Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Wenn sie es nicht will soll sie es halt nicht anbieten.
es wird sie ja keiner dazu zwingen
hätte sie mir gesagt das sie es nicht will hätte ich ihr halt auf den busen oder
sonst wo hingespritzt.

An sich hat das immer zum Standard dort gehört! Und das haben die Mädchen auch immer gewusst, wenn sie angefangen haben.

Naja, und von wegen gerne .... Wer wechselt gerne Windeln in Altersheimen, ... wer stochert gerne im Blut bei Operationen .... wer reinigt gerne im Kanalsystem .... jeder entscheidet selbst, was er zu machen bereit ist.
 
ich hab gestern abend mal den wichteln einen besuch abgestattet
zuerst ins top 3 .wollte zu natalie
silvi hat geöffnet und gesagt : natalie schon gegangen heim
ok und restliche belegschaft war "belegt"
was solls dacht ich mir
hab mich höflich bedankt und bin rüber zur anderen tür

bella hat mir die tür aufgemacht und ich hab sie auch gleich genommen
hat ein recht hübsches gesicht .
leider war dann weder ihr deutsch noch ihr gebläse von hoher qualität
also alles was mit dem mund zu tun hat
viel handeinsatz und beim kommen das gesicht mindestens halben meter entfernt

danach 2te runde
der aufritt fing sehr gut an bis nach einer halben minute der satz kam
"bitte anderes" und stieg runter
doggy danach war ganz gut .sehr gut mitgegangen und gegengehalten und auch ein bisschen gestöhne dabei .wollte danach noch auf ihre titten spritzen .aber während ich so schön bei der arbeit war meinte sie "bitte nicht (hält sich das gesicht zu ) spritzen

hab dann noch mal auf blasen umgesattelt und musste dann bis zum schluß selbst hand anlegen und sie durfte mir dabei ein bisschen die eier kraulen

fazit : nettes mädel (hat sich auch mehrfach entschuldigt daß es nicht so gut geklappt hat)
wiederholungsgefahr eher nicht
 
neue dame ist dort: lena. das schaut aber bei den bildern nicht nach einem b-cup aus!
 
Das ging aber schnell - von 3 Neuzugaengen 2 gleich wieder weg. Nur Lena noch dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wohn gleich in der nähe, bin daher immer wieder mal dort.
hab es bisher noch nie bereut hinzugehn.

wer auf schönheiten steht, wird da wohl eher nicht fündig, aber preis/leistung war bisher immer schwer in ordnung.
was mir auch gut gefällt, die mädls dürften da nicht (!) ungerne arbeiten - was sich meiner meinung nach auch sehr aufs service auswirkt.
alles sehr locker und unkompliziert, werde auch in zukunft noch öfters hinschauen! ;)

favoriten: melanie, nathalie (ich weiß, bissal a kontrast, aber halt je nach gusta & laune ;D) und evelyn (ist aber inzwischen von der homepage verschwunden, hoffe aber stark nur aus platzgründen!!)
 
von 3 Neuzugaengen ... Nur Lena noch dort.

Habe Lena heute angetroffen und gleich ausprobiert! Wollte zwar zuerst nicht, weil sie keine Mundvollendung anbietet, aber sie war mir so sympathisch mit ihrer jugendlichen fröhlichen Art, dass ich sie trotzdem probieren wollte - und es auch nicht bereut habe! Sie hat sehr lustvoll die Eichel geblasen und geleckt und war beim Verkehr angenehm eng! Wiederholung sehr wahrscheinlich!
 
Na? Keiner sagt was zu den zwei neuen Damen Jessi und Nadja? Sind endlich mal Neuzugänge, die zumindest auf den Fotos richtig heiß aussehen! War schon jmd bei Ihnen?
 
Na? Keiner sagt was zu den zwei neuen Damen Jessi und Nadja? Sind endlich mal Neuzugänge, die zumindest auf den Fotos richtig heiß aussehen! War schon jmd bei Ihnen?

Habe Nadja am Freitag gesehen, aber nur kurz mit ihr gesprochen. Hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, konnte aber noch nicht feststellen, in welcher Sprache man sich mit ihr verständigen kann. Ein anderes Mädchen hat mir gedolmetscht, dass sie keine Mundvollendung macht. Da hängt es dann für mich immer davon ab, welche anderen Mädchen als Alternative gerade frei sind.

Für mich neu ist auch Bea. Sie hat mir gesagt, dass sie Mundvollendung macht, auf der HP steht aber nichts davon. Möchte sie demnächst ausprobieren, weil sie im Gespräch sehr nett gewirkt hat.
 
Weil du meinen Bericht verlinkst...irgendwie erkenne ich diese Jessi jetzt nicht wieder:roll:.....jetzt schwarz statt damals brünett.....nur die Größe 1,84 stimmt überein:hmm:
 
Macht die Haarfarbe bei einen Weib welches 1,84M groß ist so viel aus um sie schwer wiederzuerkennen (von der Größe gibt es in Wien im Paysexbereich vielleicht 10 Exemplare), wearma auch schon alt :)
 
Zurück
Oben