Studios Blumengasse 5

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Ungarin Betty ordiniert seit einigen Wochen in der Blumengasse. Kontaktdaten hier. Sie ist Mitte vierzig, hat – altersentsprechend – ein bissel einen Bauch und zwei feste Kandeln mit großen Nippeln, die bei freundlicher Zuwendung schnell hart werden. Geil! Außergewöhnlich: Sie hat ein Gesicht, eine Stimme und eine Schnecke (eng) wie ein Teenager.

Betty ist bereits seit längerer Zeit im Wiener Gunstgewerbe tätig. Sie spricht gut Deutsch und plaudert gerne und offen, und sie ist eine angenehme Gesellschafterin. Wahrscheinlich auch aufgrund ihrer langen Erfahrung ist sie eine mehr als kompetente erotische Dienstleisterin. In Summe, eine klare Empfehlung für alle, die stressfreien Sex mit erfahrenen Frauen schätzen.
 
Ich war vor kurzem bei Melissa, ein ganz liebes Mädel. Gebläse allerdings mit Gummi, ich wollte an diesem Abend aber nur ficken, da ging sie volle mit, in allen Stellungen. Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen.
Wiederholungsgefahr bei 80%
 
Ich war vor kurzem bei Melissa, ein ganz liebes Mädel. Gebläse allerdings mit Gummi, ich wollte an diesem Abend aber nur ficken, da ging sie volle mit, in allen Stellungen. Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen.
Wiederholungsgefahr bei 80%

(Em)pfählungen sollte man ohnehin mit Vorsicht genießen - egal Zahnarzt oder nicht ....
 
Allerdings ist sie nicht für Zahnärzte zu empfählen
wenn ich den bereits in obigem posting monierten doppeldeutigen Rechtschreibfehler mal außer acht lasse; was genau könnte diese Aussage jetzt bedeuten? Sie hat so schlechte Zähne? Gerade dann wäre sie aber eine Empfehlung für den Zahnarzt; oder deshalb nicht Zahnarzt, weil sie eh so schöne Zähne hat?
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Betty, Petra, Kitty oder der Helena? Ich nehm an oder hoffe das diese Damen auch, so wie der Rest Algier und Griechisch anbieten?
 
Hallo Foren Gemeinde!

War gestern im Studio Blumengasse 5 (Edelstudio) bei Kitty, ist nicht zu empfehlen. Sie ist sehr passiv,roch sehr stark nach Zigarette und es kamm immer wieder das Feuchttuch zum Einsatz, so wie bei CARLA sehr viel Feuchtuch
Sie schimpft immer vor sich hin und ich war froh das ich wieder drausen war. Wiederholung 0%
Das Studio ist aber sehr zu empfehlen besonders SISI, PETRA, sind wirklich eine Augenweide. MIMI möchte ich als nächstes probieren habe auch nur gutes gehört.

Vielleicht habt ihr noch Infos vom Studio oder von einer der Damen LILU, MIMI,BETTY.

LG

Bis Bald, ich hoffe auf Informative Antworten.
 
Servus Enrico

Ja Service Passt alles perfekt bei den Damen SISI und PETRA. Ist so wie Beschrieben Alles Inklusive und machen es auch. Küssen (ZK) und,und.

Hast du Info von einer der anderen Damen?
 
Hallo Foren Gemeinde!
...
Das Studio ist aber sehr zu empfehlen besonders SISI, PETRA, sind wirklich eine Augenweide. MIMI möchte ich als nächstes probieren habe auch nur gutes gehört.

Vielleicht habt ihr noch Infos vom Studio oder von einer der Damen LILU, MIMI, BETTY.


Bitte sehr:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sisi ist Teil des Ensembles in der Blumengasse 5, das in der Regel wenn schon nicht immer mit Erfahrung aber doch mit Reife punktet. (Kontaktdaten hier und hier.) Ich sag´s gleich vorweg: Sisi hat vielleicht eine Spur Zuviel an den Hüften und um den Bauch, um uneingeschränkt als schlank durchzugehen. Das Foto trifft sie sehr gut. Aber was ihr an „Schlank“ fehlt, macht sie anderweitig mehr als wett.

Als ich vor kurzem aus dem Regen in das gerade erst geöffneter Studio flüchtete, war die Auswahl an Anbieterinnen noch recht beschränkt. Aber Sisi strahlte mich aus ihrem verschlafenen Gesicht so an, dass ich einfach nicht anders konnte und sofort eine Stunde orderte.

Im 2er Zimmer bot sie mir Getränke an. Ob Mineralwasser und Kaffee passen würden? Beides? Ja natürlich. Als ich von der Dusche zurückkam, standen die Getränke auf dem kleinen Beistelltisch, und sie bedeutete mir, den Kaffee zu trinken, bevor er kalt würde. Während ich im Stehen den ausgezeichneten Kaffee trank, blies sie mir einen. Mit Hingabe und unerwarteten Konsequenzen. Als ich nämlich zwei Stunden später im Cafe Ritter einen Kaffee trank, bekam ich sofort wieder einen Ständer. Pawlow hatte also schon recht.

Ich bat sie bald, mit dem Blasen aufzuhören, da ich ja nicht schon nach fünf Minuten meine Ladung verschießen konnte. Und wieder strahlte sie mich an, und ich hätte wahrscheinlich wie in meinen jungen Jahren einfach nur eine Stunde lang blöd zurückgeglotzt. Aber Sisi ist nicht nur eine hübsche Frau mit Ausstrahlung sondern auch eine erfahrene Praktikantin ihres Gewerbes. Da der Stundenhunderter bereits den Besitzer gewechselt hatte, nahm sie die Sache in die Hand und das Verhängnis seinen Lauf. Denn es gibt ihn ja: Den zu guten Puffbesuch, wo dann die Erinnerung an das eine oder andere erotische Detail noch Stunden oder Tage später schwer mit den Verpflichtungen des Alltags kollidiert.

Mehr sag ich nicht, außer, dass ich zur Abwechslung wieder einmal schwer begeistert bin.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach dem Besuch der Vorwoche (Bericht hier) kam die süsse, sexy Sisi heute zum zweiten Mal dran. Der zweite Besuch ist ja immer problematisch. Man weiss ja nie. Wird´s wieder was? Wenn´s nix wird, wird´s die Erinnerung an das erste Mal belasten? Und so halt. Was soll ich sagen? Sie strahlte mich gleich wieder so an, dass mir sofort klar war, bei einer Stunde wird´s heute nicht bleiben. Fragt mich jetzt aber bitte nicht, wieviele Stunden es geworden sind. Wie immer, wenn es wirklich gut, ist kann ich mich an die Details nicht erinnern. Gott im Himmel, ich kann mich nicht einmal erinnern, welcher Wochentag heute ist ... :mrgreen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nach zwei mehr als erbaulichen Erlebnissen (Berichte hier und hier) wollte ich heute wieder einmal Sisi Sonnenschein besuchen. Ihre Kollegin Lilu erklärte mir aber, sie wäre noch einige Tage in Ungarn. Lilu ist eine Frau mit Ausstrahlung, und so disponierte ich spontan um. Wir einigten uns rasch auf eine gemütliche Stunde um E 100.

Nach meiner Dusche servierte sie mir Kaffee und Mineralwasser. Während ich meinen Kaffee trank, plauderten wir über das Leben. In erster Linie über das ihre. Da sie einige Jahre im englischsprachigen Ausland tätig war spricht sie lieber und besser Englisch als Deutsch.

Irgendwann einmal fragte ich sie: „Are you as hot in the sack as you look right now?“ Ein plumpes Kompliment und genau genommen eine blöde Frage. Zu meiner Überraschung antwortete sie mit einem Zitat:

„All the world´s a stage,
And men and women merely players.
…
Shakespeare, I think …”

“Thou thinkest correctly,” dachte ich belustigt, und schritt zur Tat. Nachdem ich mir ausbedungen hatte, sie aus ihrer Arbeitsgewandung zu schälen, präsentierte sie sich als für mich sehr attraktive Erscheinung: Zwei feste, jugendliche Stehtitten, ein bisserl ein Bauch, ein geiler, fraulicher Arsch. Auf dem Rücken eine großflächige Tätowierung mit einem japanischen Motiv. Weitere Tätowierungen auf ihren Unterschenkeln. Sehr kurze, blonde Haare. Sie meinte, sie wäre 33. Von mir aus.

Unser erotischer Pas de Deux kam bald in Schwung, und sie gab und nahm mit der Routine einer alten Burgschauspielerin. Irgendwann einmal wurde der Zauber war, und die Grenze zwischen Bühne und Wirklichkeit verschwand. Kurz zusammengefasst: Ich bin wieder einmal schwer begeistert.

Nach einer guten Stunde verließ ich rundum befriedigt die Lokalität:

All the world's a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and their entrances,
And one man in his time plays many parts …

Shakespeare und ungarische Frauen. Ich kann das Geraunze über das Wiener Gunstgewerbe nicht nachvollziehen.

Lilu fährt heute auf Heimaturlaub, hat aber versprochen demnächst wieder zu kommen.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Ungarin Betty ordiniert seit einigen Wochen in der Blumengasse. Kontaktdaten hier. Sie ist Mitte vierzig, hat – altersentsprechend – ein bissel einen Bauch und zwei feste Kandeln mit großen Nippeln, die bei freundlicher Zuwendung schnell hart werden. Geil! Außergewöhnlich: Sie hat ein Gesicht, eine Stimme und eine Schnecke (eng) wie ein Teenager.

Betty ist bereits seit längerer Zeit im Wiener Gunstgewerbe tätig. Sie spricht gut Deutsch und plaudert gerne und offen, und sie ist eine angenehme Gesellschafterin. Wahrscheinlich auch aufgrund ihrer langen Erfahrung ist sie eine mehr als kompetente erotische Dienstleisterin. In Summe, eine klare Empfehlung für alle, die stressfreien Sex mit erfahrenen Frauen schätzen.
 
Hello wamozart 56!

Danke auch für die Infos, kann nur sagen die Sisi ist ein Hammer wie du es Beschrieben hast tolle Frau.
Warst du auch schon bei einer der Damen die du nicht gelistet hast? Betty schaut auch sehr reizend aus.

Da ich ja auch schon schlechte erfahrung gemacht mit Carla und Kitty die das all inklusive überhaupt nicht machen aber das Studio ist trozdem Super.


lg
 
Blumengasse 5 (Edelstudio) bei Kitty, ist nicht zu empfehlen. Sie ist sehr passiv,....

da haben sich die Erfahrungen fast zu gleicher Zeit mit Kitty eingestellt und diese waren sehr ähnlich...einzig sie hat bei mir nicht geschimpft... eher nur stumm an die decke gestarrt... dachte schon das lag an mir, aber wenn ich da so deinen Bericht lese...
übrigens es waren 3 Damen anwesend bzw frei und ich habe den Fehler gemacht auf eine neue zu greifen, hübsch anzusehen ist die Kitty ja, anstatt Petra in fast gewohnter Manier mit ins Zimmer zu nehmen... neben Petra kenne ich auch noch Mimi - beide sehr empfehlenswert...

lg dura
 
Danke, für deine Erfahrung.

Also bin ich auch nicht der einzige der schlechte Erfahrung mit Kitty hatte, kannst du mir nähere Infos über Mimi geben. Möchte sie nähmlich als nächstes versuchen.

Falls du intresante infos über Mimi hast (was sie macht und was nicht mag usw.) kannst du sie mir per PN zukommen lassen. Von mir aus kann ich die die Sisi sehr empfehlen macht alles außer Anal (ZK, sehr zärtlich GFS)

Danke, auf ein neues................

lg
 
Servus Supercalifragil.

Danke für deinen Beitrag, hast du sie schon besucht und kannst du näheres über sie berichten.

Da es hier um die. Blumengase geht, hat sie dort einmal gearbeitet?

Bezüglich Preissegment wie in der blumengasse(Edelstudio), sowie das Angebot.

Ich weiß sind viel Fragen, aber sie schaut wirklich sehr nett aus.

Lg
 
dem Blumenfreund sei hier gesagt,
es gibt blumenseitig ein neues Pflänzle das dort aus dem Boden sprießt,
mag begossen und bestäubt gar werden,

Alexa "Rose" den blumigen Namen sie trägt,
auf der Blumenwiese konnte ihr Antlitz noch nicht erspäht werden,
jedoch ein gratis Billigblatt lichtete bereits das zarte junge Wesen ab,

bericht folgt sobald das Substrat die Flinte füllt :p
 
Zurück
Oben