Würdet ihr eure Frau oder Mann mit jemand anderem vögeln lassen?

Wenn man sich dort EINEN oder ZWEI Mitspieler für private Treffen aussucht, ist es ja keine große Auswahl beim privaten Treffen selbst, sondern meist nur der EINE oder die ZWEI....die man sich ausgesucht hat.
Was wiederum herzlich wenig an meiner obigen Aussage ändert :) Zitat: "Es kommt drauf an, was für Kriterien einem vorschweben und was man unter privaten Runden versteht :)" Und da empfinden wir offensichtlich unter "privaten Runden" nicht das Gleiche ;)
 
Das stimmt sicher, ändert an meiner obigen Aussage nichts. :)

Bei einer privaten Runde würde ich mir halt nicht so sehr eine relativ große Auswahl mir bis dato zumindest weitgehend unbekannter Mitwirkender vorstellen.
Es geht darum, dass es an einem Hü Abend in einem Club eine große Auswahl (noch größere Auswahl als sonst) an verfügbaren Männern gibt.

Aus dieser (großen) Auswahl kann man sich dann den- bzw diejenigen aussuchen, die zu einem passen könnten. So ähnlich wie auch hier, nur dass man im Club alle gleich live und in Farbe da hat und vor allem auch die Chemie checken kann.

Wir empfinden diese Variante als sehr effektiv und passend für uns. Denn online kann offenkundig alles perfekt zusammen passen, um das herauszufinden braucht es allerdings auch einige Zeit... Und wenn dann doch alle Zeit für ein Treffen haben und der auserwählte tatsächlich kommt, dann kann bei einem realen Treffen dann doch die Chemie nicht stimmen. Dann war viel Zeit, hin und her, Aufregung etc für "nix".

Wir sind da ehrlicherweise ziemlich zielgerichtet und zeitlich optimiert unterwegs. 😂 Da wir in erster Linie Abenteuer und keine Freundschaften zum Kaffee trinken suchen... Wenngleich sich nun durchaus auch Freundschaften bilden könnten - nach dem Spaß 😬
 
Es geht darum, dass es an einem Hü Abend in einem Club eine große Auswahl (noch größere Auswahl als sonst) an verfügbaren Männern gibt. .....
Ich mag ja etwas begriffsstutzig wirken. Aber worum es @Mitglied #609511 und offenkundig auch Dir geht, habe ich in aller epischer Breite verstanden. Nur heißt das eben nicht, dass das alle anderen auch so sehen oder empfinden müssen :) Siehe oben.
 
Ich mag ja etwas begriffsstutzig wirken. Aber worum es @Mitglied #609511 und offenkundig auch Dir geht, habe ich in aller epischer Breite verstanden. Nur heißt das eben nicht, dass das alle anderen auch so sehen oder empfinden müssen :) Siehe oben.
Vermutlich verstehen wir nicht, nach welchen Kriterien ihr sucht, bzw wie. 🙂
Ich denke, wir würden euch lediglich gerne helfen - wenngleich ihr vmtl keine Hilfe benötigt, da jeder seine eigene auf sich persönlich zugeschnittene Strategie hat. 👍
 
Vermutlich verstehen wir nicht, nach welchen Kriterien ihr sucht, bzw wie. 🙂
Ich denke, wir würden euch lediglich gerne helfen - wenngleich ihr vmtl keine Hilfe benötigt, da jeder seine eigene auf sich persönlich zugeschnittene Strategie hat. 👍
Also ICH will nicht helfen!;)
Das kann er auf jede erdenkliche Weise selber regeln.
Ich schildere nur meine/unsere Erfahrungen.
Und was man an der Unterscheidung von Swingerclub und Privat nicht versteht und warum er immer missionieren möchte und andere Herangehensweisen verteufelt, erschließt sich mir nicht.

Ist aber auch müßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
🙈 na gut... Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Jetzt wissen es auch alle andern.

Wir könnten uns ja wieder dem schönen Thema Sex widmen. 😇❤️
 
🙈 na gut... Ihr seid unterschiedlicher Meinung. Jetzt wissen es auch alle andern.

Wir könnten uns ja wieder dem schönen Thema Sex widmen. 😇❤️
…und ich hab beim Drüberlesen nur missionieren glesn… frag‘i mi natürlich ob herkömmlich, auf griechisch oder doch französisch oder glei ois auf amoi?
 
Zurück
Oben