Hostessen Dünn, jung und geil

wie heißt's so schön?

"Was Peter über Paul(ine) sagt, sagt mehr (aus) über Peter als über Paul(ine) ...."
(Ich mein das Zitat von Kane82, nur dass kein Mistverständnis aufkommt, aber ich weigere mich, es zu wiederholen) Daumen runter!
 
war letztns bei betty im laufhaus ici paris

und es war einfach extrem geil...
sehr dünn mit geiln silis
und habe 20 minutn lang nur ihren kleinen arsch samt arschloch geleckt.. richtig geil!!!
 
... bei der China Fraktion ist
... das Symbolfoto, somit der
... Stoff für Fake, Gang und
... gäbe :hmm:
 
Diese Fakerei kommt mir irgendwie vor als wäre es das Chinesische Markenzeichen, die machen da zwischen Mädchen, Uhren etc. keinen Unterschied, bei der Uhr wäre mir`s ja noch egal (solange sie funktioniert), aber speziell wenn es um nen HB geht ist man der angeschmierte, im LH oder Studio kann ich ja immerhin noch nein sagen und einen ``Ersatz`` nehmen.
 
speziell wenn es um nen HB geht ist man der angeschmierte, im LH oder Studio kann ich ja immerhin noch nein sagen und einen ``Ersatz`` nehmen.
also einen Hausbesuch würde ich grundsätzlich niemals nur aufgrund eines Fotos im Internet ordern, ohne die Dame persönlich zu kennen.
Egal, ob China, Osteuropa oder sonst was
 
Hats nicht so unrecht, die beste überprüfungsvariante für HB ist immer noch, vorab das Studio / LH etc. zu besuchen, einen ``Risikoquickie`` zu nehmen, und die ``Zukunft``:) erst danach planen
 
Das hilft bei den Chinagirls oft auch nicht weil beim HB heisst dann halt die welche kommt zufällig gleich..
 
... was anderes: Hat schon wer
... die sexy Anfängerin Dia im
... Studio Schrötter angefickt?
 
Zurück
Oben