Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Na hat ja gar ner so lange gedauert bis sich da Werbetippsler vom sexi Hexy meldet!:hahaha:

Das sagt genau der Richtige! :daumen:
Habe mir mal Deine letzten Berichte angesehen und sage nur so viel ... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ;)
Eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Massagesalon ist da ja nicht von der Hand zu weisen und wenn Du mal was über ein anderes Studio schreibst, pisst Du denen nur ans Bein ...

Zur Info: Ein Forum wie dieses hier lebt von Berichten, sowohl gut als auch schlecht und wenn er gut ist, ist es natürlich eine "Werbung" aber ohne finanziellen Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagt genau der Richtige! :daumen:
Habe mir mal Deine letzten Berichte angesehen und sage nur so viel ... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ;)
Eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Massagesalon ist da ja nicht von der Hand zu weisen und wenn Du mal was über ein anderes Studio schreibst, pisst Du denen nur ans Bein ...

Zur Info: Ein Forum wie dieses hier lebt von Berichten, sowohl gut als auch schlecht und wenn er gut ist, ist es natürlich eine "Werbung" aber ohne finanziellen Hintergrund.

Mein Vorschlag ... geh' woanders hin spielen, hier hast Du ohnehin nichts nützliches beizutragen! :undweg:

:daumen: :daumen: :daumen:
 
Das sagt genau der Richtige! :daumen:
Habe mir mal Deine letzten Berichte angesehen und sage nur so viel ... Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen! ;)
Eine gewisse Affinität zu einem bestimmten Massagesalon ist da ja nicht von der Hand zu weisen und wenn Du mal was über ein anderes Studio schreibst, pisst Du denen nur ans Bein ...

Zur Info: Ein Forum wie dieses hier lebt von Berichten, sowohl gut als auch schlecht und wenn er gut ist, ist es natürlich eine "Werbung" aber ohne finanziellen Hintergrund.

Mein Vorschlag ... geh' woanders hin spielen, hier hast Du ohnehin nichts nützliches beizutragen! :undweg:

Also! Deine Unterstellungen verbiete ich mir hier mal und meine Neigung zu einem bestimmten Studio ist gewiss richtig, da ich dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe! Gewiss könnte ich Dir einige Andere Lokale nennen in denen man Service mäßig auch gut aufgehoben wäre aber wie gesagt ich habe meine Lieblingslokation wie ein jeder anderer auch! Und Meinen Meinung dort kund zu tun wo ich will und wie ich es will lass ich mir von Dir sicherlich nicht verbieten mein Guter!

Und somit bin ich fertig! Schönen Abend noch!
 
Es ist interassant zum wissen welchen mädchen welchen tag arbeitet und wie ist die arbeit als diesem werbungen
 
Es ist interassant zum wissen welchen mädchen welchen tag arbeitet und wie ist die arbeit als diesem werbungen

:daumen: Stimmt vollkommen - also liebes SH-Team: WEBSEITE mal aktualisieren :lol: und vielleicht Anwesenheiten usw auch anzeigen/angeben.... :daumen:
 
Der biker hat sicher einen guten geschmack.
war heute bei der simone.
Sicher über 30 aber eine bombenfigur und schöne silis.
angefangen im stehen mit zk.
dann knieg sie sich vor mir hin und fängt an zu blasen.
dann weiter im bett mit nf das ich geglaubt habe ich muss gleich spritzen
Hab mich dann bri ihr mit fr revanchiert. Hat ihr gut gefallen. Hat sie zumindest gesagt.
vielkeicht sagt sie das eh zu jeden
Dann sattelt sie ohne gel auf und ein wunderschöner ritt beginnt.
danach doggy und herrlich in den gummi gespritzt.
Eine echte empfehlung.
danke biker
 
Deine Unterstellungen verbiete ich mir

:hmm: hast Du nicht dem biker geraten, er solle nachdenken, bevor er schreibt? tzzz....
... und: auch das Setzen von Beistrichen beim Schreiben ist erlaubt und mitunter hilfreich, um manch wirren Satz zu verstehen ...
 
Seit wenigen Tagen kann ich mich den Lobeshymnen über Petra anschließen ... GFS vom Feinsten!!! :daumen:
 
Relativ wenig liest man hier über Nella und Daniela. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den beiden?
 
Relativ wenig liest man hier über Nella und Daniela. Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den beiden?

Hallo, hatte beide schon mal und war mit beiden sehr zufrieden.
Nella küßt sehr genre und sehr gut.
Daniela spricht nur Englisch aber sie ist sehr gut und bemüht sich sehr.

Nicht imme alles der Homepage glauben, die stimmt nicht immer
 
Wie ja schon öfters erwähnt wurde, wird die HP leider etwas vernachlässigt. Nella ist dort nicht aufzufinden, obwohl sie im Sexmagazin sehr wohl angeführt ist. :hmm:
 
Hallo, hatte beide schon mal und war mit beiden sehr zufrieden.
Nella küßt sehr genre und sehr gut.
Daniela spricht nur Englisch aber sie ist sehr gut und bemüht sich sehr.
Danke. Bei meinem letzten Besuch sah ich im Augenwinkel eine hübsche Blondine. Das war wohl Daniela. Bei nächster Gelegenheit werde ich dann sie besuchen. :)
 
Zurück
Oben