Studios simplytop

Ja - GFS vom Feinsten und bläst auch gut und gefühlvoll ... mehr weiß ich jetzt leider auch nicht ...
 
Ja trixie sieht komplett anders aus nicht so wie gewohnt und auf der Hp !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo die Herren!

Keine Panik, Trixie ist immer noch unsere Trixie die wir alle kennen und schätzen. Der Grund der nicht so aktuellen Fotos auf unserer homepage ist ausschließlich privat und bitte zu respektieren. Trixie hat abgekommen und es geht ihr besser als je zuvor.

viele Grüße und Bussis an alle
herzlichst Anna
 
Ja klar.. meinte natürlich abgenommen

Mir gefällt die junge Dame, die dort wahrscheinlich nicht zu den Mädels zählt, die dort arbeiten, sehr gut. Ich denke, dass sie dort die Chefin/Geschäftsführerin ist. Ist es auch möglich sie zu besuchen? Denke, dass du das bist - wenn ich mich nicht täusche, heißt sie Anna.
 
Hi Sniper,

ja, ich bin ausschließlich für den organisatorischen Teil im Haus zuständig.

viele Grüße
Busserl (die junge) Anna ;-)
 
Habe vor kurzem der Mellergasse meinen Antrittsbesuch im Neuen Jahr abgestattet. Habe mich für eine halbe Stunde um 90 Euronen für Gabriela entschieden, da lt. ihr nur Carmen zugegen war, und Carmen hatte ich ja schon getestet. Ja richtig, die Preise sind um 10 Euronen gestiegen :shock:. Zum Zimmer ich war im EG wirklich sehr nett und neu eingerichtet, wie man es von der Mellergasse gewohnt ist.
So jetzt zu Gabriela. Ausgemacht waren NF (MV macht sie nicht) hat sie auch vorher gesagt und ZK. Angezogen war ja alles soweit sehr schön anzusehen und ich konnte es kaum erwarten ihre doch beträchtliche Oberweite entblättert zu sehen. Nach der obligaten Dusche (jeder einzeln) dann die Stunde der Wahrheit. Die Oberweite wirklich sehr schön anzusehen und auch keinerlei Berührungsängste ihrerseits, aber leider ist auch ein ziemlich beträchtliches Baucherl zum Vorschein gekommen, was mir persönlich nicht so gefallen hat. So weit so gut, die ZKs entpuppten sich dann als ein paar wenige Bussis also absolut kein Mellergassen-Standard. Weiter zum Service NF war ganz OK ohne Handeinsatz, ich hab sie dann auch noch ausgiebig geleckt, das dürfte ihr gefallen haben, da sie ziemlich naß geworden ist, dann noch ein wenig Fußerotik, das macht sie ganz gut und nochmal NF und ein Ritt ihrerseits bis ich gekommen bin.
Fazit: Bei mir leider auch wie bei Carmen ist der Funken nicht übergesprungen, da kein GFS-Feeling aufgekommen ist und doch ziemlich professionelles Service, jedoch korrektes Service abgeliefert wurde. Für mich daher keine WH-Gefahr gegeben und der fahle Beigeschmack dass die halbe Stunde jetzt auch 90 Euronen kostet, aber das ist bei dem Ambiente und Hygienestandards eventuell noch zu verschmerzen. Ich hatte jedoch schon weitaus bessere Erlebenisse in der Mellergasse!!:winke:
 
Lass mich raten und die "halbe Stunde" war nach 20min vorbei (nach 15 hieß es fertig werden) oder?
Stimmt ja das mit fertig werden hat sie erwähnt, aber da ich noch Fußerotik eingefordert habe, hatte sie keine andere Wahl als danach noch mal mit NF anzusetzen und dann aufzureiten, damit ich einmal kommen konnte. In Summe war ich nach 30 Minuten draussen beim Tempel. Aber du hast recht auch das ist nicht unbedingt Mellergassen Standard dass man an die Zeit erinnert wird .....
 
Stimmt ja das mit fertig werden hat sie erwähnt, aber da ich noch Fußerotik eingefordert habe, hatte sie keine andere Wahl als danach noch mal mit NF anzusetzen und dann aufzureiten, damit ich einmal kommen konnte. In Summe war ich nach 30 Minuten draussen beim Tempel. Aber du hast recht auch das ist nicht unbedingt Mellergassen Standard dass man an die Zeit erinnert wird .....

Eigentlich schon fast was für "Abzockerinnen die Liste"
Ich habe jetzt auch schon einige Artikel gelesen und mich gewundert dass die unter "simplytop" fallen sollen...
Das sind mMn Durchschnittserlebnisse und manchmal nicht eimmal das! :fragezeichen:
PS 90 für die Halbe ist für Wien auch nicht ohne! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
......, aber leider ist auch ein ziemlich beträchtliches Baucherl zum Vorschein gekommen, was mir persönlich nicht so gefallen hat.
und das hast nicht schon auf ihren Fotos auf der HP gesehen :fragezeichen:.

....., da kein GFS-Feeling aufgekommen ist und doch ziemlich professionelles Service, jedoch korrektes Service abgeliefert wurde. ...
was erwartest du dir, wenn sie dir schon zu Beginn zu blad war? Sie war zumindest korrekt!
 
Zurück
Oben