Massagen Yaya von Wandee Massage

Mitglied #565331

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
1.10.2020
Beiträge
3
Reaktionen
6
Punkte
6
Wisst ihr vielleicht wo die yaya von wandee im 2. bezirk jetzt ist? Hab mehrmals angerufen scheint dass sie nicht mehr dort ist
 
Zuletzt bearbeitet:
In einigen Threads wird auch von "vermissten" Chicas berichtet...
Möglich sind, auf allgemein bezogen, also keine bestimmte Chicas gemeint:
1) neue Rufnummer
2) in andere Stadt bzw. anderes Land (weiter)gezogen
3) aufgehört
4) retour in Heimat (falls nicht aus Österreich)
.
.
.
(Liste kann unendlich lang sein)

Wenn vom Forum hier dir, lieber @Mitglied #565331 , keiner antwortet, dann weiß auch keiner von uns was davon, um dir deine Frage zu beantworten.
 
ja, die haben offenbar starken Abgang von Masseusen (Visumprobleme).Aber gute Massagen der beiden neuen... Was geht muss man erst ausprobieren. Handjob ist klar...
 
ja, die haben offenbar starken Abgang von Masseusen (Visumprobleme).Aber gute Massagen der beiden neuen... Was geht muss man erst ausprobieren. Handjob ist klar...
Motiviert auch die Optik der Neuen dort öfters hinzuschauen?
Wandee hatte immer wieder mal echt hübsche Masseurinnen angestellt. Ich war jedoch schon länger nicht mehr dort.
 
Zurück
Oben