Studios simplytop

War eigentlich schon jemand bei Estelle?
Immer wenn ich hingehen möchte heißt es - sie ist heute noch nicht da...

weiß jemand ob es sie dort wirklich gibt?
 
War eigentlich schon jemand bei Estelle?
Immer wenn ich hingehen möchte heißt es - sie ist heute noch nicht da...

weiß jemand ob es sie dort wirklich gibt?

Als ich letztens dort angerufen hab, wäre sie da gewesen. Als ich dort war, war sie besetzt.

Habe für morgen nen Termin. Mal schauen, was es wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hab gestern einfach mal vorbeigeschaut und siehe da, ich hatte Glück: Estelle war frei!
In aller Kürze:
feiner GFS, tolles Aussehen, großartige Figur, alles in allem schwer OK, großartige weil wohl formulierte und grammatikalisch hervorragende Unterhaltung, kann definitiv eine Empfehlung aussprechen.
Wiederholungsgefahr 90-110%
Preise übrigens € 80,- die 1/2 und € 120,- die 1/1 Stunde
 
Hi,

hab gestern einfach mal vorbeigeschaut und siehe da, ich hatte Glück: Estelle war frei!
In aller Kürze:
feiner GFS, tolles Aussehen, großartige Figur, alles in allem schwer OK, großartige weil wohl formulierte und grammatikalisch hervorragende Unterhaltung, kann definitiv eine Empfehlung aussprechen.
Wiederholungsgefahr 90-110%
Preise übrigens € 80,- die 1/2 und € 120,- die 1/1 Stunde
Weißt du, ob sie auch griechisch anbietet?
Und noch was: wie groß schätzt du sie? Auf den Fotos wirkt sie doch nicht gerade klein, so 1,80m?
 
@flieger:

ist schon lange im studio, war aber nie auf der website....war jetzt einige monate nicht da.
eine sehr sinnliche und erfahrene frau, genießt auch gerne...liebenswürdig, sehr ok!
hoffe geholfen zu haben ;-)
 
Weißt du, ob sie auch griechisch anbietet?
Und noch was: wie groß schätzt du sie? Auf den Fotos wirkt sie doch nicht gerade klein, so 1,80m?

Sie ist 176cm. Die Frage nach Griechisch kann ich nicht beantworten. Am besten anrufen und nachfragen, und dann gleich einen Termin ausmachen, da sie sehr gut gebucht ist.
 
ich habe Foto von Agela gesehen - ich war in oberöstereich 2 x im Laufhaus
es war immer eine schöne Stunde mit küssen und gutem franöschisch.
 

War am Samstag bei Sabine. Ist eine ganz nette. Leider küsst sie nicht. Also nichts für Liebhaber von GFS. Aber sie hat schöne feste Brüste und eine wohlschmeckende Muschi. Zärtliches NF mit MV genossen und im zweiten Durchgang schön geritten.
Ist laut eigener Aussage neu im Geschäft. Alles in allem: eine nette halbe Stunde.
 
Schade. dass es keine Quickes oder Kurzprogramm gibt. War früher Stammkunde aber Jett wurde mir der Laden im Gegensatz zu anderen doch zu teuer.
 
Nachdem ich mir vor kurzem Tina Blades Videos angesehen habe, musste ich sie mir vor ein paar Tagen live geben und ich kann nur sagen WOW die ist wirklich so geil & versaut. Macht euch selbst ein Bild, mehr kann ich zur ihr nicht sagen, kann nur hoffen, dass sie Wien noch länger erhalten bleibt.
 
Wird sie wirklich so nass und squirtet so viel wie im Video? Dann muss ich auch mal zu ihr...
Was hast du für das Service bezahlt, wenn man fragen darf?
 
Zurück
Oben