Weibliche Ejakulation

Weibliche Ejakulation....

  • ER: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 53 44,9%
  • ER: noch nie erlebt

    Stimmen: 44 37,3%
  • SIE: hab ich schon erlebt

    Stimmen: 12 10,2%
  • SIE: noch nie erlebt

    Stimmen: 9 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
An was sollte es sonst gelegen haben?
Weil die Frauen so schlecht waren? :mrgreen: ;) :mrgreen:

Na sicher, erst unlängst fragte ich meine Partnerin weil ich beim Blasen nur einen "al dente" bekam ob ihr das öfters passiert:) :D :oops: :mrgreen:
 
Hi bin neu hier und stell mich gleich mal vor mit diesem Thema!

Meine letzte Freundin hat ab und zu abgespritz wenn sie gekommen ist!
Möchte aber keinen raten es zu trinken smeckt sehr bitter!
Wie gesagt das Frauen abspritzen gibt es wirklich, hab mir da schon mal gedanken gemacht das vielleicht mehr frauen abspritzen wenn sie kommen aber vielleicht klauben das sie pinkeln mussen und so einen orgasmus verhindern, ist nur eine theorie von mir.

lg

LL
 
@ Das dann keinesfalls ein "vorgetäuschter" Orgasmus vorliegen kann !
Man:down: muss also nicht erst (blod] fragen : "Schaatz war ich nicht gut ?" :mauer: :) ;)

Worauf sie dann (innerlich) glücklich erleichtert ausruft : "IKEA" !

Ich
kann
endlich
abschalten

Er schläft, endlich ! :)

Um mal zum Thema "Squirt" zu kommen. Dabei handelt es sich um eine Flüsigkeit, ähnlich dem Ejakulat des Mannes, welche vorrangig aus Eiweiss Wasser und Salzen besteht. Sie weist mit Sicherheit auf ein lustvolles Erleben hin, wird deshalb auch mitunter "flüssiges Kompliment" gennant.

Der Genuss davon bleibt wegen der darin enthaltenen Bestandteile vollkommen unbedenklich. Zahlreiche, darin enthaltene Duft und Lockstoffe können jedoch danach "gierig" machen !
Ich geniesse es jedesmal solches "Ambrosia" trinken zu dürfen ... ! :) ;)


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum
 
Früher habe ich an den "Mythos" weibliche Ejakulation auch nicht geglaubt, bis ich mit meiner jetztigen freundin zusammen gekommen bin. Da kann das bettlaken schon ganz schön feucht werden ;)

... und das best, man:down: kann 100% davon überzeugt sein, es seine freundin so richtig besorgt zu haben, und ihr orgasmus kein fake war!

in diesem sinne

byebye
 
Die Frauen mit denen ich bis jetzt das Vergnügen hatte haben beim Orgasmus abgespritzt, doch variert die Menge der Ausscheidung sehr stark von Frau zu Frau. Bei einer bemerkt man das es plötzlich ein wenig "flutschiger" wird, bei einer anderen kan man zuschauen wie der Saft einem auf den Bauch (sofern sie auf einem sitzt) tropft. Einen Strahl hab ich bis dato noch keinen gesehen (da muss schon sehr viel auf einmal kommen und wird man nur beim lecken sehen/spühren).
Lg
 
hallo frauen - im erotik forum wird in regelmässigen abständen über die weibliche ejakulation geschrieben

Wie seht ihr das?
Gibt es das?
Wie ist das?

im speziellen würden mich die erfahrungen von frauen interessieren!
(wenn männer allerdings glauben unbedingt posten zu müssen so soll es mir wenn es der aufklärung dient auch recht sein)

also mädels, wahrheit oder mythos?
 
hallo frauen - im erotik forum wird in regelmässigen abständen über die weibliche ejakulation geschrieben

Wie seht ihr das?
Gibt es das?
Wie ist das?

im speziellen würden mich die erfahrungen von frauen interessieren!
(wenn männer allerdings glauben unbedingt posten zu müssen so soll es mir wenn es der aufklärung dient auch recht sein)

also mädels, wahrheit oder mythos?

Ich glaub jetzt zwar nicht UNBEDINGT was posten zu müssen, aber das wird ja echt dauernd diskutiert....

Und wie schon einmal erwähnt: Zwar erst einmal direkt erlebt..aber von daher ganz sicher Wahrheit.
 
wahrheit - passiert zwar nicht immer und beim ersten mal is a bissl schockierend (so auf: und was ist DAS jetzt?!?), aber i kenn das doch ganz gut...
 
wie gesagt: wenns passiert, dann ists was ganz besonderes und dann ists der wahnsinn!!!

das ist, naja, orgasmus hoch 10 würd ich sagen...

bussi
 
Kannst du das steuern oder "planen"?
oder ist das eher Zufall?

Gibt es da eine "Technik" oder bestimme Voraussetzungen?
 
weibliches Ejakulat ist klar und durchsichtig wie Wasser!

ja es gibt sogar einige wenige Frauen die regelrecht "abspritzen" können was einige männer irritieren mag- aber das ist ebenso wie bei Männern von Frau zu Frau unterschiedlich!
 
mal mit einer freundin erlebt. die ritt so lange und so wild auf mein bestes stück bis es ihr kam. ich habe zunächst geglaubt, sie wurde von bösen affen gebissen, so schrie sie. ich bin in ihrem ejakulat geschwommen. herrlich wars. dnach nur ein paarmal erlebt bei anderen frauen. da aber meist nach handarbeit.
@purzelmaus
so richtig fallen lassen, an was sehr geiles denken (muss ja nicht der partner sein) und sich total hingeben. wenns nicht klappt, ladest uns alle ein..........
 
also echt möchte mich ja nicht aufplustern aber ich hatte(bis auf professionelle) keine frau die nicht gekommen wäre^^
 
also echt möchte mich ja nicht aufplustern aber ich hatte(bis auf professionelle) keine frau die nicht gekommen wäre^^

zumindest akustisch, meinst wahrscheinlich. du beschreibst was anderes. das ist nicht ejakulat, sondern erguss
 
Zurück
Oben