Studios Illekgasse Neu

Hat schon jmd Erfahrungen mit der süßen ROXY ?

Roxy ist schon seit ca. 2-3 Wochen in Wien und war vorher in Spanien tätig. Gleich vorweg: Sie macht auch AO!!! CIP ist aber nicht möglich.
Sie ist in der Tat ein schlankes, junges Ding das trotz ihrer Erfahrung im horizontalen Gewerbe guten GFS bietet mit tollen ZK und freundlichem Service. Unterhaltung auf Englisch kein Problem. Sie ist ein richtig lustiges Mädl. Ich glaub ich hab damals 100 für die Stunde gezahlt, aber besser nochmal anrufen und nachfragen wegen des Preis. Auf jeden Fall einen AbSTECHER wert. ;)

Cheers.
:p
 
Roxy
15, Illekgasse 13b

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=7425&rub=7

Vorsicht Aggressive Abzockerin!!!

Gleich nach der Geldübergabe von € 60 für 30min hat das Trauerspiel begonnen.
Zuerst hat sie mit Küssen verboten überrascht. Dicht gefolgt von Muschi nix Finger.
Blasen war zumindest vorerst noch möglich. Dann kam der Gummi drauf und wir wechselten in die Missio. Da sich da nichts regte wollte ich in die Doggy wechseln. Und siehe da, Doggy nicht möglich.
Ich bat sie also um Fellatio. Das ging auf einmal auch nicht mehr. Als ich sie dann fragte wo das Problem wäre, war Schluss mit Lustig bei ihr. Sie hat mir wortwörtlich nach 15min die Hose um die Ohren gefetzt und mich vor die Türe gesetzt. Zu guter Letzt wurde ich bei dem Versuch ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht gerade chic sei, auch noch angespuckt.

Resümee
Horrorszenario sondergleichen!!
Vorsicht, man sollte den Gürtel zuhause lassen, sonst fliegt er einem noch ins Gesicht und das kann dann ins Auge gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte mit ihr ein anderes erlebnis.... aber das war als soe dort angefangen hat. Ev hats ja nachgelassen
 
Das man in dem Kellerloch zum Psycho wird wundert mich gar nicht.
 
Zurück
Oben