Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Alex ist da und vor paar Tage war auch da! Genau am Montag ist sie zurück gekommen! Aber oft Arbeitet sie nicht, obwohl ist sie da! Erste Stock
 
Momentan 5 Mädchen oben und 4 sind in Erdgeschoß, Wann ist zu wenig dann sucht euch ein andere Haus! Ich glaube die neue Chefin bemüht sich sehr, das immer genug anwesende Mädchen sind! Das Problem ist, das viele Mädchen um 11.00 Uhr noch schläft und dann kommen Gäste und überall steht nur besetze Tafel! Wir haben einmal pro Woche Besprechung, wo die Chefin erklärt für die Mädchen wo liegt das Problem! Sie hat schon mehrmals erlebt das vormittags 5 Leute spaziert und kein einzige Mädchen hat gearbeitet, und obwohl wir sind selbständig, trotzdem will sie nicht das das Haus hat schlechte ruf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vormittags würd ich gar nicht hingehen. Wenn die Mädchen bis in die Nacht arbeiten, brauchen sie ja bis Mittag ihren Schönheitsschlaf. Ich mein ja nur, damit sie weiterhin so fesch bleiben :)

Ich selber würd auch vorher anrufen, ob die Herzensdame besuchbar ist.
 
Es gibt aber auch Gäste die haben nur Vormittags frei.
Das ergibt sich meistens aus den Arbeitszeiten so.
Finden die dann überhaupt kein Mädel?
 
Doch. Immer. Ist wie alles nur eine Frage der Organisation.

Gibt nichts besseres als Sex am Morgen... beide noch ausgeruht, man hat sich noch über niemand geärgert... - zumindest noch nicht weissgottwie oft...
 
Alex ist da und vor paar Tage war auch da! Genau am Montag ist sie zurück gekommen! Aber oft Arbeitet sie nicht, obwohl ist sie da! Erste Stock

ok, dann war ich wohl zu früh da. naja, wenn man es weiß das sie später aufsteht ist's ja ok. danke für die info.
 
Hallo zusammen!
War gestern bei Alex. War das erste Mal in der Breitenfurterstraße, hab mir auch vorher nicht die Homepage zu intensiv angeschaut, und bin ohne Favoritin mal reingegangen.
Das Foto an ihrer Tür samt den geilen Titten hat mich überzeugt, angeklopft und mich innerlich auf eine negative Photoshopüberraschung (schwer nachbearbeitetes Bild an der Tür und im Zimmer dann ein Uhu ohne Ähnlichkeit, solls ja geben) vorbereitet.
Macht dann ein bildhübsches Mädel auf, die noch viel fescher als auf dem Foto ist, und um ein paar Kilo leichter (sie hat mir dann gesagt, sie hätt abgenommen).
Die Chemie hat gestimmt, sie hatte ein echtes Lächeln auf den Lippen und ich fühlte mich auf Anhieb wohl bei ihr, dann kurz geredet und ab unter die Dusche (sie hat mir noch die bessere gezeigt, ist leider etwas renovierungsbedürftig).
Der Sex war Spitze, mal langsam und einfühlsam, mal ein bissl schneller, der Körper ein Traum, die großen Brüste sind zwar nicht mehr die einer 18jährigen, aber echt und schön geformt und wunderbar weich und anschmiegsam. Gekommen bin ich göttlich.... Leider war kein Küssen drin, aber das ist ja ohnehin die Ausnahme und drum für mich kein Negativpunkt.
Sie ist eine urnette junge Frau, wir haben nachher noch etwas geplaudert, und hochzufrieden durfte ich dann nach Hause gehen.
Ich werd jedenfalls gern wiederkommen, sie war mit Abstand die beste Erfahrung im heurigen Jahr.....
:)
 
ok, dann war ich wohl zu früh da. naja, wenn man es weiß das sie später aufsteht ist's ja ok. danke für die info.

also in anderen laufhäusern sieht das so aus: mädels sind ab der früh ca. 9 uhr (spätestens 12 uhr) da und arbeiten bis 22,23 uhr
in der breitenf.gasse: mädels ab 14 uhr da und arbeiten bis 20 uhr....dazwischen sind sie stundenlang im garten oder balkon.....man muss dankbar sein überhaupt angenommen zu werden
 
also in anderen laufhäusern sieht das so aus: mädels sind ab der früh ca. 9 uhr (spätestens 12 uhr) da und arbeiten bis 22,23 uhr
in der breitenf.gasse: mädels ab 14 uhr da und arbeiten bis 20 uhr....dazwischen sind sie stundenlang im garten oder balkon.....man muss dankbar sein überhaupt angenommen zu werden

Nikolas,
wenn Du glaubst ein Superservice von jemand zu bekommen der täglich 13,14 Stunden arbeiten muß.... aber es gibt auch Clubs die damit werben daß die Mädchen 24 Stunden zur Verfügung stehen. Kann man sich ungefähr vorstellen wie motiviert die dann sind.
 
Ich Arbeite auch nicht mehr als 6 max 7 Stunde am Tag in Laufhaus! Arizona hat recht! Kann man nicht nach so viel Stunde super Service zu geben! Die Mädchen gehen gern in Hof weil ist Sonne scheint und, ist fad allein in eine dunkel zimmer zu sitzen! Aber ist nicht verboten für die Gäste ins Hof zu gehen und mit die Mädchen zum sprechen! ;-)))
 
Das ist keine Original Foto, aber genau so schaut aus die Lilly in Leben! Mehr Endlichkeit gibt, als manche Original Foto mit die Besitzerin!
 
Cindy frage weist du wann wieder mal 'Mia' oder Melissa' in laufhaus sind

Melissa kann ich nur gutes sagen war spitze :))

Mia schaut wirklich sehr nice aus :)))

Was noch gecheckt hab die in Graz
sind auch super top warum kommen die nicht mal nach Wien :(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war kein Küssen drin, aber das ist ja ohnehin die Ausnahme und drum für mich kein Negativpunkt.

wie bitte? ein klassiker... auf der website steht klar und deutlich mit grünem hakerl: KÜSSEN bei alex...

schon klar jetzt kommen die üblichen ausreden - hm, ja wurde halt falsch gemacht auf der homepage, etc.
es ist auch verdächtig oft angehakerlt: TIEFE KEHLE.
ich verwette ein haus, dass es bei kaum einer zutrifft, dieses service auch tatsächlich anzubieten.
 
wie bitte? ein klassiker... auf der website steht klar und deutlich mit grünem hakerl: KÜSSEN bei alex...

schon klar jetzt kommen die üblichen ausreden - hm, ja wurde halt falsch gemacht auf der homepage, etc.
es ist auch verdächtig oft angehakerlt: TIEFE KEHLE.
ich verwette ein haus, dass es bei kaum einer zutrifft, dieses service auch tatsächlich anzubieten.

Hast du recht! Leider!
 
Cindy frage weist du wann wieder mal 'Mia' oder Melissa' in laufhaus sind

Melissa kann ich nur gutes sagen war spitze :))

Mia schaut wirklich sehr nice aus :)))

Was noch gecheckt hab die in Graz
sind auch super top warum kommen die nicht mal nach Wien :(((

Gute Frage! Ich versuche zum beantworten! Weil in Graz noch kann man verdienen und in Wien ist schon abgefackt! Zu viel Mädchen, zu billig usw. Aber langsam wird Graz auch voll sein und dann die Mädchen gehen weiter nach Klagenfurt, Salzburg weit weit von Wien weg! Die Laufhaus Mädchen sind Wandern Huren! Meistens bleiben eins zwei Woche und dann gehen nach Hause pause machen und dann gehen ein andere Haus! Wien hat schlechte ruf! Eine wandern Hure kann nicht reskieren nach Wien kommen und nach zwei Woche ohne Geld nach Hause gehen! Auch wann ist sie wunderhübsch! Das ist nur meine Meinung! Muss man eine Mädchen fragen, welche in Graz Arbeitet!
Melissa ist gerade in Urlaub! Wann sie zurück kommt weiß ich nicht, und wo wird sie Arbeiten weiß ich auch nicht! Ich habe kein Kontakt mit ihr!
 
Zurück
Oben