Studios Illekgasse Neu

Stell ich mir bei der Bonita schwierig vor - wer nichts isst kann wohl kaum was k...en? Und wenn dann nur Rabbit-style ;-)
 
Mein Erlebnis mit Melinda !
Im Kontaktbasar entdeckte ich Melinda die in der Illekgasse 13 arbeitet. Hatte etwas Zeit am Nachmittag und nutzte dies um Melinda zu besuchen. Im Studio waren 2 Mädchen anwesend. Melinda viel mir gleich durch ihre Freundlichkeit und ihr süßes lächeln auf. Für einen halbe Stundemit Küssen, 69, NF und MV verlangte sie 60 Euro. Ich ging noch kurz in die Dusche während sie schon ins Zimmer ging. Mit den duschen fertig folgte ich ihr aus Zimmer. Sie lag schon nackt auf dem Bett und massierte Ihre großen Brüste. Ich legte mich zu Ihr und streichelte ebenfalls ihr Brüste – danach gab es noch jede menge Zungenküsse- sie schmuste mich förmlich nieder.
Sie nahm meine Hand und führte sie runter zu Ihrer Muschi – ich steckte ihr zwei Finger hinein in die inzwischen glitsch nasse Muschi. Nachdem ich sie mit meinen Finger so richtig massiert hatte , richtete sie sich auf ging in die Position 69 und nahm meinen Schwanz in den Mund. Es folgte nun ein wirklich angenehmes Naturfranzösisch ohne Handeisatz. Ich hatte nun Ihre schöne Muschi vor mir und schleckte Sie – sie schmeckte vorzüglich. Ich genoss es richtig und kam dann in Ihren Mund. Da sie mit den Blasen nicht aufhörte als es mir gekommen war musste ich Sie bitte aufzuhören- da ich es nicht mehr aushielt. Erschöpft legte sie sich zu mir und wir Plauderten noch einen weile. Ich muss sagen es war wirklich einen tolles Erlebnis mit Melinda. Beim verabschieden gab es noch einige Küsse - wiederum nahm sie meine Hand und führte sie zu ihren geilen Po.
War ein wirklich tolles Erlebnis das ich mit Melinda hatte. Freue mich schon auf das nächste mal.


Anhang anzeigen 974304
 
Guter Bericht!;)....zu dieser "Melinda" wollt`ich eh schon länger, da war sie noch in der Johnstraße 16, dann Lassallestr. 28... immer vergessen.....geiler Po&Schenkel und so eine "echte säuische Schlampen"! Geil!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Melinda klingt gut, ev. einen besuch wert, hat jemand erfahrung mit Britny?
 
hallo hat jemand erfahrung mit molly lust? hat für mich ein sehr geiles fahrgestell.
 
Tittbrettfahrerin vom Nachbarstudio? Die legendäre Bonita aus 13b ist es def. nicht. :lehrer:
 
Hy :winke:

Sagt mal die HP schaut doch wirklich gut aus inkl. der Mädchen drauf.http://http://www.massage-glamour.eu/girls.html
Sind die Zimmern sauber und die Damen gepflegt? Weil von aussen schaut die 13A Hittn nicht grad einladend aus.
Bieten die Hauptsächlich Massage an oder wie läuft das ab bei denen?
Vieleicht kann ja wer mal hier etwas Berichten der schon dort war im neuaufgebauten Studio Illekgasse 13A !!
Bitte keine blöden Kommentare, weiss das ich selber hingehen kann und wir mein eigernes Bild machen kann.
Würde nur gern noch einige Erfahrungen von anderen hören!
Danke
 
@Giulia is ein nettes Mädel mit tollen Brüsten. Service so lala gibt besseres aber auch schlechteres. Für mich keine Wiederholungsgefahr gegeben.
 
PEARLNUT NICOL - ILLEKGASSE 13B

Die Nico hat etwas was nicht viele, haben sie
gibt sich einem fast willenlos hin und hat dabei
auch noch ein gutes Verständnis für Sex
ohne Ecken und Kanten.

Wer sich das ganze Gschichtl durchlesen möchte,
klickt sich hier rein.

http://www.erotikforum.at/threads/478245-gerryh-Erfahrungsberichte?p=6417272&viewfull=1#post6417272

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7387

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Auto drauf gekommen NICOL ist ILLEKGASSE 13 B....also nochmals aussteigen und dort rein .....

NICOL macht mir auf :hurra:
Kann kein Wort Deutsch und hält mir eine handgeschriebene Serviceliste hin, und schon haben wir dabei den ersten Spaß miteinander...welche Wohltat zur Grantscherbn Stefanie zuvor..!;)

Halbe Stunde vereinbart zu 60 Euro ohne Extras

Mit dem umgewickelten Handtuch frisch gewaschen, auch die Haare begann ein möglichst tiefes Gebläse...das macht sie sehr konzentriert und lächelt dabei süß.
Das einzige...sie murmelt dauernd auf ungarisch dahin, aber mit keinem negativen Touch!!!

Dann Gummi verlangt....das ungewöhnliche...sie lässt ihn mir selbst anlegen...auch selten!
noch immer ziert sie sich das Badetuch abzulegen!! Redet auf ungarisch dahin und hält das Tuch fest sich als ich ihr beim entfernen helfen will.
Was ist da! Völlig geniert legt sie dann zögerlich das Tuch ab....jetzt wurde es klar....sie hat ein Makel was für eine Frau sicher nicht angenehm ist...werde das aber hier nicht breitreten! Sie ist vom Charakter eine ganz liebe.

OhaOha Sie fängt intensiv zu küssen an....Ich will, dass es bei intensiven Mundküssen bleibt...kein ZK...ich wollte es vorerst nicht

Dann los geht's...mit Händen und Füßen will sie mir erklären...nochmals kein Wort Deutsch!!....erst nach und nach wurde mir klar...sie meint das große Gerät.
Draufgesetzt und ein inniger Ritt begann....macht sie sehr gut. Nach und nach geht's tiefer und ihr Plus hier waren die intensiven Beckenbewegungen mit ihrer engen Pussy:):)AHHH

Wechsel zu Missio....auf ungarisch anscheinend so etwa langsam langsam..
Beim Doggy bin ich zuerst gar nicht reingekommen...erst mit ihrer Hilfe möglich! Und da leider etwas AUA AUA....auf ungarisch. geht nicht voll rein...macht nichts...macht aber trotzdem Spaß mit ihr...sonnige Art...dabei wieder das ständige brabbeln ...ich verstehn kein Wort...sie gibt nicht auf:haha:

Löffelchen war nett mit ihr...und sie kam in Fahrt...denn umschlungen, küssend drehten und wendeten wir uns im Bett..ohne denn Schwanz ans Tageslicht zu lassen.;)....

FAZIT: Optisch Mädel von nebenan...klein.....und auch unten klein gebaut...Vorsicht ist geboten....sie bietet aber GFS.
leider kein Wort deutsch...und sie redet ständig auf ungarisch...macht dann oft etwas unsicher, weil ich nicht weiß was sie will
Alles in allem eine positive Erfahrung:daumen:
 
STEFANIE ILLEKGASSE davor JUREKGASSE

Irgendwie tut mir das Mädchen leid, bei dem Andrang und dann noch lauter negative Berichte...
Vielleicht hatte ich einen guten Tag bei ihr erwischt...
Termin vereinbart und sie war da und hat mir freundlich(!) aufgemacht. Irgend eine unförmige Mittelalterliche (Chefin?) war auch noch dort. War eher überrascht, dass ich duschen wollte (sind andere solche Schweine und gehen ungeduscht ficken?). Dann ihre Stiefeln langsam ausgezogen und mir ihre hübschen schlanken Beine und Füßchen präsentiert. Nach einigen Streicheleinheiten nach Frankreich pur gewechselt. Da sie alles ohne Gummi anbietet (auch einen Urlaub in Griechenland - wo der Gummi bei diesem zarten süßen Löchlein eher steckenbliebe...) und ihre Muschi doch schon nach Meeresbewohnern roch (ein Paradies für Schlammschieber) aufs Lecken verzichtet. Warum auch immer fragte sie nach meinem Alter und fand 45 als sehr belustigend (ist sie nur Youngsters oder Pensionisten gewohnt???) .Überhaupt war sie über alles sehr belustigt (weiß nicht, ob sie mich an- oder aus-gelacht hat). Aber Zeitdruck gab es meiner Meinung nicht. Ihre Pussy war so nass, dass wir kein extra Gel brauchten um den Semperit zu schmieren.
Beim GV eher passiv aber für mich durchaus ok. Nochmals deduscht und meine Finger mit vieeeeel Seife gereinigt!!! (ach ja, die Meeresbewohner...). Beim :winke:persönlich zur Tür begleitet und noch ein :bussal:gekriegt. ICH werde sie wieder besuchen. Hoffentlich wieder gut gelaunt!

passt genau in den Thread "DÜNN, JUNG, (etwas)GEIL"
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil/page822?p=6428499&viewfull=1#post6428499
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stefanie hat Name und Studio gewechselt, läßt sich nur hoffen, daß auch die Servicequalität steigt...

Sie nennt sich nun Claudia und residiert in der Juchgasse 36A

Stefanie reloaded
 
Zurück
Oben