Laufhäuser www.laufhaus.at | 1230 Breitenfurterstrasse 102

Werde aber sicherheitshalber gleich vorbeischauen und inspizieren, ob auch ordentlich gearbeitet wurde.

Heute die Zimmer inspiziert (die Mädchen kenne ich schon... ) , #2 ( Cindy) und 4 (Lilly) sind im New Look, #3 (Sissy) kommt angeblich diesen Abend dran, weiter bin ich nicht gekommen; schauen ehrlich wesentlich besser aus als zuvor. Auch am Gang sind ein paar Kleinigkeiten geändert worden , ein Blumentopf hier, ein Vorhang dort... insgesamt viel freundlicher. Man merkt daß eine Frau jetzt dort das Kommando hat.
 
die atmosphäre ist tatsächlich besser geworden...allerdings fehlen noch die top-frauen!die fotos sehen meist toll aus...allerdings wenn sich man bei mancher die türe öffnet...mein vorschlag: bitte türe offen lassen,damit man sich erspart der dame eine ausrede vortragen zu müssen...
 
die atmosphäre ist tatsächlich besser geworden...allerdings fehlen noch die top-frauen!

hmm... will da jetzt nicht diskutieren anfangen...

die fotos sehen meist toll aus...allerdings wenn sich man bei mancher die türe öffnet...mein vorschlag: bitte türe offen lassen,damit man sich erspart der dame eine ausrede vortragen zu müssen...

Ist neue Politik des Hauses... früher war es üblich die Türen offen zu lassen, das hat dann zu Chancenungleichheit geführt... die Mädchen in deren Zimmer man gleich vom Eingang her direkt reingesehen hat machten wesentlich mehr Geschäft (überhaupt wenn sie sich entsprechend am Bett drapiert hatten...) als jene deren Zimmer ums Eck liegt... so will man erreichen daß niemand benachteiligt ist.
Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, es ist keine böse wenn Du weitergehst, gehört zum Geschäft; das ist kein Mädchenpensionat. Kannst ja eine Runde gehen, fragen, vergleichen, dann dorthin zurückgehen wo es für Dich am besten passt. ( Zugegeben, fiel mir früher auch schwer, ist aber die sinnvollste Taktik)

Nachsatz... Melissa ist nicht mehr im Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die atmosphäre ist tatsächlich besser geworden...allerdings fehlen noch die top-frauen!die fotos sehen meist toll aus...allerdings wenn sich man bei mancher die türe öffnet...mein vorschlag: bitte türe offen lassen,damit man sich erspart der dame eine ausrede vortragen zu müssen...

Das sehe ich persönlich nicht so. Nina, Tina, Delia und Kim z.B. Sehen in Natura exakt so hübsch aus wie auf den Bildern. Die ersten 3 (zur letzten kann ich nichts sagen) gewinnen noch durch ihre Persönlichkeit.
Jenny und Leyla sind in Echt sogar attraktiver als am Foto, finde ich.

Wobei, Türe offen lassen wäre sicher besser fürs Geschäft aller Mädchen, davon bin ich überzeugt. Ich finde, daß dort angenehmer Weise die meisten Mädchen sehr hübsch sind und ich persönlich habe dort die Ungarinnen für mich entdeckt, anstatt Rumäninnen wie bisher.

Ein Mädchen ist mir leider entgangen, war bis vor kurzem auf der HP, Lorena oder Loretta, vielleich täusche ich mich auch beim Namen, scheint jetzt nicht mehr auf, war am Bild in einem Tigerkostüm, sitzend, schwarze lange Haare, Ungarin. Kommt Sie wieder oder weiß vielleicht jemand wo sie jetzt arbeitet?
 
Bitte?

Nicol macht laut HP keinen GV, allerhöchstens Französisch gummiert?

Kann das jemand bestätigen?
 
Leider bei Homepage die Service liste falsch gemacht worden! Nicol und Tina beide macht GV nur mit schutz! Ich habe für Chefin gesagt, jetzt muss nur abwarten das enderung!
 
Hab grad gesehn, dass Summer auch meinen Geschmack trifft. Vielleicht hat mir ihr schon wer Erfahrungen gemacht?

Die Bilder auf der Homepage haben mir auch gefallen, deshalb wäre sie in die engere Auswahl gekommen.

Real sieht sie leider nicht mehr so toll aus (klein und etwas fester).
 
Morgenstund hat Gold im Mund

war Anfang der Woche vor Ort... etwas zu früh am Morgen , Haustür war noch versperrt, alle Mädchen bis auf eine schliefen noch den Schlaf der Gerechten - aber ich wurde schon erwartet... die Leute auf der Breitenfurter werden sich was gedacht haben, als ich meine alten Knochen übers Fensterbrett geschwungen habe... war aber dann aber angenehm ruhig im Haus, zu der frühen Stunde.

Als ich ging, hab ich dann ein paar neue Gesichter gesehen. Hab aber nicht weiter gefragt wer wie was.
Sicher weiss ich nur daß zwei neue auf #1 und #2 sind, Cindy ist für eine Woche in Urlaub und kommt 8.August wieder.
 
Nachsatz... Melissa ist nicht mehr im Haus.

Bild nur ich mir das ein, oder sind eine ganze Menge der Damen, die auf der HP oder in Sexmagazin-Inseraten angekündigt werden "nicht im Haus"? Soviel Zimmer wie Inserate gibts doch dort gar nicht.
 
Ich lass sie nicht alle antreten wenn ich dort bin... aber es ist jetzt wirklich viel los. Ich weiss definitiv daß Mädchen abgewiesen wurden weil kein Zimmer frei war bzw daß Zimmer innerhalb eines Tages neu besetzt wurden wenn eine das Haus verlassen hat. Es sind auch in letzter Zeit etliche Mädchen gekommen und bald wieder verschwunden, da kann schon mal die Webseite ein paar Tage nachhinken. Im Zweifelsfall anrufen! Mach ich immer und überall.
 
macht jetzt eine der mädchen auch das was auf der liste steht - cindy meinte ja dass die listen falsch sind
u.a. steht bei einer sie macht Ohne Service.. ?
 
Generell stimmt schon was dort steht, aber nachdem der Webmaster nicht selbst die Mädchen in ihrer Landessprache danach fragt, sondern das aus zweiter oder dritter Hand kriegt, gibts immer und überall schon mal Abweichungen vom tatsächlichen Angebot (nach oben wie auch nach unten) ; nicht nur in der Breitenfurter Strasse. Wennst auf irgendwas speziell Wert legst, ist immer noch das beste zuerst anrufen und fragen. Ganz egal obst in ein LH, Studio, Club oder sonst ein Etablissment gehst.

Cindy hat sich da auf einen bestimmten Fall bezogen wo bei einer neuen was verwechselt wurde, und nicht gemeint daß die Listen generell falsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich war im Laufhaus, war schwer entäuscht , die Mädls an den Tafeln waren zu 70 Prozent gar nicht anwesend , mir fehlt in einem Laufhaus das persöhnliche , da ging ich dann lieber über die Straße in die Cleopatra Bar , da hatte ich spass bin in die Morgenstunden :)
lg Nobody47
 
I will des Haus ned schlechtreden, des passt scho für so a Etablissement - ich hatte es dort schon a paar mal sehr nett. Die Nicol zB ist eine ganz ganz nette.

Aber die Infopolitik ist schwach. Anrufen hilft wenig, wenn die Hälfte der annoncierten Mädels ja gar ned (dort) existiert, die HP nur zufällig mal aktuell is und im Sexmagazin seit Wochen Mädels annoncieren, die dort nie aufgetaucht sind...
 
I will des Haus ned schlechtreden, des passt scho für so a Etablissement - ich hatte es dort schon a paar mal sehr nett.

Ein paar Mal?.... ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

Die Nicol zB ist eine ganz ganz nette.

wenns die ist welche ich vermute, die ist jetzt woanders... muß überlegen wo...

Aber die Infopolitik ist schwach. Anrufen hilft wenig, wenn die Hälfte der annoncierten Mädels ja gar ned (dort) existiert, die HP nur zufällig mal aktuell is und im Sexmagazin seit Wochen Mädels annoncieren, die dort nie aufgetaucht sind...

Stimmt, das ist verbesserungswürdig. Allerdings, wenn ein Inserat im Sexmagazin geschalten und bezahlt ist wirds vermutlich ein Monat laufen auch wenns nicht mehr aktuell ist. Weissn icht ob die das mittendrin ändern würden. Nachdem die Mädchen ja oft selbst das Inserat zahlen, werden sie kein Interesse haben daß ein falsches Inserat weiterläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand wann die Alex wieder da ist? War vor 2 Tagen dort, aber sie war nicht da (wie so einige andere auch).
 
Zurück
Oben