Hostessen Dünn, jung und geil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Einzeldate kann man Beide vergessen aber als GB solls funktioneren? Wieviel bekommst Du da für Dein unmoralisches Lobbing
 
... blöde Unterstellung

... oder anders gefragt:
... Ist es Neid?

... weil anders kann ich
... mit diese Komplexler
... Frage fast nicht erklären :hmm:

... Ich teile eben die Freuden
... des horizontalen Gewerbes
... mit Euch, also mit vielen :D
... nicht mit allen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neid worauf? Mittlerweile sind die Lobpreisungen dermaßen übertrieben, dass es mehr als offensichtlich erscheint? Da erblasst ja sogar der Balbo schon.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... man kann ned immer nur suddern
... man muss mehr buddern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die (angedeuteten) Zwillinge Kay & Joy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Kay & Joy

... haben einen eigenen Thread "bekommen"

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie waren hier ja schon mal Thema,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ob sie nun welche sind oder eben nicht
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=5751791&viewfull=1#post5751791

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... steile Teile, wie man so sieht :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... beide sind süße Geschöpfe, wobei
... die Joy sehr analsüchtig sein dürfte

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... hier kann der Talk um sie beginnen
http://www.erotikforum.at/threads/733958-Joy-und-Kay!!-wienescort?p=6363537&viewfull=1#post6363537
 
Als Einzeldate kann man Beide vergessen aber als GB solls funktioneren? Wieviel bekommst Du da für Dein unmoralisches Lobbing
Stimmt aber, kann ich bestätigen - bei Einzeldates gelangweilt - beim GB voll dabei und holen den letzten Tropfen aus dir raus!
 
Da ein paar Postings über mir die Frage nach Erfahrungswerten mit Rebecca gestellt wurde:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Super freundlich, super Body, super Bettsport, super Verständigung. Gesichtszüge von Sarah Jessica Parker. ;-)

Für mich persönlich oberste DJG-Liga. Wie immer gilt, ich habe Manieren und bin kein Ich-fick-dich-jetzt-kaputt-Kunde.

Think about it!

Seid nett zu ihr.

LG mb

PS: Das Studio an sich, na ja. Beim Duschen könnt ihr übrigens in die Kamera winken. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an die Gemeinde.

Gibt es News von Tina ( ehemals Lasallestrasse).

Erinnere mich gelesen zu haben das Sie am 23.3 wieder hier sein soll.
Weiss jemand etwas? Wäre echt super?
Danke schon mal und liebe Grüße.
 
Zurück
Oben