Studios simplytop

hat schon jemand erfahrungen mit meya gemacht?

und gibts schon erfahrungen bzgl. haus- u. hotelbesuche? preis bzw. mindestbuchungsdauer?

vielen dank
 
hat schon jemand erfahrungen mit meya gemacht?...


Sie ist sehr hübsch und hat ein süßes Lächeln. Sie küsst leidenschaftlich und bläst hingebungsvoll Naturfranzösisch. Beim Sex geht sie gut mit, und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.

Alles in allem eine sehr gute halbe Stunde. Ich komme gerne wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Simply Top hab ich nur gute Erfahrung gemacht habe schon mit sieben Verschiedenen Sex jede mach dort ein gutes Service.
Besonders Hervorzuheben sind Maria und Tamara die zwei im Duo sind zum Empfehlen. Blasen können die zwei wunderbar und die zwei stehen auf Sperma Maria ist besonders gierig auf Sperma der hab ichzweimal ihr Blasmaul gefüllt.Komme sicher wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Nina war im Kontakthof 23. Sie macht ein geiles Service macht ein geiles NF unnd ficken kannst Sie in allen Stellungen. Je heftiger um so geiler wird Sie.Nach einem geilen Fick Grande Finale im Mund und Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ 3martin7
Genug, genug .... du machst wirklich Appetit auf einen Besuch wiedermal nach ewig länger Zeit .... Liegt mir etwas aus der Hand, aber nach der Beschreibung, sollte ich die Anfahrt doch wieder mal in Kauf nehmen! Von 80 für die halbe war letztens mal die Rede hier, wenn ich mich recht erinnere, oder?
 
@ 3martin7
Genug, genug .... du machst wirklich Appetit auf einen Besuch wiedermal nach ewig länger Zeit .... Liegt mir etwas aus der Hand, aber nach der Beschreibung, sollte ich die Anfahrt doch wieder mal in Kauf nehmen! Von 80 für die halbe war letztens mal die Rede hier, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Ja jetzt sind es 90 aber ich nehme immer eine Stunde für 130.
 
War heute noch im Simply Top. War bei Susi top Service sehr nette Umgangsformen ein Geiles NF mit Vollendung.Das neue Zimmer
schön eingerichtet.
 
Weiß wer wo mann Nina jz findet

Ironieschild vergessen?
... und bemüh Dich, deine 5 Wörter ohne Fehler und dafür mit Satzzeichen zu schreiben....
den Tipp hast Du - aus gutem Grund - vor ein paar Stunden schon einmal bekommen!
 
War heute bei Nina!Als Sie ins Zimmer kam hat Sie mir sofort ihre Geile Fotze zum lecken präsentiert,anschließend ein Gebläse vom feinsten ein geiler Fick und tiefe Zungenküsse. Ich durfte ihre geile Fotze bis zum Orgasmus lecken und anschließend spritzte ich ihr meinen Ficksaft auf Ihren geilen Arsch! Wiederholungsgefahr 1000%
 
Hallo!
Ich stehe jetzt vor einer wahrlich schweren Aufgabe und Entscheidung! Lange hab ich mir überlegt, ob ich diesbezüglich ein Posting veröffentlichen solle. Schlussendlich habe ich mich dazu durchgerungen und werde es so behutsam und......wie soll ich sagen......möglichst schadenvermeidend formulieren.
Zu Beginn möchte ich erwähnen, daß ich schon öfters im Simply Top verkehrte und das im wahrsten Sinne des Wortes! IMMER, wirklich immer war ich mit dem Mädchen meiner Wahl und der erbrachten Leistung sehr zufrieden!
Neulich traf ich mich mit einem sehr guten Freund, welcher ebenfalls Dienstleistungen von Sexwerkerinnen in Anspruch nimmt. Bei dem einen und auch anderem Gläschen kamen wir eben auf dieses Thema zu sprechen.
Wir erzählten uns so unsere Erfahrungen und kamen auch auf Simply Top zu sprechen! Als ich des Etablissement erwähnte, merkte ich, wie mein Freund rumdrückte.....
Ich hakte nach und nach einiger Überredungsarbeit begann er zu erzählen:
Er suchte dieses Haus auf und betrat es durch den Korridor. Er wartete bis die Empfangsdame öffnete und ging dannach mit ihr in ein Zimmer. Dort fragte sie ihn, mit welchem Mädchen er gerne seine Zeit verbringen möchte. Er hatte sich schon zu Hause im WWW die Bilder angesehen und da er Asiatenfan ist, sich für die Meya entschieden! So weit, so gut.
Die Dame des Hauses schickte ihm Meya auf`s Zimmer und sie einigten sich auf eine halbe Stunde. Er ging zuvor Duschen und als er zurückkam, lag sie schon, wie von ihm gewünscht. mit schwarzen Strümpfen bekleidet am Bett!
Er versicherte mir, das dies eine wahre Augenweide war!!!
Nun legte er sich, mittlerweile ziemlich erregt, zu ihr auf`s Bett und schon ging es los! Die Sache begann sehr zart, einfühlsam, ja fast schüchtern erzählte er mir. Er begann ihre Brüste zu streicheln und ihre Brustwarzen mit seinem Mund zu liebkosen. Da merkte er, daß die Brüste Silikoneinlagen hatten. Auch die Brustwarzen hätten sich "untypisch" angefühlt und ganz kleine Warzenhöfe, wie bei einem Mann gehabt. Warum lässt sich eine Frau Silikonbrüste machen, wenn sie dabei wirklich klein bleiben fragte er sich. Normalerweise bezweckt eine Frau damit größere Brüste zu bekommen! Diese allerdings waren winzig, gerade so wie man es bei einer Asiatin erwarten würde! Verzeiht das Klischee!!!
Also rein optisch sah es grandios aus, meinte mein Freund, aber der Verdacht.......
Dann wollte er mit ihrer Muschi spielen. Lecken kein Problem, Finger absolut nein! Irgendwie komisch......
Auch beim Lecken fühlte es sich irgendwie nicht richtig an, sagte er.
Der Sex war angeblich eine echte Wucht! Er konnte seinen Schwanz voll verabreichen und das auch durchaus heftig! ?Sie? sei voll mitgegangen und hätte sextechnisch keine Wünsche offen gelassen.
Trotzdem bliebe ein ungutes Gefühl meint er.
Ich sah die Bilder natürlich auch und, ich gebe es zu, ich überlegte ebenfalls einen Besuch bei ihr. Hmmm.....also warum nicht vorher fragen? Gibt ja auch Fransen, welche dazu stehen, warum also nicht auch "Umgewandelte"? Entschuldigt diese Bezeichnung, aber ich kenne keinen anderen, nicht diskriminierenden Ausdruck. Katoy ist es ja schließlich keiner mehr.
Die Dame am Telefon war äußerst freundlich! Kompliment, ich kann mir vorstellen, daß man nicht alle Tage mit einer solchen Frage konfrontiert wird! Dennoch wurde mir sehr zuvorkommend auf meine Fragen geantwortet!
Allerdings versicherte mir die Dame, selbst nicht zu wissen ob sie nun eine Sie oder ein ehemaliger Er sei, da sie nicht danach gefragt hätte.
Ok, wie dem auch sei......ich für meinen Teil werde mich wohl für die Nina entscheiden.
Zuletzt sei noch erwähnt, daß diese Erfahrungen NICHT von mir gemacht wurden und ich mich deshalb davon distanziere zu behaupten, die Meya sei keine Frau!
Es liegt nicht in meiner Absicht jemandem zu schaden!! Bitte bildet euch selbst eine Meinung! Immerhin kann man sich auch aus anderen Gründen eine Silikonbrust machen lassen, nicht nur der Größe wegen!
lG Carcharodon
 
Nun, ich war auch bei Meya und alles was oben steht kann ich unterschreiben... Augenweide, sex 1a... Den selben Gedanken hatte ich auch... Wenn ichcwetten müsste , würde ich auf post-op tippen
 
Hab mir jetzt das Insreat angesehen, nachdem sie aus dem Land ds lächelns kommt, (Thailand wird ja so genannt) kann es durchaus so sein, ist dort nichts unübliches, glaube sogar x irgendwo gelesen zu haben das die von der restlichen Bevölkerung im allgemeinen sogar sehr respektiert werden.
 
Naja, eigentlich ist Japan das Land des lächelns!!! Aber "Sausage" wie der Amerikaner sagt ☺
 
Zurück
Oben