Studios Illekgasse Neu

Gibt es Erfahrungan mit Stelle? Würde sie nächste Woche gern besuchen.
Stella
Hab die Stelle besucht, grundsätzlich nicht schlecht, aber Wiederholung wird es eher keine geben. Die Fotos auf BS sind definitiv von ihr, weichen aber doch stark von der Alltagsoptik ab. Erstens ist sie vom Teint her ungeschminkt wesentlich dünkler, tippe auf südliches Ungarn, zweitens wirken die Titten auf den Bildern um einiges üppiger.

Vielleicht war neun Uhr am Vormittag auch nicht die ideale Zeit, sie war im Jogginganzug und ungeschminkt. Da sie aber schon bei der Begrüßung sehr freundlich und gut gelaunt war, bin ich trotzdem geblieben. Allerdings habe ich vorsichtshalber nur 15 Min. gebucht. Nach dem Zahlen ist sie erst mal duschen gegangen, das finde ich sehr erfreulich. Bei ihrer Rückkehr hat sie den Handywecker gestellt und dann ziemlich laut ihre Playlist abgespielt. Das Geschrei ihrer Kollegin die im Vorraum telefoniert hat, konnte sie trotzdem nicht übertönen.

Wie schon gesagt ist sie eine lustige Person, die selbst mit dem Pimmel im Mund noch versucht bei ihrem Lieblingslied mitzusingen. Sonst hat sie relativ engagiert geblasen, obwohl bei mir aufgrund der Rahmenbedingungen nicht so richtig Stimmung aufgekommen ist, hat sie mich bemüht zum Abschluss gebracht. CIM mag sie nicht, daher habe ich ihr meine Ladung auf die Titten verteilt.

Mein Fazit: Bemüht und freundlich, technisch durchschnittlich, Studio sehr hellhörig, optisch nicht ganz mein BS da sie zwar recht üppig ist, mir aber etwas zu straff. Der Busen ist auch noch relativ fest, da würde ich mir einen weicheren, der wesentlich mehr hängt wünschen...

Last but not least, bei den Eiern ist sie trotz Erklärung und vorzeigen genauso zaghaft wie die meisten.

So werde ich weitertesten, bis ich die Idealbesetzung gefunden habe, ich denke, ich suche mal gezielt nach einer die ein paar Schwangerschaften hinter sich hat. Da sollte Busen, Bauch und Po vielleicht schon schlwabbeliger sein.
 
Eine Ergänzung möchte ich noch machen: Die beiden anderen Damen die dort waren, sind eher Geisterbahn.
 
Ich war bei Stella vor rund zwei Wochen das erste Mal: Für mich waren ihre offene Kommunikativität, ihre prallen Brüste und ihre Spontaneität ein echter Volltreffer. Ich habe die Stunde mit ihr wirklich voll genossen.
 
Zurück
Oben