Studios simplytop

Kann wer was zum Service von der Estelle sagen? Was bietet sie alles an?
Auf den Fotos sieht sie ja sehr gut und schön schlank aus, entspricht das der Wahrheit?
Leider steht in den wenigen Berichten nicht wirklich was drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann wer was zum Service von der Estelle sagen? ....

Ich war bei ihr. Sie ist wirklich sehr schön. Die Bilder auf der Homepage sind von ihr. Auf der HP steht sie sei 30, ihrem makellosen Teint und ihrer süßen Art hätte ich aber auch 20 geglaubt.
Sie ist sehr freundlich. Ich glaube nicht, dass es an der passenden Chemie lag, sondern dass sie einfach ein positiver Mensch ist.
sie küsst wirklich gut und gerne. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sie erzähl gerne etwas von ihr, wenn man sie fragt. Ob sie einem die Wahrheit sagt, ob sie es wirklich genießt oder nur vorspielt, ob sie wirklich freundlich ist oder das nur aufgesetzt ist, will ich nicht beurteilen. Zumindest "verkauft" sie die Illusion sehr gut, dass man als "Liebhaber" und nicht als Kunde kommt. Sie hat nie Zeitdruck aufkommen lassen. Sex war in allen Stellungen möglich. Ich glaube, dass NF auch dabei war (zumindest habe ich nicht extra bezahlt).

Ich war Mitte November bei ihr. ob ihr Service nachgelassen hat oder besser wurde, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige postings gelöscht.

dinge die ins privatleben von SW (und deren angehörigen) hineinspielen haben hier nichts zu suchen.
 
Neuzugang Elisa wurde heute durch die schlechte Wetterlage im ST getestet (Sexyhexy war mir heute zu weit). Der Wintergott hat es da gut mit mir gemeint.
Die Frau ist zwar älter als auf den Pics und verlangt EUR 90,- für die 1/2 Std statt der gewöhnlichen 80,-, nur sprach sie mich am meisten der aufmarschierenden Damen an. Wobei ich sagen muss, dass da ein paar Damen dabei waren, die auch noch in Frage kommen würden.
Der Preis liegt zwar eindeutig über den normalen Preisen und die französische Sprache spricht Sie nur mit Gummi aber nichts desto Trotz war die Damen jeden Cent wert. Der Mann der auf den Gritta Saxx Typ steht sei auch optisch gut bei ihr aufgehoben. Das Französisch, dass Sie spricht, ist sehr gut, sie vergießt auch nicht, dass noch etwas am Schwanz dran ist und liebt es, deine Eier zu liebkosen. Das macht Sie noch sympathischer.
Sie wirkt naturgeil und ich hatte viel Spass mit ihr. Nach dem Sex gab`s noch angenehme Massage.
Fazit: Für Männer, die den dunklen Typ wollen mit einem hübschen Gesicht auch noch dazu, ist diese Dame eine wirkliche Empfehlung:Daumen:
Nur der Preis ist vielleicht für die halbe ohne NF nicht wirklich ein Schnäppchen.
Wiederholungsgefahr 85 %.
 
Neuzugang Elisa .... verlangt EUR 90,- für die 1/2 Std statt der gewöhnlichen 80,-, .... die französische Sprache spricht Sie nur mit Gummi ... für die halbe ohne NF nicht wirklich ein Schnäppchen.

Eine beachtliches Selbstbewusstsein kann man ihr wohl nicht absprechen ... aber wenn's wer zahlt, gibt ihr der Erfolg recht ... !!
 
Also Sie ist so geschätze 30-35. Auf den Bildern sieht sie doch etwas jünger aus. Danke für die Info. Postfach geleert.
 
.. Im Simply Top, mit Mona. .. Rotblond, schlank, sehr hübsches Gesicht, kleine Brüste, ein wunderbarer Popo .. zärtlicher GFS in absoluter Vollendung. ....

Kann ich nur zustimmen, sehr schlank, anschmiegsam und verschmust! Aktuell gibt es jetzt auch Bilder auf der Webseite
 
ml54
Ja macht sie aber nicht gerne, bei mir ist sie gleich rausgerannt und hatte es nicht bis zum ende drinnen.
 
Wobei Estelle auch was das Schmusen anbelangt sehr zurückhaltend war bei meinem letzten Besuch. Service sehr gut und sie ist wirklich groß. NF sehr fein, aber beim Küssen gibt es Abzüge.
 
Wie ist denn das Service bei Nina? ZK ? oder nur Bussis ? Danke
Irgendwo hat jemand geschrieben, dass Nina naturgeil ist.....
 
War noch niemand bei Ewa?

Will sie demnächst besuchen, da sie mich optisch sehr anspricht aber hätte gerne zuvor einen Erfahrungsbericht?!
 
Zurück
Oben