Hostessen Dolores Simplytop Hausbesuche????

hallo Dolores hat eine neue private tel nr. hat Sie mir beim letzten Besuch mitgeteilt
habe ein neues Tel und daher die Nr nicht mehr kann Sie mir jemand als PN senden Danke
 
Hatte schon wer Dolores bei sich zu Hause und kann über das Service berichten? Ist das immer noch so gut wie im Simplytop oder muss man nun für alles extra bezahlen? (d.h. ZK, NF, etc.) Danke euch für eine kurze Info!
 
Hatte schon wer Dolores bei sich zu Hause und kann über das Service berichten? Ist das immer noch so gut wie im Simplytop oder muss man nun für alles extra bezahlen? (d.h. ZK, NF, etc.) Danke euch für eine kurze Info!
Was ich gehört habe, ist Massage und Verkehr im Preis enthalten. Alles andere ist mit Aufpreis.
Es ist schade Dolores ist eine tolle Frau und hatte ein super Service in der Mellergasse. Scheinbar waren der teil von 140 Euro, ihr zu wenig.
Lg
 
Hatte schon wer Dolores bei sich zu Hause und kann über das Service berichten? Ist das immer noch so gut wie im Simplytop oder muss man nun für alles extra bezahlen? (d.h. ZK, NF, etc.) Danke euch für eine kurze Info!
Ich hatte Dolores bei mir daheim, also ich kann von keinen Aufpreisen berichten. War genau dasselbe super Service wie in der Mellergasse.
 
Zurück
Oben