniedelalben nicht unbedingt erfolgsfördernd diesbezüglich sind. hach, das ist ja sowas von schwer zu verstehen!
 
Hi,

das eis "kunst" ist derart dünn, dass ich mir eine ausufernde diskussion hierzu ersparen möchte. gar nicht selten ist die kunst eine größere, das fabrizierte als kunst zu vermarkten. allgemein gesprochen!

da wirst Du recht haben, bissl anders verhält es sich aber bei der Fotografie mit dem handwerklichen Können.

Aber egal, lassen wir Kunst außen vor.


halt, halt, du übersiehst einen wesentlichen umstand: dass nämlich die männer ja mit ihrer würstelbude nicht sich selber gefallen sollen, sondern den frauen! und in dem thread geht es DARUM! da geht es gar nicht um meine fotos - das würde in dem thread daraus. es geht darum, dass die weiblichen fotos im schnitt zumindest meiner meinung nach einen wesentlich höheren anspruch an ästhetik haben. was man von durchschnittlichem männlichen geknipse nicht unbedingt behaupten kann.

ich stimme zu, dass viele von Frauen stammende Bilder einen höheren Anspruch an Ästhetik haben, ich kann aber sofort mindestens 3 Galerien von Frauen nennen, die das Gegenteil belegen. Wo andere Frauen sahen "Muss das sein?".

Ich glaube eher, dass es an dem großen Männerüberschuss liegt. Viele davon alleine, weil sie sich nie Gedanken gemacht haben, was Frauen wollen.




es gibt die dringende vermutung, dass es weniger männliches mimimi gäbe, wenn die herren mehr zum ficken kämen. und es gibt eine ebensolche vermutung, dass 08/15-schniedelalben nicht unbedingt erfolgsfördernd diesbezüglich sind. hach, das ist ja sowas von schwer zu verstehen!

Da hast Du recht, aber Deine Schlussfolgerung, dass die ohne Schniedelfotos eher zum Sex kämen, halte ich für nicht haltbar.

LG Tom
 
Aber es gibt keinen Hinweis darauf, dass die weniger erfolgreichen Männer wegen den Bildern weniger erfolgreich sein sollen.
Naja... 🤔😂

Zumindest kenne ich ein paar Frauen, bei denen ein Dickpic als AVA zum Ausschlusskriterium schon reicht. 😏

Bei 1263 Penisbildern im Album würd's sicherlich ned besser werden. 🤣
 
Hi,

Zumindest kenne ich ein paar Frauen, bei denen ein Dickpic als AVA zum Ausschlusskriterium schon reicht.

durchaus, bei Treffen ergibt sich dann aber schon mal der Satz "Was, Du hast ein Schniedelbild als Ava, das hätte ich nicht gedacht" und der Schniedelava wird vollkommen irrelevant.


Bei 1263 Penisbildern im Album würd's sicherlich ned besser werden.

Sicher, aber mit erotischer Darstellung des Gemächts würde es nicht viel besser werden.

Es gibt mehr als genug Threads mit "Männer, lasst die Schniedelavas und -bilder sein, Frauen wollen das nicht sehen", ich dachte daher schon, dass hier was anderes Intention war.

Ich bin recht sicher, dass wenn Mann sich fragt, was Frauen wollen, und vor allem, was man Frauen zu bieten hat, recht relevant dafür sein dürfte, ob man erfolgreich ist. Die Dickpicks machen da eher nicht viel aus.

Also wenn hier Schniedelbilder und -Avas verboten werden würden, werden sicher nicht weniger mimimi Threads erstellt.


LG Tom


PS: "Ey figgn" bleibt "Ey figgn" ob mit oder ohne Schniedelava. Und wer eine Frau interessiert anschreibt, wird wohl auch kein Problem haben, mit Schniedelava eine abzubekommen.
 
Und wer eine Frau interessiert anschreibt, wird wohl auch kein Problem haben, mit Schniedelava eine abzubekommen

Also ich glaube schon dass Männer Frauen interessiert anschreiben.

Ob sie diese allerdings interessant oder ihr Interesse weckend schreiben, steht in den EF-Sternen…
 
Zurück
Oben