Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Kommt Karina nicht mehr ?? -- Lieferte denbesten Blow mit CIM; einziger Nachteil ihr vorheriges Feuchttuchgezicke a. la Krankenschwester vor op
 
Karina war vor ungever 3 woche 10 tage da.sie kommt immer für 10 tage .sabrina und nathi sind jetzt in urlaub und Pia und Jessi ist gekommen.
 
kurzer Bericht zu JESSI: war vor kurzem das erste Mal bei der großen Jessi und bin positiv überrascht.
Da ich selber über 190cm bin, finde ich es schön, mal Sex mit einem Mädel zu haben, dass ebenso groß gebaut ist. Jessi hat 184cm Körpergröße und ihre Körpermaße sind schön verteilt. Ihr Busen ist traumhaft geil. Ich hab mich super mit ihr verstanden, sie war extrem freundlich, bat mir herrlichen GFS vor einem schönen Gebläse und hatte sichtlich Spaß dabei.
Sie war im Studio 1 (linke Seite), dass mit ihr nur noch von einem anderem Girl besetzt war. Wir gingen allerdings dann hoch in den ersten Stock, wo sich auch der Whirlpool befand.
War sicher nicht das Letzte Mal bei Ihr. Wiederholungsgefahr: sehr groß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JESSI ... im Studio 1 (linke Seite), dass mit ihr nur noch von einem anderem Girl besetzt war. Wir gingen allerdings dann hoch in den ersten Stock, wo sich auch der Whirlpool befand.

Der Beurteilung zu Jessi kann ich mich anschließen! Aber warum seid ihr in den ersten Stock gegangen, wenn unten noch Zimmer frei waren??? :hmm:

PS: Habe heute Adriana ausprobiert, war sehr gut. Passt in den altvertrauten Wichtelstandard, sehr gutes NF mit ausdauerndem CIM bis zum letzten Tropfen. Sie hat eine sehr enge Muschi, sodass der Verkehr mit ihr sehr angenehm ist. Und es gab keine Feuchttuchorgie ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo unsere Lieben Kunden.
ich möchte die momentliche besetzung vom unsere studio mit euch mitteilen.
SABRINA:kommt morgen nach 3 tage pause.
KARINA:war jetz 10 tage da und heute ist das letzte tag kommt in 10 tagen wieder.
NATHALIE:war 3 tage tage ,heute ist das letzte tag und kommt am Mittwoch wieder.
KITTY DIE ZUCKERSÜSSE ANFANGERIN AB HEUTE IN WICHTELGASSE für 2 woche für euch da!!!!!!!!!
LOLA:2 WOCHE IN WICHTELGASSE.
EVELYN:AB MORGEN FÜR PAAR TAGE WIEDER DA!!!!!!
JESSI:AB SONNTAG IN DIE WICHTELGASSE!!!!!
Wir Freuen Uns über Euere Besuch!!!!!!
Wichtelteam
 
Kitty ist ein liebes, fesches, junges Mädel, aber für diesen Job absolut ungeeignet...
Anfängerinnen haben ja ihren Reiz, mein heutiges Erlebnis mit Kitty hab ich aber nach kurzer Zeit abgebrochen...
 
yeah - evelyn is wieder mal da.
hatte schon sorge dass sie nicht mehr anzutreffen is, bzw ich sie wieder "suchen" muss ^^
 
ach, obwohl sie ein süßes Mädel ist, hatte es einfach keinen Spaß mehr gemacht... wollte keinen sex, weil Schwanz zu groß, kein NF, sehr passiv... ich glaub sie ist tatsächlich Anfängerin, aber eher unfreiwillig, deshalb wollte ichs nicht fortsetzen... fairerwaise hätte sie mir Geld zurück gegeben, aber das wollte ich gar nicht, hatte eher Mitleid.
 
... glaub ich auch nicht, deshalb wollte ich auch kein Geld zurück...
... Schade, sie ist an sich ein liebes Mädel, aber in der falschen Branche tätig...
 
Trotz der Warnungen von mrlovalova war ich heute bei Kitty. Dank des Berichtes wusste ich, was mich erwartet. Nix Mumu angreifen, kein NV, berühren ihres Körpers nur sehr unwillig. Na gut, dann f..... wir halt die 15 Minuten (Reiterstellung hat sie auch verweigert). Ihre Uhr scheint auch etwas schneller als meine zu gehen. :D Aber trotzdem, ein liebes junges Mädl. Wer keinen Gfs will und mal schnell für 30 Euronen sein Lust befrieden will, dann kann man:down: zu ihr gehen.
 
Kitty ist ein liebes, fesches, junges Mädel, aber für diesen Job absolut ungeeignet...
Anfängerinnen haben ja ihren Reiz, mein heutiges Erlebnis mit Kitty hab ich aber nach kurzer Zeit abgebrochen...

und bei mir war das gleiche etwa vor einem monat
 
Dann wirds wohl nix mehr.... ein monat sollte reichen wenn man das machen will es auch gut zu machen.
 
Melanie macht wieder Studiopause?

...das süße junge Früchtchen ist übersiedelt..
Melani - 1060 Wien, Gumpendorfer Straße 124

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

_________________________________________________________________________________________________________________

...haltet nicht nur die Ohren steif...
:daumen:
 
Zurück
Oben