Zeit tot schlagen

Mitglied #366841

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Bisexuell Österreich, Wien (1050)
Registriert
9.1.2015
Beiträge
3
Reaktionen
23
Punkte
23
Checks
1
Hallo, aus diversen Gründen muss ich heute "arbeiten" gehen! Was könnte man machen um die Zeit gut rumzukriegen? Bitte um Vorschläge!
 
Ich gehe für meine Frau arbeiten, habe aber frei! Wie gesagt, das hat diverse Gründe! Ist wirklich deppert
 
Ich gehe für meine Frau arbeiten, habe aber frei! Wie gesagt, das hat diverse Gründe! Ist wirklich deppert
Na gut …

Bist da zuhaus:
Wäsche waschen, Böden wischen, Bad putzen, ….

Bist woanders:
buche einen Städtetrip oder ein Wellness Wochenende…
schreib ihr einen Brief, wenn ihr so etwas gefällt…

Zu mehr Ideen ist mein Gehirn im Moment ned fähig 🙈
 
Was heißt das? Arbeiten und frei? Oder arbeiten und wenig zu tun?

Bei der Arbeit vergeht die Zeit eigentlich schnell. Falls Freiraum ist, kannst du lesen oder etwas essen.
Er hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.
 
Es gibt da eine wunderbare Erfindung, die leider nicht besonders bekannt ist. Sie heißt "Buch". Man benötigt es für eine Tätigkeit, die "lesen" heißt, und die ist einfach unglaublich. Mit Lesen kommt man binnen weniger Minuten von Wien in den Amazonas, auf fremde Planeten, oder ins Bett der schönsten Frauen. Du solltest es einmal probieren!
 
Er hat seiner Frau gesagt, dass er ganz normal in der Arbeit ist, hat aber in Wahrheit frei. Und bis zum fremdpudern ist jetzt ein wenig Zeit, die er sich vertreiben möchte.
Vielleicht muss er auch nur deshalb „arbeiten“ gehen, weil sich die heißgeliebte Schwiegermutter zum Besuch angekündigt hat.

Ich war früher aus diesem Grund immer drei Stunden Autowaschen.
 
Zurück
Oben